Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

van der Kitz

Members
  • Content Count

    215
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About van der Kitz

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 06/09/1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club 1894
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    CCR
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Chelsea
  • Lieblingsfilme
    The big Lebowski
  • Lieblingsbücher
    "Vienna" v. Eva Menasse

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dass sie sich opfern, find ich schon fast sympathisch
  2. Ich war nicht in der ganzen Situation dabei, sondern erst in der Auflösung derselben. Und ich find halt schon, dass das hier Zivilcourage sehr viel bringt. Ich hab mir (nach ein paar Bier, wohlgemerkt), gedacht, im schlimmsten fall kriegst ein paar Watschen. Aber in Wahrheit wars erledigt, bevor die zwei Polizeiautos gekommen sind. Dass sich im Bus dann gerade die zwei 40+ Männer als Helden gefeiert haben, und dei Wanderers als Feiglinge tituluiert haben, führt uns wieder zum Grundproblem.
  3. ------Was mir ins solchen Situationen aber wesentlich scheint: auch wenn man jemand persönlich nicht mag, sind Respekt und Vertauen wichtig, weil die sehr viel zur Deeskalation beitrrägt. Allerdings ist das halt situativ, und löst das grundsätzliche Problem nicht.
  4. Zum ersten Mal kann ich sagen, dass die Jungs ein perfektes Spiel geliefert haben, taktisch wie spielerisch, da Knopf is scheinbar aufgangen Zu den unschönen Szenen sei gesagt, dass ein ortskundiger Fan schon vor Wochen mitbekommen hat, dass ein paar adoleszente junge Männer es gegn uns einfach "wissen" wollten. Umso trauriger, dass ausgerechnet Männer von uns(40+) darauf eingestiegen sind. Nichtsdestotrotz konnte das mit gutem Willen geklärt werden.
  5. " footballing osteoporosis " - word!
  6. Na vielleicht nimmt das unrühmliche Kapitel nun ein Ende. 2-0 für die Foxes.
  7. Na prack!!!! Soll ich jetzt öfter krank zu haus liegen? Zum ersten Mal liegt man in der Tordifferenz vorne.
  8. 3-1 zur Pause, ich krankheitsbedingt leider nicht dort. Dürfte aber recht unterhaltsam sein
  9. Martinez, unser aktivster Spieler soweit Ist diese Art zu spielen als Statement zu verstehen?
  10. Hab leider verschlafen....diese Anpfiffzeit ist aber auch echt für die Würscht!
  11. Nach dem Murks von gestern freu ich mich jetzt auf gepflegten Fussball :
  12. Das war einfach schlecht. Ich konnte keinen Matchplan erkennen, zumal die einzige Stärke des Gegners darin bestand, giftig zu sein. Nach vorne zu wenig, nach hinten nix.
  13. Post ist sehr gut organsiert aufgetreten (oft auf der Mittellinie mit 2 gegen1), ohne Gefahr zu erzeugen. So gesehen, ist das Resultat gerecht. - Behäbig im Sielaufbau (geht schneller, Jungs) +Konrad und Patricio können noch ein feines Duo werden
×
×
  • Create New...