cap0

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über cap0

  • Rang
    1911%

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

9.566 Profilaufrufe
  1. Glaub ich hab gut 35Std und grad mal die ersten paar Mainquests in Rattay. Unglaublich umfang- und abwechslungsreich wenn man sich daraud einlässt!
  2. Wenn er oder Therese dich bei einem Versuch zu stehlen erwischen dann trainiert er dich nicht weiter ergo gibts keine LPs mehr. Musst dann z.B. die Quest
  3. Gut da bin ich dann eh schon durch Das Lockpicking ist nur solange bekackt bis mans einmal raushat. Man muss einfach möglichst zügig drehen sobald man den Sweetspot hat. Je langsamer man dreht desto mehr druck auf dem Lockpick (Sweetspot) desto nervöser wird das gezucke.
  4. Ich hoffe der kommt nie. Das skillen von Lockpicking macht mir mitunter am meisten Spass und speichern nach Missionen, schlafen oder eben mit den Tränken sollte ebenfalls für jeden mündigen Menschen zu schaffen sein
  5. Der Trick beim Lockpicking ist, dass man möglichst schnell drehen muss - dann beginnt der Sweetspot nicht zu zittern. Ansonsten muss man halt einfach skillen wie alles andere im Spiel von "Very easy" beginnend.
  6. Das mag schon sein, für die Tonne sind sie vom Feeling her meiner Meinung nach trotzdem
  7. Die sind ziemlicher Mist ... Saturn/MM haben die auch
  8. Da wird dann wohl die "Elite des BW" diesmal schon zum Anpfiff der Partie und nicht erst zum Buffet fressen nachm Match wie sonst üblich geladen vom Verein darf man annehmen?
  9. Also 45k habens für die Flitzer und 2x25k für die Spielunterbrechungen wegen der Würfe und 5k für Pyro bekommen. Also kostet die KV eines Spielers 25k... ein Schnäppchen. Warum haben wir das Hofmädchen eigentlich net regelmäßig eingedeckt?
  10. Naja ganz so is das nicht...
  11. Hoffentlich noch nicht gegen Sturm weil da schepperts fix eh gleich wieder. Obwohl wenn sich 2.500 hirnlose rund ums Stadion tummeln wirds auch wieder lustig. Erinnert zu 100% an die Geschichte nachm Platzsturm. Da wurde ja auch rund ums Stadion einen Nachmittag genbrandschatzt
  12. Haben das Kunstwerk eh "signiert"
  13. Haha klingt aber schon mal ziemlich geil und erinnert mich ein wenig an Fable wo ja auch die Art wie man agiert hat Einfluss auf das weitere Spiel und die Entwicklung des Charakters genommen hat.
  14. Wer hats denn schon verkauft? 🤔
  15. Würde das nämlich so gerne dieses WE schon zocken ... hätte endlich mal Zeit, Wetter ist ebenfalls perfekt (scheisse) dafür ...