Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

cap0

Members
  • Content Count

    7,776
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About cap0

  • Rank
    1911%

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,856 profile views
  1. Ist halt sein Spiel über Schläge von der Grundlinie die Kontrolle zu bekommen und den Gegner dann zu bespielen bzw. zu schicken. Wenn das net aufgeht und er auch noch "37.000 Eigenfehler" macht dann schauts halt so wie jetzt aus bzw. die ersten Sätze des USOpen Finales....
  2. Der muss sich erst mal selbst biegen....so orges Nerverl 🥸
  3. Typische Thiem-Nerverlpartie wenns um was geht und der Zverev lädt die Aufschläge durch wie eine Maschine
  4. Naja in irgendwelchen halb-lustigen Profiler Workshops sitzt er wohl doch eher zum Spaß ... oder er lässt sich ausbilden um "Maulwürfe" bei der Austria zu finden
  5. In der aktuellen Situation für sowas noch "Eintritt" zu verlangen ist schon einigermaßen dreist. Aber der gute Peda ist ja aktuell ohnehin mehr bei irgendwelchen Galas, Empfängen, Ehrungen oder tollen Konferenzen zu sehen als rund um seinen Arbeitsplatz
  6. Finds sehr geil bisher 🙃
  7. Offensichtlich wissen die leider wer wann im VoGa auflegt und was das neueste Gucci Tascherl kostet eher wenig...
  8. Respekt - nach Madls Interview musste ich abdrehen! 😂
  9. Immerhin vermeidet man eine Reaktion von den Rängen indem man es durch diese kontinuierliche Beschissenheit geschafft hat, dass diese leer sind 🤡
  10. "Die ganze Woche super trainiert" hast vergessen 🙃
  11. Ist eigentlich da Peda noch im Lande? 🤔
  12. Judgement - Extrem geil für alle die mit Yakuza / LA Noire und extra abgedrehtem japanischen Setting was anfangen können. Bietet rein Story enormen Umfang, wenn man die ganzen Minigames, Sidequests oder vielleicht sogar Trophys macht locker 90Std
  13. cap0

    Breaking Bad

    Dafür in BlackMirror nicht ganz so blad. Für mich wars irgendwie wie ein langatmiger Pilot bzw. Episode einer Miniserie. Gut 60% unnötige Rückblende...man wusste ja bereits das er davon kommt. Wirkt als wollte man die Leute wieder anfixen bevor man eine echte neue Serie im BB Universum teasert.
  14. Bin gespannt wieviele Gesichter man nach der Länderspielpause noch ertragen muss
×
×
  • Create New...