van der Kitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über van der Kitz

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 09.06.1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club 1894
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    CCR
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Chelsea
  • Lieblingsfilme
    The big Lebowski
  • Lieblingsbücher
    "Vienna" v. Eva Menasse
  1. Jawoi! Derbystimmung!
  2. First Vienna 1894 Supporters <fvfc1894supporters@outlook.at> To First Vienna 1894 Supporters Today at 6:16 PM Liebe Vienna Supporters, wir möchten Euch wieder einmal über diesen Kanal über aktuelle Dinge informieren: 1. ao. GV First Vienna Footballclub 1894 Am Mittwoch, den 24.01.2018, findet um 18:00 Uhr die außerordentliche Generalversammlung des First Vienna FC 1894 in der Pfarre Sievering, Fröschelgasse 16, 1190 Wien, statt. Erscheint zahlreich! Jedes Mitglied kann von bis zu zwei weiteren Mitgliedern bevollmächtigt werden. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder des Vereins, die den Mitgliedsbeitrag für das laufende Vereinsjahr bezahlt haben und das 16. Lebensjahr vollendet haben. Auf unserer Homepage findet ihr unter Downloads eine Vorlage für die Vollmacht: http://www.firstviennasupporters.com/?page_id=31 2. Stammtisch im Cafe Benno Noch einen Termin wollen wir euch wärmstens ans Herz legen. Am Freitag, dem 02. Februar 2018, werden wir, wie in der letzten Winterpause, einen Stammtisch im Cafe Benno abhalten. Eine Woche nach der außerordentlichen Generalversammlung des First Vienna FC 1894, einer neuen Situation in der 2. Landesliga und einer hoffentlich in der Bauphase befindlichen Tribüne wird es viele Themen zum Austauschen geben. Wir starten um 19:00 Uhr mit einer Happy Hour. Gegen 20:00 Uhr werden wir ein Pubquiz veranstalten. Das Thema hier ist selbstredend die Vienna. Weitere Infos auf findet ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1646863575405480/ 3. Absage Stadionführung Die für Samstag, den 20. Jänner 2018, geplante Stadionführung auf der Hohen Warte muss leider krank­heits­be­dingt abgesagt werden. Unseren Haus- und Howahistoriker hat leider die Grippewelle erwischt. Mit blau-gelben Grüßen verbleibt, Euer Vorstand
  3. Stadionführung auf der Hohen Warte Um den Start in die Rückrunde zu verkürzen, laden wir Euch am Samstag, den 20. Jänner, zu einer Stadionführung auf der Hohen Warte ein. Alexander Juraske gibt einen Einblick in die Geschichte unserer Vienna und unseres Stadions. Wir hoffen auch den Baubeginn des Tribünendaches begutachten zu können. Im Anschluss an die Führung gehen wir gemeinsam ins Nachwuchszentrum, um unsere Mannschaft beim Testspiel gegen Ostbahn XI im neuen Fußballjahr willkommen zu heißen. Stadionführung 12:00 Uhr Testspiel 14:00 Uhr Hey! Ho! Let‘s go!
  4. Bei mir genauso. Hat eigentlich gut funktioniert.
  5. Kann aber auch sein, dass die ao GV trotzdem nur eine Informationsveranstaltung ist. Nur im Gegensatz zum (fast) vergangenen Jahr nur für Mitglieder.
  6. letzter Offieintrag 12 Tage alt ....hmmm
  7. Und einmal mehr bleiben nur die Medien, die einen den Eindruck geben, dass überhaupt noch was geschieht (oder auch nicht). Chapeau vor dieser grandiosen Öffentlichkeitsarbeit. Öd....
  8. Auch von mir danke! Da wird es noch einiges zu bereden geben ... der nächste Fanbeirat kommt bestimmt!
  9. Das ist es, was mir und vielen anderen sauer aufstösst....haben die Mitglieder kein Recht, den Ist-Zustand zu erfahren?
  10. Gibts neue Partner? Auf der HP sind die 5.000er Pakete auf 33 gesprungen. Nur vorgestellt wurde - so scheints mir - noch nicht jeder.
  11. Ich habs mal vom Spiel abgesehen wieder mal unglaublich nett gefunden In Parndorf fühl ich mich schon richtig zu Haus!
  12. Soweit ich das mitbekommen habe, ging die Agression in erster Line von dem Typen im Captain America -Shirt aus. Aber ja ich muss da schon auch mal den Ordnerdienst lobend erwähnen.
  13. gut, der physische Unterschied ist natürlich auch der Tatsache geschuldet, dass bei uns echt noch heranwachsende am Start waren, während die mit 5 Nationalspielerinnen gespickten GegnerInnen allesamt durchtrainiert sind. Einzig die Sophie konnte da noch etwas mithalten. Einen positiven Eindruck hinterliess die erst 15jährige Torfrau, die für die meisten Treffer nichts konnte aber ein paar echte big saves hatte Ja, und St. Pölten ist schon ganz grosses Kino.
  14. Das überrascht mich - wird sich zwar negativ auf unser ergebnis auswirken, aber ich freu mich trotzdem drauf
  15. Es haben sich für den Bus erst ca. 10 Personen gemeldet. Das könnte nicht reichen. Daher auch hier ein Aufruf! busfahrt nach Traiskirchen Datum: Di, 15.08.2017 Treffpunkt: ab 16:00 Uhr, Hohe Warte Abfahrt: 17:00 Hohe Warte / 17:15 NWZ Spielmanngasse Rückkehr: ca. 22:00 Uhr Kosten: 11 Euro. Anmeldungen unter 0660/5242459 Roli