cap0

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über cap0

  • Rang
    1911%

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

9.488 Profilaufrufe
  1. Alles klar, danke ! Das ist für mich der eigentlich Skandal ... Hoffe es kommt ein Port, oder ein mindestens genauso gutes MP für Switch
  2. hab zwar selbst schon eine switch seit day1, hätt allerdings gern für jemanden eine besorgt am 07.12. kann man also vergessen bei metro? -.-
  3. Zeit hab ich auch nicht mehr, allerdings wars damals auch so das ich um jeden Preis mit vorne dabei sein wollte und am Ende auch z.B. einer der wenigen Palas auf Blackmoore in T3 war bevor das Addon kam und man alles in die Tonne kloppen konnte. Der Preis dafür in Zeit und privaten Abstrichen ist natürlich heute untragbar, allerdings möcht ich die Zeit und teilweise heute noch daraus entstandenen Freundschaften nicht missen. Wenns wirklich ein 1:1 Vanilla auch in puncto Entwicklung (also nicht von day1 komplett alles inkl. Naxx) dann würd ichs mir evtl. sogar noch mal ein wenig nebenher ansehen.
  4. Um einen zweiten Satz Controller kommt man mMn ohnehin nicht rum. Würde da dann eher zu den echt peppigen Farben greifen die es bereits gibt (z.B. Neon-Gelb) oder die da noch kommen werden.
  5. Bin überhaupt gespannt wieviel von der Magie übrig bleibt wenn sie Classic "relaunchen" - selbst wenn es 1:1 so wie damals sein sollte. Wenn man sich ansieht was über EA gestern für ein Shitstorm hereingebrochen ist, weil man für gewisse Hero Unlocks in Battlefront2 entweder +40Std Spielzeit investieren muss (oder alternativ Micro Transaktionen) Ich erinnere mich da die ersten Wochen als man für 1000Gold Tagelang durchgehend farmen musste. Das Ruf farmen in gewissen Gebieten ohne Quests ... oder die Mount Questreihe für das 100% Pferd des WL ....
  6. Sky

    Also kommst mit demselben Inhalt auf den halben Preis oder kriegst den halben Inhalt zum halben Preis?
  7. Sky

    Ich glaub ich hab immer noch den Größten!
  8. Finde die Bewegungssteuerung geht damit sogar leichter von Hand
  9. ? Funktioniert doch mit dem Pro Controller problemlos?
  10. Sky

    Würd überhaupt abwarten so wie sich das alles aktuell entwickelt. Wenn das so weitergeht sind selbst die 29€ für alles bald ziemlich fragwürdig.
  11. Ich mach mir auch keine Sorgen, aber meine Hoffnung bzw. mein Anspruch beruht darauf, dass bei uns für Ö-Verhältnisse fähige Leute am Werken sind sowohl am, als auch abseits des Spielfeldes. Klar lach ich mir auch ins Fäustchen wenn die Grünen auf irgendwelchen Dorfplätzen ausschütten oder im Bellaflora Container eine drüber bekommen, aber manchmal kommt mir vor als würden hier mehr Verschwörungstheorien geschmiedet als das man auf sich selber schaut. Gerade in einer Phase wo man imo echt stolz sein kann auf die eigene Leistung irgendwie absurd. Sollens die Punkte ruhig erbrunzen wie heut und sich die Welt schönreden, am Ende der Saison darf das kein Thema mehr sein, denn ich erwarte mir einen deutlichen Abstand zur "Hauptstadt der Vorstadt" ...einfach weil wir mindestens eine Klasse besser sind atm.
  12. blunzn ob handspiel oder ob da edlinger aus der pense kommt und das netz mit der funktiomslosen nudel macht. tatsache ist, sie haben gegen ihre "angstgegner" (wac und mburg - sollte man sich auf der zunge zergehen lassen) 6 punkte geholt und man ist langsam da angekommen was einem ein normaler wettkampf bietet...man lebt von den duellen gegeneinander bzw. den direkten konkurrenten. was habts alle geglaubt? das die schwindlichen bis 2040 so orsch bleiben? und ganz ehrlich, ein paar komplexler hier haben sogar noch die hosen voll wenn die grünen 7 punkte hinter uns sind, weii im allianz container die burenwurst 3C° wärmer serviert wird....
  13. Sky

    Genau von solchen "Hoppalas" leben die eigentlich ... ansonsten kann ich nur jedem raten auf 29.99€ für alles +hd + uhd receiver + sky go zu pochen. Selbst die Firmenangebote sind im Prinzip nix anderes als Coupon-Codes die man bei der Online Bestellung eingibt
  14. Grad bei sowas ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das irgendein Leseschwacher Verkäufer die normale Edition in die Regale schlichtet
  15. Wenn der WAC net nachlegen kann fangen sie sich bestimmt noch 2-3