Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

sockn

Members
  • Content Count

    533
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About sockn

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Recent Profile Visitors

5,407 profile views
  1. Ich schau gern DAZN auf dem Fire TV Stick 4K. Meist NFL Spiele des Vortags. Wenn da eine Werbeunterbrechung läuft, hängt sich DAZN bzw. der Stick immer wieder auf. Nach einem Neustart des Sticks und wieder Starten der Sendung erneut an der selben Stelle. Ich habe 3 verschiedene Sticks und auf jedem der selbe Schmarrn. Auch nach einer Neuinstallation der APP Am Android-Handy kein Problem, da läufts bei der Stelle durch. iPad habe ich noch nicht getestet. Habt ihr da eine Idee?
  2. vielleicht will auch der Betroffene selbst, dass es nicht bekannt wird... um sich nicht den Unmut der ASB-Elite zu zuziehen.
  3. aus der Jugend? Da fällt mir nur eines ein, welches ich in der Lehrzeit gern vor mich hinsang: "Ich war schwanger, mir gings zum Kotzen..."
  4. sockn

    :fuckthat:

    wir hatten 2019 eine Anleitung geschrieben und rausgesendet. Ein paar User haben uns dann angeschrieben und gemeint, bei ihnen funktioniert es nicht. Beim Hinterfragen kamen wir dann drauf, dass wir in der Anleitung als letzten Schritt nicht Klicken Sie auf OK hingeschrieben hatten. Daran hat es gescheitert. Dass man andererseits nur auf Abbrechen klicken kann und somit die ganze Aktion für die Würscht gewesen wäre, haben die nicht mal ansatzweise bedacht.
  5. soda, alles fertig eingerichtet. SSID (wegen der Nachbarstochter, die nun lesen lernt) und PW neu vergeben. Die Bose-Box war eine Herausforderung, sonst lief alles gut. Switch und XBox hab ich noch vergessen, aber das machts Kraut auch nicht fett. Danke nochmals allen, die mir hier geholfen haben.
  6. VEEAM für den Heimgebrauch ist gratis https://www.veeam.com/de/vm-backup-recovery-replication-software.html [Edit]: und was ich persönlich gerne verwende, um die alten Rechner von Mitarbeitern zu sichern, (man kann ihnen hundert mal sagen, wo sie ihre Daten zu speichern haben, man findet sie in den unmöglichsten Ordnern) ist Drive Snapshot. Mwn nicht gratis, aber ich will es nicht mehr missen. Eine Festplatte wird nach Partition gesichert und man kann diese einzeln als Laufwerk einbinden und darauf zugreifen. Ohne lange erst ein Image zurück zu sichern http://www.drivesnapshot.de/de/
  7. diesen hier, sollte für meinen Anspruch reichen: https://www.amazon.de/gp/product/B0859MHXXB/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1
  8. das UPC Modem ist ~5 Jahre alt und den auf der letzten Seite gelinkten Router sollte ich heute erhalten. Werde ich im Büro vorkonfigurieren und dann daheim aufstellen. Um das Geld ist nix verschissen, wenn ich auch eigentlich einen mit SIM-Slot nehmen hätte sollen. Im Moment bin ich allerdings nicht so flüssig
  9. Wurde bereits, für einen kommenden Crash, notiert. Möchte mir allerdings dennoch einen neuen WLan-Router besorgen, da ja der Linksys doch schon in die Jahre gekommen ist. Ich weiss nur nicht mehr, warum ich das WLan von UPC nicht verwendet habe. Irgendwas hat mich damals ( ~10 Jahre) daran gestört.
  10. das ist die Box... yeah. Bin nun drinnen Vielen Dank
  11. IP-Config wenn ich direkt an der Connect Box hänge
  12. doch, wenn der Desktop direkt am Modem hängt, habe ich diese 80er IP-Adresse, welche mir auch im Internet als solche angezeigt wird - https://whatismyipaddress.com/ Gateway ist 80.x.x.1 und ist auch anpingbar, nur komme ich mit dem Browser nicht drauf. Bin ich über dem Linksys-Router unterwegs, zeigt mir die oben genannte Seite eine 62.178.x.x Adresse an. Das soll mal einer verstehen.
  13. Die Adresse steht auch auf der Unterseite des Modems, ich komme allerdings nicht drauf. Ist dieses weisse Modem noch aus UPS Zeiten, die Connect Box.
  14. Nein, leider nicht nun bin ich wieder im Netzwerk vom Linksys und bekomme da die IP von dem Linksys-Router. Leider zeigt mir auch Tracert keine IP des Modems an
  15. @mazunte & @teamjoker53 nach mehrmaligem Reseten läuft der Linksys wieder und ich hab auch mein WLan wieder. Danke jedenfalls für den guten Willen Eurerseits
×
×
  • Create New...