#Black#

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über #Black#

  • Rang
    optimistischer Realist
  • Geburtstag 28. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr

Letzte Besucher des Profils

6.488 Profilaufrufe
  1. Jetzt häte Szobo berühmt werden können.
  2. Es könnte sein, dass einige Spieler ein Motivationsproblem haben gegen Mannschaften die in der Tabelle weiter unten sind. (siehe Altachmatch)
  3. Abwarten, das dachten wir auch bei Guli!!!
  4. Es hat doch eine gewisse Komik, dass Leipzig indirekt jetzt auch noch Schuld daran wäre, wenn uns ein Trainer verlässt. Aber Grundsätzlich stimme ich mit den allgemeinen Meinungen hier überein, dass Hoffenheim sicher ein guter Start für Rose in die Bundesliga wäre.
  5. Richtig, aber Keita war um einiges stärker als Haidara bei seinem Abgang. Einige sollten hier wirklich mal am Boden bleiben. Das ist hier nicht der EA Manager.
  6. Und selbst wenn er jetzt im Winter wechselt weist du dennoch nicht ob er zu dem Zeitpunkt bereits unterschrieben hatte. Und wenn er jetzt wechselt, weißt du mit Sicherheit, dass er damals schon unterschrieben hatte?
  7. Hört doch auf mit der künstlichen Hexenjagd immer. Es gibt keinen Sportdirektor der nicht lügt, das ist Teil des Jobs und manchmal vertraglich bedingt. Noch dazu weiß keiner wie es wirklich gelaufen ist und nur wegen irgendwelche Hirngespinste muss man nicht jemanden des Lügens bezichtigen.
  8. Wird darauf ankommen wie es im Vertrag definiert wurde.
  9. Hund im Bett geht gar nicht. Ansonsten authentisches Interview.
  10. Doch Posch war noch dran, konnte man deutlich sehen.
  11. Wenn es nach den türkischen Medien geht, wäre die halbe Salzburger Mannschaft von damals bereits in ihrer Liga.
  12. Schön, dass du das weißt, leider weißt du halt nicht wann es sinnvoll ist und wann nicht, aber wird schon.
  13. Du solltest dir deine Texte besser in Erinnerung halten. Im ersten teil impliziert dein Text, dass er schon mal viel davon gehalten hat und jetzt seine Meinung geändert hat. Was hat das mit dem ersten wort zu tun. Ein wenig nachdenken bevor du dich über andere lustig machen willst!
  14. Er ist ja auch nicht da um everybodys Darling zu sein.
  15. Ich hoffe und bin mir auch sicher, dass unsere sportliche Leitung nicht so denkt. Wie bereits von anderen geschrieben, würde uns das ins Mittelmaß treiben und ich denke nicht, dass wir da hinwollen. Es ist ja genau das System unseres Vereins, junge talentierte Spieler zu holen um sie weiter auszubilden und für Gewinn zu verkaufen. Mit deinen Posts stellst du unsere Existenzgrundlage in Frage.