cap0

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über cap0

  • Rang
    1911%

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

10.238 Profilaufrufe
  1. Aktuell beisse ich mir an Shinobi Owl die Zähne aus - hatte ihn zwar schon einige Male in PhaseII auf unter 20%, aber eine kleine Unachtsamkeit reicht hier aus und man beisst ins Grad. Alles in allem ein verdammt geiles Spiel und man bekommt neben einem teils sehr fordernden Schwierigkeitsgrad jede Menge geboten für sein Geld.
  2. Rome von HBO kennst du sicher schon denke ich oder? Fällt zwar auch nicht unter Doku, ist aber dennoch in vieler Hinsicht wesentlich authentischer und natürlich vom Cast&Plot her 1000:1
  3. Problem ist halt, dass es selbst für US-Standards historisch sowas von lächerlich daneben ist, dass es sich kaum "Doku" schimpfen sollte. Was dann bleibt sind ziemlich schwache Schauspieler und ein bissl Sandalen-Action.
  4. Leider in unserem System so gefährlich vorm Tor wie einst Momo Diabang und das der Bursche von "bright" ebenfalls ein Stückerl entfernt sein dürft hat er gestern eindrucksvoll bewiesen.
  5. Quicksand - für eine schwedische Produktion überraschend gut. Thema Schulamoklauf, Drogenexzesse, Teenieliebe. Wer mit 13 reasons why und co was anfangen konnte wird gut unterhalten.
  6. Du musst bei Genshiro eher auf die Posture als auf die Energie gehen - geht indem du ihn permanent angreifst und deflectest recht gut. Wenn man mal den Rythmus raus hat. Die Energie runterklopfen kannst du ihm eigentlich nur mit Shadow Thrust...da wär mir allerdings das xp gefarme zu dem Zeitpunkt zu langweilig
  7. Hab ihn heut endlich gepackt - wenn man den besiegt hat beherrscht man die Spielmechanik endültig
  8. Kam bisher über jeden MiniBoss/Boss mit ein wenig rumprobieren und zwischen 5-15 trys drüber. Bis auf Genshiro Ashina ... der Kampf treibt mich in den Wahnsinn. Grundsätzlich gar nicht so unübersichtlich und auch das Moveset des Bosses kann man sich merken. Allerdings richtet der Typ derart viel Schaden an, dass es mir aktuell unmöglich erscheint 3 Phasen zu überstehen -.-
  9. Aber immerhin ...ka rote
  10. Dann musst entweder a orge Sehstörung haben oder du hörst an Livestream im Radio. ....oder du bist der Lindner
  11. Find am ehesten mit einem Dex-Build in DS zu vergleichen nur wesentlich schneller. Wenn man damit Erfahrung hat gehts eigentlich recht flott von der Hand. Womit ich mir schwer tu ist hin und wieder einfach ein wenig geduldig sein und die Lage auskundschaften..also ptsktisch mit allem was einen Ninja so ausmacht
  12. Grad bei Saturn geholt
  13. Bin heut Abend in der SCS, werd mal mein Glück versuchen.
  14. Schau prinzipiell keine Let's plays ... is was für Leute die auf pornhub nach "Please bang my wife" suchen Aber den offiziellen Trailer kann man scgon mal gucken
  15. Da ich @Fromsoftware eigentlich immer nur nach einem neuen Dark Souls ausschau halte, ist mir u.a. Bloodborne auch erst Tage or Release untergekommen. Hinterher eines meiner absoluten Lieblibgsgames. Ähnlich ging es mir nun mit Sekiro, dem nächsten Blockbuster von Fromsoftware. Hab vorige Woche zum ersten Mal davon gelesen als ich etwas zu Nioh gegooglet hab und weiß schon fix was dieses Wochenende ansteht...kommt nämlich am 22.03. Wer noch nix davon gehört hat - hier mal der Trailer: