Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Spielleser

Interessant das mit Rapdi so viel angerichtet wird. Mich sört ja zB Dosen auch nicht, ich weiß ja wer es sagt.

Es sind etwas verzerrte Tatsachen. Mit einigen wie zB @Silva wurde hier schon sehr sachlich diskutiert. 

PS: der erste Stein kam aus eurer Richtung. Wobei das ganze nur eskalierte wie euer Hero Beiträge editierte und diese danach zitierte und darin beleidigte. Ansonsten wäre das harmloses Geplänkel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Guardiola16 schrieb vor 7 Stunden:

wuschi oder wuschel, was weiß ich, war wiederholt nicht fähig rapid richtig zu schreiben. nachdem das bereits zum dritten mal passiert ist, zum zweiten mal innerhalb von 24h, muss man davon ausgehen, dass ihm nichts an einer ernsthaften diskussion liegt und er den leuten im rapidchannel nur am oasch gehen möchte.

Is ja nicht so als könnte man Mal solche Volltrottel bannen.. aber das würde wieder Klicks kosten, da muss man Dannyo auch verstehen.

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wuschal schrieb Gerade eben:

Interessant das mit Rapdi so viel angerichtet wird. Mich sört ja zB Dosen auch nicht, ich weiß ja wer es sagt.

Es sind etwas verzerrte Tatsachen. Mit einigen wie zB @Silva wurde hier schon sehr sachlich diskutiert. 

Und trotzdem war ich gestern kurz davor, dich aufzufordern ned mehr bei uns zu posten, falls du ned ohne "Rapdi" auskommst. Es macht das miteinander leichter, wenn man gewisse Dinge einfach akzeptiert und respektiert. 

Und wie du gesehen hast, führt sowas zu keiner Diskussion, weder bei uns noch in anderen Channel. Wird bei euch nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Und trotzdem war ich gestern kurz davor, dich aufzufordern ned mehr bei uns zu posten, falls du ned ohne "Rapdi" auskommst. Es macht das miteinander leichter, wenn man gewisse Dinge einfach akzeptiert und respektiert. 

Und wie du gesehen hast, führt sowas zu keiner Diskussion, weder bei uns noch in anderen Channel. Wird bei euch nicht anders sein.

Weil der Vorposter geschrieben hat die Dosen haben verloren, habe ich es richtig gestellt. 

Klar, du hast schon recht dass es provokant war, aber in beide Richtungen. 

Nur als mod sollte man seinecrechte nicht missbrauchen. Zusätzlich geht er nicht mit gutem Beispiel voran.

Wie du dazu stehst sei dahingestellt.

PS: ich akzeptier und respektier alles hier, außer den Missbrauch!

Splinta schrieb vor 10 Minuten:

Is ja nicht so als könnte man Mal solche Volltrottel bannen.. aber das würde wieder Klicks kosten, da muss man Dannyo auch verstehen.

 

Das Wort Rapdi war das Vergehen, da ist Volltrottel schlimmer.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Ein gewisser "Moderator" der Konkurrenz gehört eigentlich auch längst gesperrt (Beleidigungen gegen Spieler etc.).

Ohne Namen kann man es nicht beurteilen. 

Aber der Thread wurde gestern nicht durch Zufall gelöscht, da will sich wer schützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wuschal schrieb vor 10 Minuten:

Weil der Vorposter geschrieben hat die Dosen haben verloren, habe ich es richtig gestellt. 

Klar, du hast schon recht dass es provokant war, aber in beide Richtungen. 

Ich bilde mir ein, dass der Sky-Reporter (oder gar Garcia selbst im Interview) von einer Niederlage geredet hat. Es fühlt sich sicher so an und ich hatte nicht den Eindruck, dass das böse gemeint war. Und das"Dosen" kann man auch anders kritisieren, als einfach selber den anderen Namen zu verunstalten.

Ich will zu euren Problem mit einem Mod nichts sagen, macht euch das über einen anderen Weg aus, als hier im Channel. Könnt ja mrbonheur, der im Gremium ist, überzeugen das zu verfolgen, euer persönliches Problem hat nichts mit Rapid oder Salzburg zu tun und ist daher Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ich bilde mir ein, dass der Sky-Reporter (oder gar Garcia selbst im Interview) von einer Niederlage geredet hat. Es fühlt sich sicher so an und ich hatte nicht den Eindruck, dass das böse gemeint war. Und das"Dosen" kann man auch anders kritisieren, als einfach selber den anderen Namen zu verunstalten.

Ich will zu euren Problem mit einem Mod nichts sagen, macht euch das über einen anderen Weg aus, als hier im Channel. Könnt ja mrbonheur, der im Gremium ist, überzeugen das zu verfolgen, euer persönliches Problem hat nichts mit Rapid oder Salzburg zu tun und ist daher Off-Topic.

Trugschitz war es. 

Ich habe es auch nicht böse aufgefasst (fühlte sich ja wirklich so an), war für mich auch kein Grund in irgendeiner Form beleidigt zu sein, auch der grüne Vorposter antwortete mit Humor auf meinem. Bis der mod dazukam.....

klar, musst du auch nicht und verlangt niemand.

es soll nur alles im rechten Licht stehen, darum geht's.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wuschal schrieb Gerade eben:

Ich habe es auch nicht böse aufgefasst, war für mich auch kein Grund in irgendeiner Form beleidigt zu sein, auch der grüne Vorposter antwortete mit Humor auf meinem. Bis der mod dazukam.....

Wie gesagt, im Rapid-Channel heißt es Rapid und ich unterstütze die Mods das durchzusetzen. Ich würde die eurigen Mods auch verstehen, wenn sie dasselbe mit Dosen und anderen Beleidigungen in eurem Channel machen. Wenn man in einen vereinsspezifischen Thread kommt, sollte man halt sich den Gepflogenheiten anpassen oder nachher nicht verwundert sein, wenn der eigene Beitrag verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Nicht verschwindet - editiert und gefälscht, Meinungsänderung! Und daraufhin Beleidigung. 

Das zu verteidigen ist nicht korrekt. Beim Punkt vereinsamen habe ich vollstes Verständnis!

wenn alle Mods so handeln gerät das hier voll aus den Ufern und @Dannyo kann zusperren. 

Das ist der Wille von niemanden, egal welcher Farbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
wuschal schrieb vor 26 Minuten:

Nur als mod sollte man seinecrechte nicht missbrauchen. Zusätzlich geht er nicht mit gutem Beispiel voran.

Welche Rechte hat er missbraucht. Du und Krull habt den Thread unlesbar gemacht mit eurer gestörten Provokation. Man braucht sich nur die letzten 3 Seiten des Konkurrenz Threads im Red Bull Channel durchlesen, dann erkennt man recht gut, dass du; Krull und dieser ISchauNur keine Absichten habt hier nur irgendwie sinnvoll zu diskutieren. Im Red Bull Channel wird es keinen stören, wenn ihr von Rapdis; Schimmligen; Jünger; Allianz Huren spricht, aber hier ist es dann doch etwas andere. 

Spoiler
wuschal schrieb vor 9 Stunden:

UEFA ist vom Schimmel befreit :D Der wird am 8.12 zusammengekehrt bevor er gekübelt wird. 

#entkontaminierung Check ✔️

 

Dieser Post sagt eh schon alles, und das ist nur einer von vielen. Danach wolltest du ernsthaft eine sinnvolle Diskussion im Rapid Channel führen? Kann nicht dein Ernst sein oder?

Richtig erbärmlich wurde es ja, als Guardiola schon zwei deiner Beiträge editierte und du trotzdem weiter provoziert hast. Wie im Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Welche Rechte hat er missbraucht. Du und Krull habt den Thread unlesbar gemacht mit eurer gestörten Provokation. Man braucht sich nur die letzten 3 Seiten des Konkurrenz Threads im Red Bull Channel durchlesen, dann erkennt man recht gut, dass du; Krull und dieser ISchauNur keine Absichten habt hier nur irgendwie sinnvoll zu diskutieren. Im Red Bull Channel wird es keinen stören, wenn ihr von Rapdis; Schimmligen; Jünger; Allianz Huren spricht, aber hier ist es dann doch etwas andere. 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Dieser Post sagt eh schon alles, und das ist nur einer von vielen. Danach wolltest du ernsthaft eine sinnvolle Diskussion im Rapid Channel führen? Kann nicht dein Ernst sein oder?

Richtig erbärmlich wurde es ja, als Guardiola schon zwei deiner Beiträge editierte und du trotzdem weiter provoziert hast. Wie im Kindergarten. 

Der Post war drüben. Hier habe ich mich nie über euren Verein gespottet, außer euren Namen - wie oben steht sehe ich es ein und habe es als Antwort auf Dosen geschrieben. 

Deine Unterstellung mit Allianz huren etc. kann ich nur zurückweisen. Dass hier bereits normale Diskussionen stattfanden wurde auch bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Welche Rechte hat er missbraucht. Du und Krull habt den Thread unlesbar gemacht mit eurer gestörten Provokation. Man braucht sich nur die letzten 3 Seiten des Konkurrenz Threads im Red Bull Channel durchlesen, dann erkennt man recht gut, dass du; Krull und dieser ISchauNur keine Absichten habt hier nur irgendwie sinnvoll zu diskutieren. Im Red Bull Channel wird es keinen stören, wenn ihr von Rapdis; Schimmligen; Jünger; Allianz Huren spricht, aber hier ist es dann doch etwas andere. 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Dieser Post sagt eh schon alles, und das ist nur einer von vielen. Danach wolltest du ernsthaft eine sinnvolle Diskussion im Rapid Channel führen? Kann nicht dein Ernst sein oder?

Richtig erbärmlich wurde es ja, als Guardiola schon zwei deiner Beiträge editierte und du trotzdem weiter provoziert hast. Wie im Kindergarten. 

Genau so ist, absolut peinlich und dann einen auf seriös machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten