#Black#

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über #Black#

  • Rang
    optimistischer Realist
  • Geburtstag 28. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

6.210 Profilaufrufe
  1. In die Schwammerlliga kann er es noch diese Saison schaffen und wäre somit der Erste, ob er dann selber an der Linie steht ist eine andere Frage.
  2. Ca. so, wie ihr euch gegen RB Salzburg positionieren wolltet bzw. habt? Echt, Stimmung gegen einen anderen Verein machen? Wie können sie nur?
  3. Klingt eigenltich einleuchtend, jedoch Fehler eingestehen ist nicht Jedermanns Sache. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2018/oktober/-rapid-beginnt-bei-jedem-trainerwechsel-bei-null-/
  4. Um wie im Vorjahr so aufzuzeigen, gehört mehr dazu als gut zu spielen, denn das machen andere Mannschaften auch. Also ich gehen nicht automatisch davon aus, dass wir wieder so weit kommen.
  5. Zweiteres
  6. Aber schlecht um Spieler zu verkaufen, wenn sich unsere Exporte nicht durchsetzen.
  7. VdW fällt noch in den Welpenschutz.
  8. jawohl 10 von 10
  9. btw VdW gefällt mir sehr gut, der wirkt sehr abgeklärt.
  10. Wenn wir uns nicht bald erfangen, sehe ich schwarz.
  11. Kaum in Führung, spielen wir uns wieder hinten.
  12. Hat jemand einen guten Stream? Mein stottert gewaltig.
  13. Wie kann man den nicht machen??
  14. Warum besprichst du das im Konkurrenz Thread?
  15. Also wenn die Stände so bleiben,läuft schon wieder alles für uns. Unsere direkten Verfolger lassen aus. Wenn wir dann noch voll Punkten, wäre es wieder eine perfekte Woche.