Jump to content

cap0

Members
  • Posts

    7,898
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Retained

  • Member Title
    1911%

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

11,545 profile views

cap0's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

498

Reputation

  1. pff die punkte vergabe war auch schon mal spannender...
  2. 🤣 Das erlaubt ihm der Papa nicht, sonst muss der doch wieder trainingscamps einschieben und sich blamieren. Soviel kommt mit den zuckerfreien vegan-riegeln net rum und "rettet die miesmuscheln vor jesolo" flutet die kassen a net ausreichend. 😉
  3. Bin mittlerweile ja auch der typische Ö Sportfan der immer nur das schlimmste annimmt. Aber Rowby taugt mir weil er offensichtlich checkt das er auch an seinem mentalem gameplay arbeiten muss und das auch tut. Sieht man bei uns im Querschnitt über die Sportlandschaft leider zu selten. In Ö wird das leider oft immer noch belächelt oder gar als schwäche gewertet
  4. Hab jetzt NG+ durch - ziemlich durchgezergt, paar Questlines die ich im ersten run liegen lassen hab nachgeholt. Alles in allem hat sich der ng+ run mit meinem dex/int build und den gelevelten Waffen und Aschen ziemlich op angefühlt, hat aber dennoch fun gemacht da so durchzufegen. Evtl. probier ich noch ein wenig mit str build rum aber das wars dann vorerst. PVP ist ja leider dem schieren Umfang an imbalance Möglichkeiten geschuldet ziemlich kaputt atm.
  5. Glaub mit 73min war ich fast a bissl zu optimistisch
  6. Dein Wort in Gottes Ohr - ich befürcht ein wenig das sie diesen casual "1 button" mode forcieren. Würd zur Entwicklung der Industrie passen und wenns um Kinder und Minderbemittelte geht war Nintendo immer ganz vorn
  7. Sind eh überraschend gut umgesetzt die Spiele für die switch controller. Da ich einer bin der seit dem Original+wiiu Ablegern nach einem Nachfolger schreit bin ich dennoch einigermaßen ernüchtert. Problem ist, wir haben halt nicht mehr Anfang 2000, es is nix neues und mit einer Handvoll Mini Games zum Vollpreis, welche wie im Falle vom Bowling noch dazu simplifiziert sind wird halt kaum wer jubeln. Mii's gibts auch keine mehr außer man importiert die alten und die charaktere die man erstellen kann sehen aus wie ein anime auf wish bestellt Der Beingurt den man für genau EINE sub-kategorie eines minigames benötigt is halt die Krönung der Lächerlichkeit....dafür eine "Big-Box"... 🤦 Noch dazu das man den als extra addon verkauft. Befürchte hier fast, dass man den Dreck bei Mario Strikers massiv ins Gameplay integrieren will und das so eine Art "tutorial" ist.
  8. Neben den Nerven wird halt auch sein Wurfstil immer katastrophaler. Das hat ja nix mehr mit Sehschwäche zu tun, mittlerweile hab ich bei jedem Wurf Angst das er umfällt. Sowas sieht man normalerweise im Wirtshaus nach ~6Bier. Echt Schade, weil ich ihn als Typ gern mag und zuschau.
  9. Freu mich schon auf 73min Thiem in Madrid und die anschließenden 10 rettet die Meere, Technogym und Müsliriegel Insta Stories. Adidas&Co dürften mittlerweile eh schon die Handbremse gezogen haben
  10. Der hats mindestens genauso im Schüsserl wie der "rettet die Weltmeere Domi" - vielleicht sollten sie sich für Doppel anmelden
  11. Versteh den Zugang, aber am Ende des Tages kommts halt dann doch "nur" auf das Potential an. Wenn du eine Kurve hast wo du quasi jeden Furz mitbekommst ob du willst oder nicht und sich alles um eine handvoll Leute dreht bzw. mit denen steht und fällt ist das was anderes als ob die Fankurve/Fanbasis an sich wieder so groß und vielleicht auch divers ist, dass sie dadurch doch auch eine gewisse Anonymität hat und der gemeinsame Nenner am Ende der Herzensverein ist. Wollte das sehr lange nicht wahr haben, aber ein paar Saisonen unter anderem in Italien haben mir diesbezüglich dann doch die Augen geöffnet bzw. unsere Grenzen aufgezeigt. Die Qualität der Liga und der Stellenwert des Sports an sich ist dann nochmal eine Größe die man einbeziehen muss.
  12. Das Potential von Eintracht Frankfurt inkl. dem "Speckgürtel" eine +1Mio Stadt, nächste nennenswerte Vereine ~2,5 Autostunden entfernt und dem Background einer ernsthaften Liga in einem fußballfanatischen Land mit knapp 85Mio Einwohnern mit unserer Kasperlliga, Vereinen und generell Sportbegeisterung im Land wenn net grad a Hermann Maier oder Marcel Hirscher die Piste runterwedelt bzw. da Domi Thiem mal ka "Grippe" hat und 5 Bälle trifft zu vergleichen ist einigermaßen "gewagt"
  13. Hast sie mit summons oder coop gemacht oder alle solo? Hatte mit Margit wegen komplett unterlvlt und mit Radhan am längsten "Spaß"
×
×
  • Create New...