Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

van der Kitz

Members
  • Content Count

    355
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About van der Kitz

  • Rank
    Superkicker
  • Birthday 06/09/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club 1894
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    CCR
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Chelsea
  • Lieblingsfilme
    The big Lebowski
  • Lieblingsbücher
    "Vienna" v. Eva Menasse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn man die Norweger mit derselben Disziplin und Leidenschaft anpackt und gegen die Iren nicht überheblich ist geht das auf jeden Fall!
  2. Rapid hat heute eine enorme taktische Disziplin gezeigt. Bei Ballverlust zumeist gut postiert und mit gut dosierten Kontern stets gefährlich. Allerdings hat Arsenal nach dem missglückten 4-4-2 Versuch in HZ2 wieder auf das gewohnte 3-4-3 mit der Einsergarnitur umgestellt und das war wohl zuviel Bonus für Didi: er wollte nicht ins Messer laufen und hat klug gewechselt.
  3. Das 4-4-2 Experiment können wir wieder begraben. Trotzdem starke Leistung von Rapid, vor allem wenn man den ASK als Vergleich hernimmt.
  4. Besonders die 2. HZ kann man nur noch als höhere Gewalt bezeichnen
  5. Ich wage zu bezweifeln, dass zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch Zuschauer zugelassen sein werden. Anyway: zacher gegner
  6. Freut mich, wenn sich die Ungustln ärgern! https://www.transfermarkt.at/fix-arsenal-zahlt-klausel-fur-thomas-ndash-atletico-profi-teuerster-deal-am-deadline-day/view/news/372326
  7. Najo...das hab ich mir auch gedacht. Aber die paar mal wo das passiert ist, hat er auch niemand erreicht. Das ist halt alles noch in Progress - und mir ist es schon lieber, wenn man - auch gegen Euch - an den Basics übt. Das wird schon.
  8. Der Verlust von Gnabry hat mich heut schon wieder geschmerzt. Aber was solls - vielleicht ist er dort gelandet, wo sein Potential am besten zur Entfaltung kommt....
  9. Bis auf das flutlichtdrama hat alles gepasst. Der Mannschaft und allen Beteiligten ist zu gratulieren. Das ganze von der Arenaseite aus zu sehen hat mich einfach nur happy gemacht. Für mich als risikogruppler muss ich auch sagen, dass ich die Howa im Gegensatz zu vielen öffentlichen Orten als echten safe space ansehe. Und: das unscheinbare kleine Getränkestandl hat sich als Volltreffer erwiesen. Bis auf die Tatsache, dass man dort die Pfandbecher nicht abgeben konnte, gab es keine Wartezeiten und die zwei jungen Leute an der ausschank waren überaus iieb. In Summe: auch ohne dem langen Entzug hab ich schon lange nicht mehr einen so schönen Abend in unserem Garten erlebt :))))
  10. Da im cup ja getestet wird, hoffe ich, dass das einizig negative Ergebnnis der Test ist Na Schmäh ohne: ich denke, die Howa ist der ideale safe space wenn nicht allzuviele Covidioten auftauchen
  11. Ich finde auch, dass sein Argument hinkt. Klar hätte die Arschlochführung trotz Gehaltsverzicht Leute entlassen. Aber das ist doch kein Argument, keine Solidarität zu zeigen. Bin für Rauskaufen. Hab ich beim Fussballmanager auch mal gemacht.
  12. Ma kann Simmering die Klage bitte, bitte gewinnen? Wegen dem Chaos, das sich die Verbände so redlich verdient haben. warats.. Für alle?
×
×
  • Create New...