Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

van der Kitz

Members
  • Content Count

    328
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About van der Kitz

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 06/09/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club 1894
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    CCR
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Chelsea
  • Lieblingsfilme
    The big Lebowski
  • Lieblingsbücher
    "Vienna" v. Eva Menasse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-englischer-top-klub-arsenal-london-will-wegen-coronakrise-55-jobs-streichen/400992428
  2. Zu den verbänden fällt mir nichts mehr ein.
  3. Ich finds geil, eine verschissene Saison mit einem -nicht scheissegal.-Titel zu retten. Ich freu mch wahnsinnig darüber und hoffe, dass unsere verletzten Gegner auch bald wieder gesund werden. Insbesondere Genesungswünsche an Pedro!
  4. Die Saison wäre für mich nicht nur gerettet, sondern es wär endsgeil, weil es auch noch ein Endspiel ist Interessanter Vorbericht: https://arseblog.com/2020/07/arsenal-v-chelsea-the-key-match-ups/
  5. Aber nun steht erstmal das spiel des Jahres bevor
  6. Das könnte heute etwas ungemütlich werden. Es braut sich im Norden schon was zusammen.
  7. Was aber sicher der Schlüssel zum Erfolg war, waren die langen Bälle, die quer oder gerade oft viel präziser waren als die von City. Der hohe Ball von Pepe auf Auba zum 1-0 nur zum Beispiel.
  8. weils ihm so wichtig ist: ich entschuldige mich bei Guardiola und City für 30% Ballbesitz und 5 Schüsse aufs Tor (2 Treffer) gegen 70 % mit 1 Schuss in fast 100 Minuten. Schieb dir deinen tikitaka und antifairplay irgendwo rein!
  9. Immerhin- Laca kann sehr wertvoll sein, wenn ihm der Knopf aufgeht. Und im endeffekt wahrscheinlich der "billigste" von den 3.
  10. Wril ich das Formular ausdrucken muss.
  11. Find ich irgendwie super, wenn man keinen Drucker zu Hause hat..... willkommen im 21. Jhdt.
  12. Nah dem CAS-Urteil für city wirds ohnehin kaum noch möglich sein, in die EL zu kommen. Einfach in ruhe die nächste Saison vorbereiten oder auch ein paar bilanzen fälschen.
  13. Zumindest wissen sie noch nicht, welchen Fussball sie eigentlich spielen sollen.
  14. https://www.arsenal.com/news/martinelli-im-thrilled-have-signed-new-deal
×
×
  • Create New...