Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Das hat jetzt weniger mit der direkten Konkurrenz zu tun aber kann es sein, dass die Anti UEFA choreos/transparente und auch Pyro in dieser Saison mehr geworden sind im Europacup?

Soll jetzt nicht heissen, dass mich das stört - ganz im Gegenteil - es fällt mir nur auf, dass jede Runde irgendwo mindestens ein Banner gegen die UEFA hängt bzw. es auch richtig schön brennt.

Ist wegen der geplanten Europacup Reform.Die Proteste werden sicher noch stark zunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
moerli schrieb vor 10 Stunden:

war für mich kein elfer

ich würd sagen "karma is a bitch" und im verhältnis zu den strittigen entscheidungen zu unseren gunsten kann man das phrasenschwein bemühen weil "über die saison gleicht sich alles aus..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cap0 schrieb vor 10 Minuten:

ich würd sagen "karma is a bitch" und im verhältnis zu den strittigen entscheidungen zu unseren gunsten kann man das phrasenschwein bemühen weil "über die saison gleicht sich alles aus..."

Na ja,das ausgleichen sollten doch die Österreichischen Schiris vorbehalten bleiben,was nützt es den Vereinen in der Liga wenn das "ausgleichen" intern. passiert.

Aber unsere Schiedsrichter  werden der Austria ja wieder auf die Beine helfen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
moerli schrieb Gerade eben:

Na ja,das ausgleichen sollten doch die Österreichischen Schiris vorbehalten bleiben,was nützt es den Vereinen in der Liga wenn das "ausgleichen" intern. passiert.

Aber unsere Schiedsrichter  werden der Austria ja wieder auf die Beine helfen;)

In der EL ist der Anteil an kickendem und der Anteil an pfeifendem Abfall in perfekter Balance ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Aber unsere Schiedsrichter  werden der Austria ja wieder auf die Beine helfen;)

Heiß pfeift ihr Spiel gegen den WAC. Mit dem hatte die Austria keine gute Erfahrung da er deren Heimniederlage gegen die Admira pfiff, aber der WAC mit dem Auswärtssieg gegen Ried schon. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Statistik 2 Schüsse auf's Tor von Altach 

Wenn das Canadi mit unseren Spielern auch schafft,wäre es optimal.

Unglaublich wie effektiv die Altacher sind.

Kampf bis zum Schluss,Glaube bis zum Ende...die sind mental TOP drauf.

Wenn man sich das Spielermaterial von Altach anschaut und das von Rapid, ist das nicht zu fassen.Ich befürchte das wir nächste Saison Rapid nicht international sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten