Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

cap0

Members
  • Content Count

    7,763
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About cap0

  • Rank
    1911%

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

10,451 profile views
  1. Judgement - Extrem geil für alle die mit Yakuza / LA Noire und extra abgedrehtem japanischen Setting was anfangen können. Bietet rein Story enormen Umfang, wenn man die ganzen Minigames, Sidequests oder vielleicht sogar Trophys macht locker 90Std
  2. cap0

    Breaking Bad

    Dafür in BlackMirror nicht ganz so blad. Für mich wars irgendwie wie ein langatmiger Pilot bzw. Episode einer Miniserie. Gut 60% unnötige Rückblende...man wusste ja bereits das er davon kommt. Wirkt als wollte man die Leute wieder anfixen bevor man eine echte neue Serie im BB Universum teasert.
  3. Bin gespannt wieviele Gesichter man nach der Länderspielpause noch ertragen muss
  4. Klein schaffts bei einer Ecke im abseits zu stehen, nachdem er zuvor einen Pass auf 3 Meter nicht an den Mann bringt. Wenn ich der Stöger bin darf das Heisl die restliche Vertragslaufzeit als Einweiser am Parkplatz abdienen.
  5. cap0

    Breaking Bad

    Das haben "prequels" so an sich...wenns dann quasi ein spinoff-prequel ist ...:feier: Wobei BetterCallSaul schon so seine Momente hatte. Ist halt leider sehr langatmig
  6. Kriminelle....ich bitte dich laut dem grünem Tastenartist vom Kurier wars nur eine "Abordnung" 🤣
  7. Klein? Der Klein der sich plötzlich nicht mehr zu seinem eigenen 3 Tage zuvor getätigten oralen Durchfall äußern möchte und immer noch alles(?) für die Austria geben will? "How dare you!?" 🤣
  8. In einer Liga in der WAC das Team der Stunde, der bis vor kurzem noch als Fahrstuhlteam aus der Stahlstadt belächelte LASK uns ein "Vorbild" sein soll, ein von spät pubertierenden Trotzköpfen geführter SK SturW locker vor uns in der Liga rangiert und RedBull die bereits nach 9 Runden Platz für den nächsten Teller machen können, hängt bei Ilzer seit Runde 1 die Platte, MK verschanzt sich in seinen neuen Skyboxen oder am VIP Buffet, Muhr sauft sich wohl in irgendeinem Besenkammerl der Akademie die Welt schön und der gute Stögsi nutzt sein Kurzengagement in Wien zur Betreuung der werten Frau Mama. Diese Austria muss wohl leider echt durch fehlende Lizenz 20/21 irgendwo in den Untiefen des Ö-Fußballs komplett auf neue Beine gestellt werden. Anders kann ich mir nicht vorstellen wie man ohne gewaltige Finanzspritze / Übernahme diesen hinigen Verein wieder auf Kurs bringen soll.
  9. Vielleicht wissens ja wirklich mehr und wir sind nächste Saison Geschichte weil keine Aussicht auf Lizenz....da würds mi a nimma freuen bzw. würds erklären warums scheinbar allen Scheissegal is nach an Viertel der Saison
  10. Haha da Klein is beleidigt weil die Fans schimpfen
  11. Na warum auch nicht? Bekommt das 4fache wie bei der Admira und am Tabellenplatz hat sich für ihn eh nix geändert. Sein Anspruch und sein Stil....und so
  12. Und warum genau sollt der sein Karrieregrab schaufeln?!
  13. ahahaha da sieht man wie tief im Orsch wir drin sein müssen wenn man Rotpuller fordert
  14. Ich find halt genau im Fall der Switch kann man ganz gut über ein "nicht bestätigtes Produkt" spekulieren. Die von mir genannten Punkte werden es nicht werden und würden dem Konzept auch nicht gerecht werden, Die von dir genannten Features wären mir persönlich viel zu wenig um dann getippt 100-150€ mehr zu zahlen. Das sind alles Dinge die hätt ich mir durch die Modul/SD Entscheidung bereits in der Basis-Version erwartet. Das es nun teilweise echt trübe Ladezeiten gibt (vor allem im 3rd Party Bereich) find ich z.B. inakzeptabel. Für mich bleibt hier einfach die Zielgruppe aus - ebenso wie bei der "Wii-Light/Mini" damals. Trau Nintendo natürlich zu eine Killerapp oder ein "need" feature rauszuhauen, aber mir fehlt da aktuell die Fantasie.
  15. Hut ab - wenn ihr die Roma auch nur annähernd so herspielt werb ich für mg bei euch 🤣
×
×
  • Create New...