sockn

Members
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sockn

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

4.596 Profilaufrufe
  1. done... und danke werde ich mal testen, da mir das bei einigen Webseiten fest am Sack geht. Danke für den Tipp
  2. ich hätte gern abonniert, aber nach der 10. Captcha Abfrage hab ich es aufgegeben. Schade.
  3. Befürchte ich auch. Interessiert halt außer uns niemanden. Wir leiden dafür.
  4. die hat in Österreich jeder (ausser RBS). Und i kenn kaum eine Mannschaft, die über mehrere Saisonen lang oben sind. Nur die Durststrecke bei Rapid dauert schon viel zu lange.
  5. gibt es bei unserem Trainer eigentlich auch die Option auf Verlängerung bei Erreichen der Euroleague? Wegen der Doppel- oder Dreifachbelastung in 1 oder zwei Jahren warads, auf die man gern hinweist bei der Leistung der Spieler.
  6. nur das nicht! In 10 min Dauerschleife gehört, schläfert das ein. Das kann man bei einer 5:0 Führung bringen, weil anfeuernd wirkt das mMn nicht auf die Mannschaft.
  7. ich tanze vor dem Spiel dort an mit einiges an Wut im Bauch, auch wenn die Mitarbeiter im Fanservice immer freundlich und bemüht sind. Warum man ein Service anbietet, welches am End eh ned funktioniert - war schon bei einem anderen Enkerl so - werde ich nie verstehen.
  8. Gibt es einen Aufnahmestop? Auf 4 Geräten (Win 7 / Win 10 / Android Handy & Tab) immer wieder die selbe Meldung. Daten können nicht übernommen werden, da kein JavaScript aktiv und Ich überschreite die Altersbegrenzung (bei einem 4 Tage alten Kind) Bequem von zu Hause aus sieht anders aus
  9. Ja, soll jeder dazu stehen wie er meint. Für mich war es halt nicht okay.
  10. die Fans sind nicht nur der Block West. Lass es mich relativieren. Der Umgang am Ende deren Zeit bei Rapid war (für mich) einer Legende unwürdig. Ob von Seiten des Vereins oder der Fans. Das möchte ich bei Didi nie erleben, dazu kenne und schätze ich ihn zu sehr.
  11. wie man Schöttel behandelt hat, Barisic rauskomplimentiert hat (okay, das waren nicht die Fans) Das möchte ich bei Kühbauer nicht miterleben.
  12. mit Kühbauer die nächste Rapidlegende, die in 3 Jahren dann von den 'Fans' zur Hölle gejagt wird. Bitte Didi, mach es nicht.
  13. Wo bekommt bzw. kann man in 1210 oder 1220 Lymphdrainagen und Heilmassagen durchführen lassen? Wenn dort auch noch Heilgymnastik angeboten wird, wäre es wie Weihnachten & Ostern für meine Mom. Wurde ihr nach einer Hüft-OP verordnet. Danke schon mal.
  14. da ist zumindest die Fehlpassquote am geringsten.