cap0

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über cap0

  • Rang
    1911%

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

9.861 Profilaufrufe
  1. Ja, das war Jakub der heut in der ersten Reihe bzw. schon vorm Abpfiff am Spielfeld in den Startlöchern stand😂 Nach Krammers vollmundigen Ankündigungen eigentlich unmöglich....genauso erfolgreich wie seine Geschäftsmodelle im Mobilfunk 😂
  2. Davon kannst du ausgehen nachdem es zuletzt in einer entscheidenden Phase des Spiels bei Angriff der gegnerischen Mannschaft auch keine Sau interessiert hat das da zwei Minderbemittelte am Spielfeld rumgeturnt haben. Das sind leider neben dem mangelnden Niveau alles Dinge welche diese Liga international bestenfalls als Randnotiz oder Füllmaterial in Erscheinung treten lassen.
  3. Wobei ein Spieler der am Feld steht, egal welches Dress er trägt wohl noch eher die Berechtigung hat "aufgezuckert" zu sein wie ein Ersatz-Handschuh der sich zum wiederholten Male von der Bank aus(!) eine Karte abholt!
  4. Der Schulterlose, vom Turnen befreite Halbmann ist besonders hervorzuheben! Jetzt sind mir die jährlichen Zeitungsartikel nach Silvester wenn sich diverse Individuen selbst in die Luft sprengen wieder ein Stück klarer.
  5. Gogo stellt sich hin, nimmt erst Knoblauch in Schutz und vermeldet dann, dass das klar bessere Team verloren hat "sowas gibts halt im Fußball" Bitte gebt's erm sofort einen Vertrag auf Lebzeiten! 😂
  6. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/pentz-erklaert-disput-mit-knoflach/
  7. http://www.rechtshilfe-rapid.at regelt! 😉
  8. Was sagt der gemäßigte Rapidler eigentlich zu Knoflachs regelmäßigen Slapstick Einlagen? Gibts einen Spieler in der BuLi mit mehr Karten von der Ersatzbank aus? 🤔
  9. Das er nicht wiederholen möchte was Knoflach gesagt hat und das er ihn ausgelacht hat weil er ihn peinlich findet. 😂 ....und das seine Wortwahl und sein Verhalten im Sport nix verloren haben.
  10. Allein dafür wie Pentz das vom Leben gehandicapte Kind Knoflach zuerst gecoacht und dann im Interview zerstört hat💜
  11. Naja schirch wars net oder? 😉
  12. Nächste Schweinskick Partie mit dem glücklichen Ende für uns. Sowas konzeptloses ...erinnert mich an Egon Coordes Wird eine ziemlich bittere Saison soviel steht fest...
  13. Man hat gegen einen WAC und StPölten 1 Punkt geholt und hier wird diskutiert, man könnte glauben in einer Top-Liga fehlen hier Nuancen auf Platz 1.... Das bisher gebotene ist bei diesem Budget, Kader und (hoffentlich) Anspruch erbärmlichst. Ob hier jemand mal eine gute Aktion oder gar Halbzeit gesehen hat erinnert an irgendwelche verblendeten Sektenjünger. Wenn sich nicht raschestens was tut wird das erwachen ein schlimmeres sein als 2017/18
  14. "2:0 vorn scheisse Burschen wos moch ma? Egal, jetzt homma solang bastelt bei der Hitz.....ausse mitm Fetzn und auffe mit die Händ! GoGo raus!" 💚 Block SüdSüdNord!
  15. Ja....gleich nachdem der den couragierten Auftritt seiner Mannschaft gelobt hat