cap0

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über cap0

  • Rang
    1911%

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

9.726 Profilaufrufe
  1. Heut mit meiner Tochter Labo besorgt und ausprobiert. Ist ganz nett gemacht und auch ziemlich wertig wenn man das bei Pappkarton so sagen kann. Was mich allerdings jetzt schon nervt ist, dass man die Teile nicht mehr demontieren kann...die sind nämlich gar nicht klein.
  2. Mexiko - Frankreich
  3. Kann man vs auch spielen oder ist es nur das Online Turnier? Edit: Offensichtlich nur Training/Tutorial, vs CPU und dieses OnlineTurnier. Was is los mit den Leuten? Geht man davon aus das keiner mehr Kontakt zu realen Personen hat? Der Local 2,3,4 Player Mode ist doch DAS Asset für Spiele wie diese 😂
  4. Keine große Überraschung...welche Steigerung kann es nach einem triple im größten Bewerb auf Club Ebene noch geben?! Muss ihm erst mal einer nachmachen. Auch wenn ich überzeugt bin das er nicht der Welt-Coach ist sondern das einfach eine orge Truppe ist/war
  5. Jo Katastrophe leider...völlig unverständlich da ja Leute aus dem Top-Spin Team daran beteiligt waren. Was waren das für welche? Die Klofrau und der Praktikant der die Brötchen belegt hat?!
  6. Also nach den Kritiken post Release hab ich sämtliche Hoffnung verloren ohne einen einzigen Ballwechsel selbst gespielt zu haben. Sooo Schad....😭
  7. Wann kommt das WM Update?
  8. Schiri(s) waren vor Ort oder? Also ich hätt einige und sogar einen mit Pfeife rumrennen sehen....
  9. Stimmt schon @ Dominanz, aber bei der Qualität an Teams die da Jahr für Jahr aufläuft + die die in den letzten Jahren dazugekommen sind und sich (wieder) festgebissen haben (Atletico, Juve...) kann man über den gesamten Bewerb hin nicht von "erbrunzt" sprechen. Das ist schon eine Wahnsinns-Truppe.
  10. Was soll er sonst sagen? Hast Klopps Mimik nachm 0:1 gesehen? Da muss man kein Prophet sein um zu wissen das es wohl heut sein letztes Spiel für LFC war...
  11. Hast es geholt?
  12. Sky

    Wenn SkyGo/Go+ dabei ist dann ist es dasselbe Angebot wie mit dem CouponCode den man übern diverse Firmen bekommt. War letztes Jahr 24.99 pro Monat ohne Aktivierungskosten, heuer ist es 29.99 pro Monat ebenfalls ohne. (Logistikpauschale 12.90 ist nach wie vor zu entrichten) Das ist beim aktuell gebotenen auch die absolute Schmerzgrenze. Sollte am Sportsektor nix brauchbares dazukommen bzw. sie weiter abbauen war das mein letztes 12 Monats Abo Neuester Schmäh ist, dass sie ORF nur freischalten wenn du dich bereit erklärst, dass sie die Daten an die GIS weiterleiten dürfen. Auf Nachfrage wie er das denn in Hinblick auf die DSGVO bei einem Telefonat bei dem ich ausdrücklich die Aufzeichnung widersagt habe rechtsgültig bekommt ist es relativ still geworden 😂
  13. Buffon weil er am Ende seiner Karriere noch mal abcashen will oder Buffon weil er in seiner Blüte schon bei Juve abkassiert hat und zum Buße tun mit ihnen Zwangsabgestiegen ist So oder so über diese "Legende" kann man mal fix eine nette Doku machen
  14. haha der publiziert maximal für sich selbst und seine 3 fake accounts hier drin Insgesamt reflektiert die ganze Sache solang und wie peinlich sie für die Austria schon läuft allerdings die Kleingarten-Mentalität die beim Verein gelebt wird ganz gut wieder.
  15. Alles klar, Danke. Ausprobieren werden wirs sowieso ansonsten bleiben wir halt bei Top Spin und Virtua Tennis und hoffen auf den Mario Ableger für Switch