Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

van der Kitz

Members
  • Content Count

    250
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About van der Kitz

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 06/09/1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club 1894
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    CCR
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Chelsea
  • Lieblingsfilme
    The big Lebowski
  • Lieblingsbücher
    "Vienna" v. Eva Menasse

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. aus Rücksiicht auf frustrierte Austria-Fans?
  2. JA, unfassbar, wie NEM hier landen konnte. Einfach nach hause gehen oder Urlaub machen.....
  3. Das kommt im Club statement eigentlich eh so rüber. Es geht nicht darum, sich von Arsenal abzuwenden. Aber das Bedürfnis nach einem Verein, an dem man auch teilhaben kann, ihn mitgestalten und der auch als sozialer Treffpunkt gilt, ist nachvollziehbar. Das hab ich bei meiner Vienna auch, und das möchte ich nicht missen. Also auch von mir: good luck, fellas!
  4. Ich finds ok. Es ist ja eine Art Wiederaneignung. Wenn jemand von der Kommerzialisierung frustriert ist, ist das eine Möglichkeit.
  5. Gerasdorf fehlt noch, oder hab ich was übersehen?
  6. Xakha hat sich diesmal hinten tatsächlich als Alternative erwiesen.
  7. Immerhin ein Punkt dank starker Moral und weil Chelsea auch teils verheerende Fehler machte. Ein Punkt ist angesichts der Tabelle nicht viel, aber vor ein paar Monaten wären wir nach Ausschluss und 0-1 abgeschlachtet worden. Und: Mustafi darf nie wieder spielen!!!!
  8. Off topic: Aubas "Opfer" ist wieder matchfit.
  9. Kaum setzt uns hemand unter Druck, verfallen wir in alte Muster. Exemplarisch: Luiz, trifft scheinbar aus Prinzip die falsche Entscheidung.
  10. Na bumm! Die spielen uns her....
  11. Freu mich auf Montag! Leeds spielt ja auch recht gefällig, da können sich die Jungs mal austoben.
  12. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht gleich der Ernüchterung erliegen. Die Saison ist soweit fürn A.... und das kannst du nicht kurzfristig ändern. Weil ich fürchte, dass uns die toffees gleich eine übers Hapl ziehen. Und selbst wenn Freddy da noch auf der Bank sitzt, gebührt ihm Dank und Respekt! Dass er sich das überhaupt angetan hat, ist ein Grund, warum ich den Verein nicht sausen lasse. Es ist nicht das Board, sondern Menschen wie er, die aus tiefstem Herzen den Kopf hinhalten. Ich lieb den Freddy dafür noch mehr, wie ich es zu seinen Spielzeiten tat.
×
×
  • Create New...