Jump to content

van der Kitz

Members
  • Posts

    645
  • Joined

  • Last visited

About van der Kitz

  • Birthday 06/09/1971

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    "Vienna" v. Eva Menasse
  • Lieblingsfilme
    The big Lebowski
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Chelsea
  • Lieblingsbands
    CCR
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club 1894

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

van der Kitz's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

829

Reputation

  1. Bin schon mal froh, dass unsere Jungs bei der zu erwartenden Hintreterei mal nur auf der Bank sitzen. Sollen sie lieber Neymar abklopfen.
  2. Im nachhinein frag ich mich: waren wir die ersten, die draufkommen sind, dass der Zaun instabil ist? ;-)
  3. Bin für einen Wechsel zu PSG. Mit den ganzen Alphatierchen würde der unnötige Laden in die Luft fliegen.
  4. Ach ja: als EX-linzer Schüler sage ich nur Sch... Spittelwiese! Dass ich bei euch einen Leidensgenossen getroffen habe und wir dann gemeinsam Profs ausgerichtet haben, war geil. Off topic. Aber so eine Auswärtsfahrt ist unbezahlbar. Auch ohne Bosna.
  5. Gratulation als Auswärtiger vor Ort. Ja ihr habt eine geile Truppe am Rasen. Als neutraler Zuschauer hätte ich mich vielleicht verliebt. Aber gemessen an den verschiedenen Ambitionen bin ich nicht ganz unzufrieden. Andere hättet ihr noch übler hergerichtet. Schade nur, dass wir nicht im Donaupark zu Gast waren.
  6. Das war eigentlich keine Klatsche. Als solide Zweitligatruppe (wir sind nicht mehr, aber auch nicht weniger) haben wir dort nix zu holen gehabt. Ich würde vielmehr behaupten, dass wir einen kompletten Dammbruch verhindert haben. Linz is on fire, und das hat man schon nach dem Anpfiff gesehen. Andere wären dort voll untergegangen. Und klischeemässig eine linzer Inversionswetterlage.
  7. Gratuliere! Das waren big points! Und dort musst mal gewinnen.
  8. Ich freu mich wahnsinnig auf morgen! Auch wenn ich davon ausgehe, dass wir morgen (hoffentlich nur sportlich) eine aufs Dach kriegen - in meine alte Heimat zurückzukehren, verschafft mir ein Hochgefühl
×
×
  • Create New...