Jump to content

cap0

Members
  • Content Count

    7,804
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About cap0

  • Rank
    1911%

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,995 profile views
  1. Zaches Finale aber auf der anderen Seite mal komplett entspannt da ich für keinen irgendwelche Sympathien hege. Hoff das es wenigstens spannend wird und beide mal wieder ein bissl zeigen warum ihnen net grad die Herzen der Fans zufliegen
  2. Mario Golf ist ganz nett und die Spiele waren für die die es interessiert auch immer top. Aber das man einfach so dermaßen viele Ips vor sich hingammeln lässt und sogar bei den Top5 einfach nur die WiiU Titel rewurstet weil man weiß das die noch nicht soviele Leut gespielt haben ist entweder grob faul und fahrlässig, oder es geht ihnen zu gut....was man aus den Verkaufszahlen seit Switch Release schließen könnte. ....oder sie haben ein orges neues umfassendes Konzept inkl. neuer Killer-Hardware(nicht ob der Specs) im Kochtopf.... glaub ich aber eher weniger so wie die ganze Branche atm im idle is....
  3. Glaub sein Hauptproblem ist nicht der Gesundheitszustand sondern Papa Thiem (und Bresnik) die immer wieder Unruhe reinbringen. Denn psychisch dürft er doch etwas dünnhäutig sein oder halt zu empathisch/emotional intelligent ...drum bringt ihn da jeder Schwachsinn der rund um ihn passiert immer wieder so aus der Bahn/Form
  4. cap0

    Playstation 5

    Bis auf Demon Souls noch immer nix ....unnedigster Konsolenrelease seit es Konsolen gibt 🤦🏻‍♂️
  5. cap0

    Playstation 5

    Ich bleib dabei, wird die seltsamste und irrelevanteste Konsolengeneration aller Zeiten. Durch den Mangel an Exklusiv- und MustHave Titeln in der Zeit seit launch wird die "next gen" für viele erst mit der "pro" edition starten und der Entwicklungszyklus auch im Konsolengeschäft wieder anziehen. Unterbietet aktuell sogar den PS3 Launch um Welten (natürlich nicht in $ da der Markt seither um ein vielfaches gewachsen ist)
  6. Hab Karten für alle Gruppenspiele in Rom, GER-FRA in München und Finalkarten. Werd ebenfalls schauen was passiert. Wenn Zuschauer möglich sind und man nicht kann bringst sie sowieso an. Sollte das Turnier ohne Zuschauer stattfinden, was ich für absurd halte glaub ich nicht das sie tatsächlich die Kohle einbehalten und sich auf höhere Gewalt berufen.
  7. cap0

    Playstation 5

    Die mangelnden Spiele für die "next gen" dürften bei den PS5 Reseller Preisen ihr übriges zur insgesamt seltsamen Situation beitragen. Neben den üblichen €800-1100 Preisen für eine PS5 mit Laufwerk findet man quer über willhaben,ebay und co mittlerweile auch immer wieder Angebote im Bereich €590-700 Alles in allem neben den Widrigkeiten die das Leben derzeit im allgemeinen beeinflußen der merkwürdigste Start in eine neuen Konsolengeneration ever....und ich zocke/sammle seit C64/Amiga/NES/MegaDrive ?
  8. cap0

    Playstation 5

    Also Gamepro &Co berichten mittlerweile ebenfalls von Feb - dürfte auch erstmals so sein, dass der offline Handel bedient wird
  9. Ärgert mich zwar auch da ich den wirklich super finde, aber wenn man sich seine PDC Ergebnisse ansieht ist es nicht mehr ganz so überraschend.
  10. Haha wie willst den heute schlagen....absolut verdient!
  11. Neues Trinkspiel - Jedesmal wenn einer der beiden die Finger ableckt einen Kurzen trinken. Nach dem 2ten Satz bist tot ?
  12. Schade...dann muss es wohl der Iceman richten Sehe hier keine Chance mehr für Chizzy
  13. Chizzy wirds schon richten ??
  14. Zum Glück...konnte diesen Bunting keinem Wurf mehr zusehen ?
  15. Dürft nur so ein Effekt sein...soll wohl das "Ice" darstellen ?
×
×
  • Create New...