Jump to content

#Black#

Members
  • Content Count

    5,343
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About #Black#

  • Rank
    optimistischer Realist
  • Birthday October 28

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,863 profile views
  1. Doch gibt eine Antwort. Die Vorsaison war dahin, aber im Sommer durfte ja geöffnet werden. Somit war die Hauptsaison gerettet und trotz weniger Sitzplätze (wegen Abstand) war es eine gute Saison.
  2. Irgendwie aber logisch, dass die die mehr bezahlen auch mehr Rechte haben.
  3. Das nächste mal bitte so, dass es auch die Bauern verstehen.
  4. Wie auch? War ja ein Einzeiler.
  5. Richtig, nur um das ging es bei der Aussage von grubi87 nicht.
  6. Ihr hättet euch ohne Leihe Joelinton ja sicher leisten können.
  7. Gebt ihm doch mal eine Chance.
  8. Auf Grund von was? Es werden ja laufend Tests durchgeführt.
  9. Dann kann Woschitz bei euch mehr investieren, ist ja auch mit einer seinen Firmen bei euch Sponsor und auch im Club der Freunde des FK Austria (oder war er zumindest).
  10. Ich gebe euch eh recht, nur ist das alles eine Frage des Geldes. Die Sponsoren würden weniger dafür zahlen, die Uefa weniger einnehmen und das wichtigste die großen Mannschaften würden nicht mehr so viel bekommen und somit ist leider alles unrealistisch.
  11. Nur wäre der Honigtopf ungleich kleiner. Wie willst du das mit der Wildcard umsetzen? Losen? Das kann nie und nimmer fair ablaufen und es würden sich immer welche Aufregen. In gewissen Ligen würden manche Mannschaften nur ein Jahr mehr investieren weil die Chance da ist. Das würde zu Chaos führen
  12. Ganz einfach erklärt, der Meister aus Estland zb. lässt sich nicht so gut vermarkten wie der 4. aus England. Da geht es rein ums Geld das wir dann aber natürlich gerne nehmen.
×
×
  • Create New...