sockn

Members
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sockn

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

4.812 Profilaufrufe
  1. Meine Gedanken: Möchte daher HBO meinen Dank für diese Serie aussprechen.
  2. Leichte Wiesbauer Kalbspariser
  3. wie sieht es denn eigentlich mit der MMA Szene in Japan aus? Seit dem Aus von Pride bekomme ich nichts mehr mit. Deren Events haben mir eigentlich besser gefallen als von der UFC.
  4. schon jemand die Serie Dark Side of the Ring gesehen? https://www.viceland.com/en_us/show/dark-side-of-the-ring Schau mir soeben die 1. Folge über Randy Savage und Miss Elizabeth an. Da kommen viele Erinnerungen aus der Zeit von WM 2,3,4 hoch.
  5. Hab ich auch erhalten und wollte schon einzahlen. gsd bin ich rechtzeitig drauf gekommen, dass ich keine Webcam habe.
  6. übersteht den Dreh, wird beim Schnitt nicht gesehen und wird auch beim finalen Check nicht raus genommen. Da steckt Absicht dahinter. Hat sicher George R.R. Martin hingestellt
  7. Die Klappen der Mistkübeln könntens auch mal reinigen. Da graust einem ja vorm entsorgen der Pappteĺler oder Cafebecher
  8. Sind bei mir Ober/überputz verlegt. Das musste ich selbst neu verlegen. Der Techniker hat das Kabel lediglich in die Wohnung geleitet und angeschlossen.
  9. Bei mir im Vorjahr dann die Kabeln neu eingeleitet. Waren lt. UPC schon zu alt. Seither kein Problem mehr.
  10. gut, mit dem Handy komm ich noch drauf, dann halt via Hotspot. Danke jedenfalls für den Link.
  11. im Moment wieder gesperrt. wenn ich auf serienjunkies gehen will, erhalte ich https://www.t-mobile.at/netzsperre/ oder liegt es am Provider? UPC
  12. Freitag gegen 14:00 war die Seite down, Dokujunkies aber erreichbar. Gestern beide okay.
  13. bin bei 4 versch. Geräten mit dem Account drinnen und muss mich nie neu anmelden.