Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

TomTom90 schrieb am 29.5.2022 um 11:48 :

Ich hab grade nachgelesen und Sorry, aber ich glaub du hast die Posts nicht ganz verstanden, das war reines Schmäh führen bzgl. Demir und Wunschdenken bzgl. Kanuric, wobei das gar nicht so viel Wunschdenken ist. Wenn er bei Rapid keine Zukunft hat, warum sollte Sturm dann nicht interessiert sein?

Kanuric kann ich mir sehr gut vorstellen, da ist's bei uns festgefahren. Der wird nur verlängern wenn er Chancen auf einen Stammplatz sieht, die kann er erst bei einer Verlängerung sehen, dass wird kritisch.

 

Gespannt bin ich ja wie Sturm das mit Prass z.B löst noch Vertrag bis 2024, verlängern wird er fix nicht, MH wird ihn jz schon wie die Sau durchs Dorf treiben in DE, verkaufen die jetzt oder riskiert Sturm ein warten bis 2023?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LaDainian schrieb vor 14 Minuten:

Bei der Austria spekuliert man damit das Braunöder erst nach der Gruppenphase wechselt.

Kann er da nicht schon mit anderen Vereinen verhandeln? Also würde die Austria damit ein Risiko mit einem ablösefreien Transfer eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TheMichii schrieb vor 6 Minuten:

Kann er da nicht schon mit anderen Vereinen verhandeln? Also würde die Austria damit ein Risiko mit einem ablösefreien Transfer eingehen.

Haben angeblich eine Option bis 2024 bei ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Deren Präsident hat vor ein paar Wochen auch mit "Red Bull angreifen" und CL spekuliert 

Also ganz ehrlich muß man sagen man kan das konstrukt nur besiegen wenn alle anderen gegen rbs alles geben nur  und nochmals nur in diesem fall kann es einen anderen meister als red null geben, leider, aber so sieht es nun mal aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wurb schrieb vor 1 Stunde:

wisst ihr eigentlich warum ihr prohaska einsetzt?

weil er ihm wegen seinen fallfehler aufziehen will!? :ratlos:

Rapidler180 schrieb vor 45 Minuten:

Der hat da eh gut gepasst 

find ich auch

 

 

edit: irgendwie hats ma den kommentar in den falschen fredl reinghaut.. löschen geht ja ned oder?  SOS

bearbeitet von ronin000002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://sport.orf.at/stories/3096048/

Zitat

Trotz seiner öffentlichen Kampfansage stehen bei Lindner die Zeichen dennoch auf Abschied. Auch eine Rückkehr zur Austria steht im Raum. Dort entschied sich Einsergoalie Pentz gegen eine Vertragsverlängerung, er verlässt die Violetten ablösefrei. Laut einem „Kurier“-Bericht werde der 25-jährige ÖFB-Teamgoalie seinen neuen Club in naher Zukunft bekanntgeben. Als Nachfolger des zweimaligen Torhüters der Saison gelten neben Lindner auch Samuel Sahin-Radlinger (Ried) sowie Christian Früchtl von den Bayern-Amateuren.

 

Lindner wird bei der austria wohl pentz ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Stunden:

Deren Präsident hat vor ein paar Wochen auch mit "Red Bull angreifen" und CL spekuliert 

Wie alle 2 Jahre irgendein Heisl dort. Zuletzt wars ihr Zuhälter Luka Sur.

Jetz wieder einer? Gibts dafür eine Quelle?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online