Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Euer letzer Meistertrainer und ist als Tabellenführer zum ÖFB geweschselt, wollte ich nur erwähnt haben.:D

Ich denke, dass Ilzer bleibt.

Ja aber es ist halt russisch Roulette mit ihm zwischen ganz pasaablen Ergebnissen und Fußball und "besser kann man Auswärts nicht spielen" nach X in Mattersburg gibt's da halt nicht viel

Wir werden sehen. Jetzt gab's zumindest wieder einen Artikel wo er nicht genannt wurde als 1er Kandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

nein bielefeld ist das St. Pölten deutschlands, keiner kennts, niemand war je dort und alle streiten ab, dass es das überhaupt gibt

Das Usenet vergisst n*cht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
limerskin schrieb vor 6 Minuten:

nein bielefeld ist das St. Pölten deutschlands, keiner kennts, niemand war je dort und alle streiten ab, dass es das überhaupt gibt

st.pölten kennen viele und fast alle trauen sich eine meinung über die schönheit dieser stadt abzugeben. dein vergleich hinkt heftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 48 Minuten:

nein bielefeld ist das St. Pölten deutschlands, keiner kennts, niemand war je dort und alle streiten ab, dass es das überhaupt gibt

Nicht ganz: Es gibt genau einen Grund für Niederösterreicher nach STP zu fahren und der tritt genau einmal im Leben ein (für etwa die Hälfte der Bevölkerung) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 5 Minuten:

Nicht ganz: Es gibt genau einen Grund für Niederösterreicher nach STP zu fahren und der tritt genau einmal im Leben ein (für etwa die Hälfte der Bevölkerung) :davinci:

Und das passiert nicht freiwillig - sagt auch viel aus 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

st.pölten kennen viele und fast alle trauen sich eine meinung über die schönheit dieser stadt abzugeben. dein vergleich hinkt heftig

da muss ich dir schweren Herzens recht geben und das obwohl ich aus wr neustadt bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten