#Black#

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über #Black#

  • Rang
    optimistischer Realist
  • Geburtstag 28. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

6.577 Profilaufrufe
  1. Ja genau ihr habt das erkannt und Rose unser lehrbub nicht.
  2. Leute der Junge ist 19 Jahre alt. Ich dene nicht, dass man ihn jetzt zum allgemeinen Sündenbock für alles machen sollte, auch andere waren gestern schwach.
  3. Alter Schwede hier im Forum geht ja gerade die Welt für einige unter nach der ERSTEN Niederlage der Saison. Wie kann man so schnell den Glauben an diese Mannschaft verlieren? Haben sie nicht oft genug bewiesen in den letzten 2 Saisonen, das sie sehr wohl im Stande ist so etwas noch hinzubiegen? Remember Rom!!! Sollte es nicht so sein, geht die Welt auch nicht unter und wir werden danach sicher nicht deswegen alles verlieren in der Meisterschaft. Das ist doch lächerlich. Letztes Jahr reden wir von Mentalitätsmonster und das haben sie auch heuer schon bewiesen nach dem CL Quali Aus und jetzt soll alles den Bach runter gehen? Kommt ein wenig runter und atmet enmal tief durch - es gibt nicht immer nur schwarz oder weiß.
  4. Bin da ganz bei axxit. Man hat einfach gemerkt, dass unserer Mannschaft noch komplett der Rhythmus gefehlt hat. Danke Bundesliga an der Stelle.
  5. Also gerade bei ihm würde ich mich nicht auf so eine Zahl einlassen.
  6. Lieber so als die Alternative, die dann so aussieht, dass man schwächere Spieler holt nur damit sie länger bleiben.
  7. Ulmer: Leiti ist eiskalt vor dem Tor.
  8. Dieses Jahr muss sich die U18 wahrscheinlich nicht über die Liga für die Youth League qualifizieren. RB denkt sich wahrscheinlich, dass die zweite Liga besser ist für die Vorbereitung darauf als die U18 Liga.
  9. In seiner Jugend gab es noch keine Boybands, die hießen damals Minnesänger. Steht ihm aber gut.
  10. Ich finde eigentlich diese Passage am interessantesten: " weil sie mich sowieso nicht finden werden". Wie kommt er auf das? Wurde er enftührt? Flog die Maschine so tief, dass sie vom Radar nicht erfasst werden konnte und änderte die Richtung? Oder warum sollte er sonst den Gedanken haben, dass ein abgestürztes Flugzeug nicht gefunden wird? P.s.:Das mit dem Entführen war natürlich überspitzt formuliert und keineswegs meine Meinung.
  11. So wie bei einen Stangl wo ihr uns vorgeworfen habt, dass wir ihn nicht brauchen? Oder hat er es einfach nicht gepackt?
  12. Ob jetzt Hoffenheim oder nicht sagt nicht viel über den Verbleib aus. Rose wird auch anderorts Thema sein oder noch werden. Irgendwann wird er gehen. Wir sollten uns besser darauf einstellen, dass solche Trainer nicht ewig in Österreich bleiben werden.
  13. Frohe besinnliche Feiertage euch und euren Familien.
  14. Laimer auch.
  15. Vielleicht bringt das Christkind einen neuen LV Dann müsste Papa LV nur mehr 17-18 Jahre spielen.