Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Hätte mir nicht gedacht dass die Liga hier Eier zeigt. 

Welche Eier? Den Klub entgegen aller Regularien in der Liga zu lassen? Den Klub um min. 10 Punkte zu wenig abgezogen zu haben? Sich von diesem Klub nach Strich und Faden verarschen zu lassen??

Ja stimmt, richtig dicke Eier die die Liga zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor 5 Stunden:

Was gibt es eigentlich sonst so neues bei den Gasprom Dirnen? Rollt der Rubel noch?

Die letzten in Europa, die von Gazprom noch etwas bekommen. Stolz braucht man darauf nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Stunden:

Naja, Sturm fordert 9 Mio. Wahrscheinlich wird man sich irgendwo bei 6 bis 7 Mio. treffen. Bei einem Spieler der über 2 Mio. gekostet hat und wo Kopenhagen auch noch am Verkauf mitschneidet, musst eh auf ein Angebot über 6 Mio. hoffen, damit dir ein ordentlicher Gewinn überbleibt. 

Glaube nicht das Schicker den billiger ziehen lassen würde. Aber... schau ma moi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
damich schrieb vor 11 Stunden:

Wenn das stimmt sollte sie das annehmen, so wirklich überzeugt hat er mich nicht. Ist gut gestartet, danach haben sich die Gegner aber gut eingestellt und er ist eher mit gelben Karten aufgefallen. Ein neuer haaland ist er mMn jedenfalls nicht wie anfangs geschrieben wurde!

sehe ich ähnlich, wobei er schon viel Potential zeigt und erst 19 Jahre ist. Aber rein von den Daten (wieviele Spielminuten im Schnitt pro Tor) waren im Frühjahr Druijf und Zimmermann "besser". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten:

sehe ich ähnlich, wobei er schon viel Potential zeigt und erst 19 Jahre ist. Aber rein von den Daten (wieviele Spielminuten im Schnitt pro Tor) waren im Frühjahr Druijf und Zimmermann "besser". 

Zimmermann wurde aber nicht zuvor um einen Millionenbetrag verpflichtet. 9 Millionen ist er nicht wert, verdoppelte Kaufsumme sehe ich realistisch. 

Ich denke jz wird sich auch zeigen was er für ein Charakter ist wenn der erste größere Club verstärkt anklopft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Die 3 Minuspunkte werdens wohl gleich mit einem Sieg gegen RBS zum Saisonstart wettmachen.

:D aber wird die austria bei punktegleichheit nicht nachgereicht wegen der strafe? da gibts dann doch ein sternchen oder? könnte lustig werden wenns dann um das opo/upo geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten:

:D aber wird die austria bei punktegleichheit nicht nachgereicht wegen der strafe? da gibts dann doch ein sternchen oder? könnte lustig werden wenns dann um das opo/upo geht. 

Jap werdens. Also im Kampf ums OPO sinds -4 Punkte. Wie man die letzten jahre gesehen hat ist das schon eine ordentliche Hausnummer zumal Doppelbelastung auch ansteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Stunden:

Hätte mir nicht gedacht dass die Liga hier Eier zeigt. 

Welche Eier?

Die ursprüngliche Strafe war schon lächerlich, dann die Reduktion auf 3 Punkte noch lächerlicher. Dass die Instanz jetzt nicht nochmal reduziert hat, hat nichts mit Eiern zu tun.

 

Diese Liga ist von vorne bis hinten und von oben bis unten meiner Meinung nach ein an Lächerlichkeit und Unseriosität nicht zu überbietender Haufen von !§$%@&!!§/)!@§!".

 

Hätten die Admira oder ein anderer kleiner Verein sich über die letzten Jahre bei der Lizenzierung und Bilanzierung so aufgeführt wie die Verteilerkreisler, dann wäre dieser kleine Verein ohne mit der Wimper zu zucken in die Bedeutungslosigkeit zwangsrelegiert worden. Es ist einfach zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online