Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 1 Minute:

YB ist halt, so weh das tut, einfach die interessantere Option als Rapid, Sturm, oder gar die Austria. Dafür ist unsere Liga einfach nicht interessant genug.  Dazu finanziell weniger Möglichkeiten.

Bei YB hingegen gibt es realistische Chancen auf Titelgewinne und gar die Champions League Teilnahme winkt. 

Bei Sturm hat er eigentlich alles erreicht. Klar, er kann noch eine Saison dranhängen, aber als Rapidler wissen wir eh, dass eben nicht mehr geht als heuer bei Sturm. Die CL kannst du kaum erreichen international und Meister wirst du noch viel weniger. Selbst auf den "einfachen" Cupsieg sind die Chancen sehr niedrig.

Wäre doch überrascht, wenn er dort nicht hinwechselt.

Sehe ich ähnlich, es wäre jetzt kein großer Karrieresprung, sondern ein kleinerer Schritt, kann manchesmal sogar mehr Wert sein. Für die CL wirds bei Sturm wohl kaum reichen, kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, EL hat er mit Sturm auch schon gespielt, Vizemeister ist auch geworden, bin gespannt wie er sich entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

YB ist halt, so weh das tut, einfach die interessantere Option als Rapid, Sturm, oder gar die Austria. Dafür ist unsere Liga einfach nicht interessant genug.  Dazu finanziell weniger Möglichkeiten.

Bei YB hingegen gibt es realistische Chancen auf Titelgewinne und gar die Champions League Teilnahme winkt. 

Bei Sturm hat er eigentlich alles erreicht. Klar, er kann noch eine Saison dranhängen, aber als Rapidler wissen wir eh, dass eben nicht mehr geht als heuer bei Sturm. Die CL kannst du kaum erreichen international und Meister wirst du noch viel weniger. Selbst auf den "einfachen" Cupsieg sind die Chancen sehr niedrig.

Wäre doch überrascht, wenn er dort nicht hinwechselt.

+ bei einem Top 10 Team aus D1 bist auch schnell mal wenn du bei den YB erfolgreich bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Falls Ilzer wirklich Sturm verlassen sollte, muss man festhalten, dass auch Franco Foda wieder frei wäre.

Jetzt hast lebenslanges Schreibverbot im Sturm Channel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Falls Ilzer wirklich Sturm verlassen sollte, muss man festhalten, dass auch Franco Foda wieder frei wäre.

Nachdem Kühbauer beim LASK untergekommen ist, kann eigentlich nur Pacult die Grazer übernehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem Kühbauer beim LASK untergekommen ist, kann eigentlich nur Pacult die Grazer übernehmen. :D

Didi Ramusch ante portas^°

damich schrieb vor 1 Minute:

Ihr könntet es auch nochmal mit Maestro versuchen, für kühbauer wart ihr ja zu langsam! :davinci:

Vielleicht als Klofrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn auch bezüglich Schmid Anfragen kommen würden, vielleicht sogar aus der dt. BL.

Kann ich mir auch gut vorstellen. Hat in D eine gute Reputation und jetzt gezeigt, dass er auch als Cheftrainer (leider) einen sehr guten Job macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Du warst mir bis jetzt eigentlich sympathisch:davinci:

Euer letzter Meistertrainer und ist als Tabellenführer im Dez. 2017 zum ÖFB gewechselt, wollte ich nur erwähnt haben.:D

Ich denke, dass Ilzer bleibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online