Jump to content

sockn

Members
  • Posts

    1,283
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

7,253 profile views

sockn's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

832

Reputation

  1. sockn

    Garten

    Ich hab gut 1,5 kg der Nachbarin gegeben und die machte gestern einen Salat und heute mit Kürbis & Süßkartoffel, dazu Rosmarin und Thymian, ein Gratin. Sie klang begeistert davon.
  2. sockn

    Garten

    der Schnee hat mir gestern etwas Stress verursacht. Lauch abgeerntet, den letzten Pack Choy geerntet, einen Teil davon eingefroren und den Rest den Nachbarn gegeben. Yacon wurde auch aus der Erde geholt... auf dessen Verarbeitung bin ich noch gespannt. Sind doch ein paar Kübeln geworden. Brutknollen werden eingelagert für das kommende Jahr. Mal schauen ob ich die durchbringe und wenn, ob's mir auch jemand abnimmt. Wurde doch eine kleine Menge Wasser noch abgedreht, Brunnen eingewintert... jetzt bleibt für 3 Monate nur mehr der wöchentliche Kontrollblick auf Zwiebel und Knoblauch. Vorhaben für 2023: es muß ein kleines Gewächshaus für die heiklen Pflanzen her.
  3. ist zwar Teil des Spiels, aber ich könnt nicht 7 Tage da herumhängen und die ganze Zeit Selbstgespräche führen... und am End sehen das a paar hunderttausend Menschen und was sich die dabei denken. Etwa im Zug... " Ey, bist du nicht die Alte die was da im Dschungel rumlungerte und dabei die ganze Zeit mit sich selbst laberte?" Nein, das wär nix für mich. Der Fritz, so wenig ich den mag, erklärt wenigstens ein bisserl was. Da denkt man sich, Junge das macht Sinn.
  4. Hatte auch ein Pärchen Gartenboas, welche mir unerwartet einen Wurf mit 11 Jungen bescherten. Da kommt man schon mal in Platznot, wennst auf einmal im Terrarium 13 Schlangen hast, die bissig wie Sau sind. Dafür eine Farbenpracht zum mit der Zunge schnalzen.
  5. ‚Muss‘ noch Staffel 10 & 11 schauen… daher sind Spoiler willkommen. Außer LAP hat es eingeschalten wenn ich heimkomme und schläft dabei 🙄
  6. die wechseln die Geschenke fuer die Greenies immer im Sept oder Okt. Hab auch noch 3 Turnsackerl fuer die Fraggles meines Nachwuchs hier liegen.
  7. weiss ich nicht... doch wenn ich den Greenie wieder sehe werde ich eines machen. Kann aber ein wenig dauern.
  8. Der Gegenwind, welcher dir hier oft entgegenweht, hindert dich auch nicht am posten… warum erwartest dir dann von Hrn. Singer, dass er aufgibt?
  9. Abo seit wasnedwann… und jährlich ärger ich mich darüber
  10. Als OldieMitglied bekam ich noch nie was von Rapid. Maximal die Erwähnung im Rapidjournal, bevor die Datenschützer die Schnappatmung entdeckten.
  11. Auf welchen Deutschsprachigen Sendern werden denn die heutigen Partien der heimischen Vereine übertragen?
×
×
  • Create New...