Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days

Des is irgendwie lustig, heut krieg ich endlich meine fehlenden 2 Brettln vom schwedischen Möbelhaus, denen ich seit Dezember vergeblich nachgerannt bin (es dann aber auch seit Februar total hinten angestellt hatte) und die Auszutria kriegt ihre Strafe bestätigt. 2 lang erwartete Ereignisse die sich an einem Tag realisiert haben. Schön ist das. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Hätte mir nicht gedacht dass die Liga hier Eier zeigt. 

Sind aber nur ganz klitzekleine Eier....

Meines Erachtens ist die Strafe viel zu gering für die Verarsche, welche da seit Jahren läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Sind aber nur ganz klitzekleine Eier....

Meines Erachtens ist die Strafe viel zu gering für die Verarsche, welche da seit Jahren läuft...

Wenn die Austria durch die Minuspunkte am Ende den EC verpasst könnte dies ein weiterer Schritt Richtung Ende sein. Somit kann man meiner Meinung nach jetzt noch gar nicht sagen wie hart die Strafe am Ende sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Austria durch die Minuspunkte am Ende den EC verpasst könnte dies ein weiterer Schritt Richtung Ende sein. Somit kann man meiner Meinung nach jetzt noch gar nicht sagen wie hart die Strafe am Ende sein wird.

Ja, dann wäre es gerecht. Aber die Strafe hätte schon so ausfallen müssen, dass es wirklich schwer wird mit dem EC. Der Admira hat man für an Fliegenschiss acht Punkte abgezogen. Die Relation stimmt da einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten:

Wenn die Austria bis zur Teilung keinen Punkt holt werden ihre -3 dann auf -1,5 halbiert? :davinci:

Oder auf -6 verdoppelt :lol:

Das hab ich mich vor paar Wochen auch gefragt, ist natürlich ein rein theoretisch Szenario.

Wie ich unsere BL kenne wird es für so ein Szenario keinen Plan geben worauf der Verein einfach bei 0 in das upo startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb Gerade eben:

Das hab ich mich vor paar Wochen auch gefragt, ist natürlich ein rein theoretisch Szenario.

Wie ich unsere BL kenne wird es für so ein Szenario keinen Plan geben worauf der Verein einfach bei 0 in das upo startet.

Vielleicht ist die Austria ja zu einem Experiment bereit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Austria durch die Minuspunkte am Ende den EC verpasst könnte dies ein weiterer Schritt Richtung Ende sein. Somit kann man meiner Meinung nach jetzt noch gar nicht sagen wie hart die Strafe am Ende sein wird.

Die haben die Mindeststrafe erhalten und sind damit noch unzufrieden. Ist ungefähr wenn du zu schnell mit dem Auto fährst, die Mindeststrafe zahlen sollst und noch zu verhandeln beginnst. Ein eigentlicher Irrsinn. Meiner Meinung könnte man ihnen die drei abgezogenen Punkte schenken, hätte man sie mit einem Transferverbot für diese Saison belegt - Spieler verkaufen ja, kaufen nein, lediglich Nachwuchsspieler die mindestens ein Jahr beim Verein sind könnten hochgezogen werden. Ein Transferverbot würde Wirkung und Abschreckung zugleich sein. Die jetzige Sanktion verhält sich wie beim Eingangs erwähnten Autofahrer, geringe Strafe, beim nächsten mal gerne wieder. Es gibt sowieso nur ein tutu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Laut sturm channel könnte hojlund für 9mio zu brügge wechseln!

Wenn das stimmt sollte sie das annehmen, so wirklich überzeugt hat er mich nicht. Ist gut gestartet, danach haben sich die Gegner aber gut eingestellt und er ist eher mit gelben Karten aufgefallen. Ein neuer haaland ist er mMn jedenfalls nicht wie anfangs geschrieben wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 14 Minuten:

Laut sturm channel könnte hojlund für 9mio zu brügge wechseln!

das würde ich begrüßen

damich schrieb Gerade eben:

Wenn das stimmt sollte sie das annehmen, so wirklich überzeugt hat er mich nicht. Ist gut gestartet, danach haben sich die Gegner aber gut eingestellt und er ist eher mit gelben Karten aufgefallen. Ein neuer haaland ist er mMn jedenfalls nicht wie anfangs geschrieben wurde!

einen haaland gibts alle 20 jahre mal in europa - hojlund ist aber definitiv ein sehr sehr starker stürmer und je schneller er aus graz weg ist umso besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das stimmt sollte sie das annehmen, so wirklich überzeugt hat er mich nicht. Ist gut gestartet, danach haben sich die Gegner aber gut eingestellt und er ist eher mit gelben Karten aufgefallen. Ein neuer haaland ist er mMn jedenfalls nicht wie anfangs geschrieben wurde!

Er hat halt nur gegen schwächere teams getroffen (unter anderem 2x gegen uns :davinci:), im oberen playoff hat er nicht viel gerissen! Aber der hat schon was drauf, ist jung und ihm würde ein ganzes jahr bei sturm nicht schaden! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 50 Minuten:

Laut sturm channel könnte hojlund für 9mio zu brügge wechseln!

Naja, Sturm fordert 9 Mio. Wahrscheinlich wird man sich irgendwo bei 6 bis 7 Mio. treffen. Bei einem Spieler der über 2 Mio. gekostet hat und wo Kopenhagen auch noch am Verkauf mitschneidet, musst eh auf ein Angebot über 6 Mio. hoffen, damit dir ein ordentlicher Gewinn überbleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten