Jump to content

sockn

Members
  • Content Count

    581
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About sockn

  • Rank
    Superstar

Recent Profile Visitors

5,495 profile views
  1. Lag vermutlich daran, dass ich die Maske auch bestellt habe (bisher habe ich jede Maske zwei mal bestellt) und der Verpacker dadurch irritiert war. Soll nix ärgeres passieren und ein paar freundliche Worte später war alles geklärt.
  2. Nein, der Bestellwert war drüber. Aber es ist schon geklärt, sie schicken mir die Maske nachträglich zu. Sehr toll das Service, muss man schon sagen. Da kommt die Antwort innerhalb weniger Minuten.
  3. bei mir war nur die extra bestellte & verrechnete Maske dabei. Werd ich mal die Kollegen dort anschreiben.
  4. Hat jemand seine Bestellung vom 08.01. bereits erhalten? War bei der Sendung die Gratis-Maske dabei?
  5. Falls jemand auf seichte, humorvolle Komödien steht, die man sich so nebenbei ansehen kann: Becker https://de.wikipedia.org/wiki/Becker_(Fernsehserie)
  6. sockn

    Excel Frage

    Sollte es auf meine Frage bezogen sein: Nein, die war es nicht.
  7. sockn

    Excel Frage

    Nachdem ich hier gerne mitlesen, muss/möchte ich auch gleich was nachfragen. Ich hatte in der vorhergehenden Firma (schon über 10 Jahre her) eine Funktion, deren Name mir nimmer einfällt. Ausgang: Ich bestellte mehrere Artikel auf verschiedene Bestellungen aufgeteilt. Dafür erhielt ich für jede Bestellung vorweg eine Rechnung als Excel-Datei. Bestellte ich einen Artikel mehrere Male, so war der natürlich in jedem Excel-File gelistet, in den Packlisten allerdings als Gesamtmenge. Was mir das Abgleichen ein wenig verkomplizierte. Da gab es eine Funktion, in welcher ich nach Artikelnummer gruppierte konnte, mit Summierung der verrechneten Menge. Wie nennt sich diese Funktion?
  8. Okay, danke. Da werd ich mich mal einlesen. Hab Dungeon Keeper auch auf meiner Liste zum wieder mal anspielen. [Edith] a wie geil... da sind auch die alten Might and Magic Teile. Super Tipp mit GOG, danke nochmals
  9. Auf welcher Umgebung spielt ihr Die Siedler 2? Habe es früher gerne gespielt und hätte Bock wieder mal eine Runde zu spielen.
  10. sockn

    LEGO

    Danke. Jetzt bin ich bei dem Typen hängen geblieben und seh mir ein paar seiner Videos an. Herrlich wie er gegen Lego wettert. Ein Kreuzritter des 21. Jahrhunderts.
  11. hab es mir gestern geholt aber im Moment schau Line of duty, danach will ich es mir ansehen.
  12. 1 Flasche Gin und 3 Flascherln Tonic waren im Karton [Edith] heute vom Postamt eine weitere Flasche samt einer Maske geholt. Netter Zug, da nur eine Flasche bestellt wurde.
  13. mit dem Snipping Tool. Ist ein Windows Tool. Nur ab welcher Version kann ich auf Anhieb nicht sagen. Edith: Sehe soeben, das wurde bereits vorgeschlagen.
  14. kA, Packerl wurde noch nicht geöffnet
  15. Habt ihr eine gute Alternative zu Endomondo, was ja demnächst eingestellt wird? Ich brauche nicht unbedingt die Übernahme der bisherigen 'Leistungen', wäre aber ein nettes Feature. In der aktuellen C'T ist darüber ein interessanter Artikel. Mir geht es in erster Linie um die Aufzeichnung der Daten (Gehen, Wandern und Radfahren) inkl. GPS am Android-Phone und da war Endomondo pipifein - zeichnet Dauer, Distanz und Kalorienverbrauch auf und zeigt meine Route auf einer Karte an.
×
×
  • Create New...