Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Die Austria macht jetzt viel soziales wie vorige Woche die Kinder, jetzt Bewohner von Viola Park zum Spiel eingeladen 

Nix was Rapid nicht schon gemacht hätte, schauen sich halt viel ab von Rapid um Zuschauer ins Stadion zu bringen und das sie bei Jugendlichen mehr Punkten 

Zumindest machen sie mal was, unter MK ging ja gar nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

das ist ja das perverse...

salzburg könnte 3 stammspieler hergeben, spätestens 6 monate später steht praktisch gleichwertiger ersatz auf dem feld ;)

 

bei uns ist es aktuell genauso, da kannst fast jeden aus der 1er Garnitur gegen einen Jugendspieler austauschen macht bei der aktuellen Form kaum einen Unterschied :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

bei uns ist es aktuell genauso, da kannst fast jeden aus der 1er Garnitur gegen einen Jugendspieler austauschen macht bei der aktuellen Form kaum einen Unterschied :fuckthat:

Woow hart aber vollkommen richtig ,leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spiel von Salzburg heute hat wieder gezeigt, dass wir nicht Meilenweit, sondern Lichtjahre von ihnen entfernt sind. Ohne hier etwas schönreden zu wollen. 

Und wo befindet sich der SK Rapid? Ein biederes dahinsiechen mit einem Gewissen Hauch von Selbstzerstörung. Beginnt im sportlichen Bereich und setzt sich weiter fort im W..... B.... u.s.w. 

Ich hoffe, dass die Granaten die bei uns am Werk sind endlich das bringen für das sie engagiert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

bei uns ist es aktuell genauso, da kannst fast jeden aus der 1er Garnitur gegen einen Jugendspieler austauschen macht bei der aktuellen Form kaum einen Unterschied :fuckthat:

was redest du? es wäre besser! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Das Spiel von Salzburg heute hat wieder gezeigt, dass wir nicht Meilenweit, sondern Lichtjahre von ihnen entfernt sind. Ohne hier etwas schönreden zu wollen. 

Und wo befindet sich der SK Rapid? Ein biederes dahinsiechen mit einem Gewissen Hauch von Selbstzerstörung. Beginnt im sportlichen Bereich und setzt sich weiter fort im W..... B.... u.s.w. 

Ich hoffe, dass die Granaten die bei uns am Werk sind endlich das bringen für das sie engagiert sind. 

Step 1 holts euch mal den Werner ins Boot, in welcher Form auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

najaaaaaaaaaaaaaaa...

gerade die aufstellung von lustenau angeschaut vom letzten spiel:

6 legionäre, und das für nen 2.-liga-club

die zeiten, wo sich österreicher auf dem spielfeld tummeln müssen, sind einfach vorbei

vor allem wenn es um den sportlichen erfolg geht

ok. 

Das hat hald wenig mit meinen Absätzen zu tun, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb vor 10 Stunden:

Das Spiel von Salzburg heute hat wieder gezeigt, dass wir nicht Meilenweit, sondern Lichtjahre von ihnen entfernt sind. Ohne hier etwas schönreden zu wollen. 

Und wo befindet sich der SK Rapid? Ein biederes dahinsiechen mit einem Gewissen Hauch von Selbstzerstörung. Beginnt im sportlichen Bereich und setzt sich weiter fort im W..... B.... u.s.w.

Dass der Konzern Lichtjahre von uns und vom restlichen Fussball in Österreich entfernt ist, ist jetzt aber auch keine grosse Neuigkeit. 

Das Sudern bei Rapid ist halt wirklich hart übertrieben. Kritik an der derzeitigen sportlichen Lage ist ja okay, aber wenn man hier mitliest sind gefühlt 90% der Meinung, dass Rapid der größte Deppenverein ist, der nix auf die Reihe bringt. Selbst bei den Konkurslern aus Favoriten, die sich jetzt an den nächsten "Investor" verkaufen dürfen, ist die Stimmung besser als im Rapid Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 11 Stunden:

das ist ja das perverse...

salzburg könnte 3 stammspieler hergeben, spätestens 6 monate später steht praktisch gleichwertiger ersatz auf dem feld ;)

 

Was heißt da 6 Monate?

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Dass der Konzern Lichtjahre von uns und vom restlichen Fussball in Österreich entfernt ist, ist jetzt aber auch keine grosse Neuigkeit. 

Das Sudern bei Rapid ist halt wirklich hart übertrieben. Kritik an der derzeitigen sportlichen Lage ist ja okay, aber wenn man hier mitliest sind gefühlt 90% der Meinung, dass Rapid der größte Deppenverein ist, der nix auf die Reihe bringt. Selbst bei den Konkurslern aus Favoriten, die sich jetzt an den nächsten "Investor" verkaufen dürfen, ist die Stimmung besser als im Rapid Channel. 

Versteh ich schon, man müsste sich afoch mal gut vernetzen, Werner ins Boot holen und schon ginge es voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Dass der Konzern Lichtjahre von uns und vom restlichen Fussball in Österreich entfernt ist, ist jetzt aber auch keine grosse Neuigkeit. 

Das Sudern bei Rapid ist halt wirklich hart übertrieben. Kritik an der derzeitigen sportlichen Lage ist ja okay, aber wenn man hier mitliest sind gefühlt 90% der Meinung, dass Rapid der größte Deppenverein ist, der nix auf die Reihe bringt. Selbst bei den Konkurslern aus Favoriten, die sich jetzt an den nächsten "Investor" verkaufen dürfen, ist die Stimmung besser als im Rapid Channel. 

mir kommt vor, als ob auf Salzburg immer neidvoll (bezogen auf die sportliche Leistung) und mit viel hate hinauf gesehen wird. Frag mich, ob Salzburg das als Wadlbeißen oder Anerkennung wahrnimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheFreeCorner schrieb vor 4 Minuten:

 Frag mich, ob Salzburg das als Wadlbeißen oder Anerkennung wahrnimmt?

Salzburg nimmt das gar nicht wahr oder wie ein arabisches Sprichwort sagt: "Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TheFreeCorner schrieb vor 1 Minute:

mir kommt vor, als ob auf Salzburg immer neidvoll (bezogen auf die sportliche Leistung) und mit viel hate hinauf gesehen wird. Frag mich, ob Salzburg das als Wadlbeißen oder Anerkennung wahrnimmt?

Ich hätte hier niemanden gesehen der neidvoll auf Red Bull blickt.

Ich persönlich bin eher froh, dass wir mit diesem Konstrukt so wenig wie möglich zu tun haben und gehe lieber durch sportlich bescheidene Zeiten mit Rapid bevor ich mir dir diesen völlig wertlosen Serienmeister aus Siezenheim gebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...