Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Du tust so als wäre das, das erste mal weltweit. Gestern hat dazu kaum jemand etwas kommentiert. Aber ist auch egal, bin nämlich voll bei mazunte.

Ist es sicher nicht, aber es kommt zum Glück nur äußerst selten vor und da fragt man sich dann schon, was die Schiris eigentlich machen.

btw: Ich habe in den letzen Wochen nie im Konkurrenz thread oder in threads der anderen Vereine gepostet, bin da also eh auch bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lionelmue schrieb Gerade eben:

Eh. Die Konkurrenz ist mir derzeit eh relativ wurscht, aber so ein Tor wegen Abseits nicht zu geben ist eine absolute, bodenlose Frechheit und einfach nur unter aller Sau.

+1 und möchte das jetzt "noch nicht" kommentieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Wie gehabt...Rapid neues Stadion = Austria wird diese Saison Meister.

Deiner Stichprobe hält nicht mal in den Sozialwissenschaften stand.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da es einfach nicht realistisch ist dass austria die ganze saison den schiri und das spielglück auf ihrer seite haben, mache ich mir zur zeit wenig sorgen darüber auch wenn es schon skurril wirkt. Mit der art fussball zu spielen werden sie früher oder später scheitern und die fans gegen sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huiiiiiii schrieb vor 4 Stunden:

Der Schiri kann net neutral sein. Gibs ja gar net.

Meinst weil er den Elfer nach Foul an Edomwonyi nicht gab? 

Indigo schrieb vor 3 Stunden:

Da es einfach nicht realistisch ist dass austria die ganze saison den schiri und das spielglück auf ihrer seite haben, mache ich mir zur zeit wenig sorgen darüber auch wenn es schon skurril wirkt. Mit der art fussball zu spielen werden sie früher oder später scheitern und die fans gegen sich haben.

Hatten auch schon Pech bei Fehlentscheidungen gg. uns. Vorallem in der EL.

Ihr heute ja auch im Glück mit dem Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist ja wirklich amüsant, wie ihr immer über die Spielweise von Austria und das Spielglück herzieht, als hätten wir Runde für Runde das Glück auf unserer Seite... ist ja nicht so das uns auch schon reguläre Tore aberkannt wurden, nicht wahr....

Austria ist dieses Jahr klar besser als ihr, und nicht nur dank Glück, sondern von der Qualität her der Spieler. Die Zeiten von Steffen Hofmann sind passe, willkommen in der Zeit danach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten