Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

 

wenn alle Mods so handeln gerät das hier voll aus den Ufern und @Dannyo kann zusperren. 

Es betrifft immer wieder nur wenige User, deren Beiträge ausgebessert oder gelöscht werden müssen. Und das sind selten bis nie Beiträge, die einer Diskussion förderlich wären, daher läuft nichts aus den Ufern, sondern in Wahrheit hilft es eben meistens, dass die Diskussion themengerecht bleibt und nicht ein gegenseitiges Provozieren.

Beleidigung darf natürlich nicht sein, da sollten natürlich auch Moderatoren ihre Contenance behalten. Da werd ich niemanden verteidigen, aber ich habe im konkreten Fall nur deinen ersten Beitrag gesehen, daher enthalte ich mich einer Beurteilung. (Nicht, dass sie eh irgendwie relevant wäre.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Richtig erbärmlich wurde es ja, als Guardiola schon zwei deiner Beiträge editierte und du trotzdem weiter provoziert hast. Wie im Kindergarten

Nicht editiert, verändert und beleidigend darauf gepostet. Hätte er bloß den Namen editiert wäre alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Der Post war drüben. Hier habe ich mich nie über euren Verein gespottet, außer euren Namen - wie oben steht sehe ich es ein und habe es als Antwort auf Dosen geschrieben. 

Deine Unterstellung mit Allianz huren etc. kann ich nur zurückweisen. Dass hier bereits normale Diskussionen stattfanden wurde auch bestätigt. 

willst du mich verarschen? 

Deine Posts mit Glashaus und Krammer-Fixmeister, welche editiert wurden, waren nicht spotthaft gemeint? 

Das kann nicht dein Ernst sein. Für mich hat sich die Sache somit erledigt. Das ist schon teilweise ganz großes Kino, was du hier aufführst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Beleidigung darf natürlich nicht sein, da sollten natürlich auch Moderatoren ihre Contenance behalten. Da werd ich niemanden verteidigen, aber ich habe im konkreten Fall nur deinen ersten Beitrag gesehen, daher enthalte ich mich einer Beurteilung. (Nicht, dass sie eh irgendwie relevant wäre.)

Denkst ja nicht, dass der Thread versehentlich verschwunden ist....

mein erster Post beinhaltete den verdrehten Vereinsbanken ja. Dass damit derartiger Zorn entwickelt wurde sorry.

schade, dass du den Ablauf dann nicht sehen konntest, aber wie gesagt - der Thread wurde nicht grundlos gelöscht.

chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

willst du mich verarschen? 

Deine Posts mit Glashaus und Krammer-Fixmeister, welche editiert wurden, waren nicht spotthaft gemeint? 

Das kann nicht dein Ernst sein. Für mich hat sich die Sache somit erledigt. Das ist schon teilweise ganz großes Kino, was du hier aufführst.  

Der berühmte Glashaus Spruch ist beleidigend? Oh - sehr dünnhäutig!

und ja, Kramer zitierte ich weil sich einige hier über den Kayode Price lustig machten und erwähnte dass man das nicht so ernst nehmen sollt. 

Grosse Beleidigung.....wow

selectah schrieb vor 4 Minuten:

Beleidigendend (für den Intellekt) ist hier vor allem dein Versuch, sämtliche Verantwortung für die Eskalation von dir zu weisen.

Indirekt ja, bewusst Nö 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Denkst ja nicht, dass der Thread versehentlich verschwunden ist....

Ich habe keine Ahnung, warum er weg ist. Und ich denk mir sicher nichts dabei, nur weil irgendwer der Meinung ist, dass man hier Spuren verwischen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe keine Ahnung, warum er weg ist. Und ich denk mir sicher nichts dabei, nur weil irgendwer der Meinung ist, dass man hier Spuren verwischen wollte. 

Ist ja auch okay so und sagt dennoch sehr viel aus der Beitrag. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ist es wirklich so schwer zu verstehen für manche User der anderen Mannschaften insb. wuschal:
Es gebe für Guardiola16 keinen Grund irgendwas zu "verwischen" oder ähnliches !
Sowohl die Korrekturen als auch die Wortwahl dir/euch gegenüber waren in Anbetracht der Trollerei seit deiner/eurer Anmeldung in diesem Forum mehr als korrekt und werden von ~99,99% der Rapid-User sicherlich unterstützt.
Daher kannst du dir deine Verschwörungstheorie dorthin stecken wo nie die Sonne scheint und jetzt bitte einfach aus unserem Channel fernbleiben. Mit Kreaturen wir dir, Krull & Co. hat eine "normale" Diskussion so oder so keinen Sinn, wirklich Content hat keiner von euch je geliefert und den Spam & Co. kannst auch RB-Channel ablassen - Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
SCR-GW schrieb vor 3 Minuten:

Sowohl die Korrekturen als auch die Wortwahl dir/euch gegenüber waren in Anbetracht der Trollerei seit deiner/eurer Anmeldung in diesem Forum mehr als korrekt und werden von ~99,99% der Rapid-User sicherlich unterstützt.

korrekturen find ich in Ordnung. Fälschung und Meinungsänderung inkl. Beleidigung nicht. Dass die Wortwahl "Rapdi" so viel Zorn erwirkt wusste ich nicht und hab auch schon mitgeteilt dass es keine Beabsichtigung war, und es auf die Antwort für "Dosen" verwendet wurde. Trotzdem werd ichs in dem Channel nicht mehr erwähnen, eine normale Edition und Kommentar hätte gereicht.

Interessant bleibt, wieso der thread gelöscht wurde, wenn doch alles korrekt editiert wurde, dann war der Thread ja in Ordnung wie angeblich 99,99% empfinden ;)

Und dass es schon sinnvolle Diskussionen meinerseits hier gab steht weiter oben bereits. Und zu einem stehe ich "Wer im Glashaus sitzt darf nicht mit Steinen werfen" - dH wenn hier Leute ins lächerliche gezogen werden weil sie etwas taten und sagten darf man darauf hinweisen dass es so leute auch bei Rapid (wie auch überall anders) gibt, die sinngemäß das selbe tun. Das darf kein Anlass dafür sein, auszuticken, und wenn, dann auch gegen alle personen die Meinungen dahingehend bekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

korrekturen find ich in Ordnung. Fälschung und Meinungsänderung inkl. Beleidigung nicht. Dass die Wortwahl "Rapdi" so viel Zorn erwirkt wusste ich nicht und hab auch schon mitgeteilt dass es keine Beabsichtigung war, und es auf die Antwort für "Dosen" verwendet wurde. Trotzdem werd ichs in dem Channel nicht mehr erwähnen, eine normale Edition und Kommentar hätte gereicht.

Interessant bleibt, wieso der thread gelöscht wurde, wenn doch alles korrekt editiert wurde, dann war der Thread ja in Ordnung wie angeblich 99,99% empfinden ;)

Und dass es schon sinnvolle Diskussionen meinerseits hier gab steht weiter oben bereits. Und zu einem stehe ich "Wer im Glashaus sitzt darf nicht mit Steinen werfen" - dH wenn hier Leute ins lächerliche gezogen werden weil sie etwas taten und sagten darf man darauf hinweisen dass es so leute auch bei Rapid (wie auch überall anders) gibt, die sinngemäß das selbe tun. Das darf kein Anlass dafür sein, auszuticken, und wenn, dann auch gegen alle personen die Meinungen dahingehend bekunden.

Rein aus Interesse wie sah die Fälschung und Meinungsänderung inkl. Beleidigung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

 

Wer länger als 30 Minuten im ASB angemeldet ist sollte mittlerweile wissen das er in jedem anderen Channel "Rapid" gerne so "kreativ" schreiben kann wie er will, und dort auch "super-lustige" Namen & Sprüche über unsere Spieler & Offiziellen posten kann etc...
Hier, im Rapid-Channel, wird das nicht toleriert. Punkt. Ende der Diskussion.
Und wer das trotz schon vom Mod korrigierten Postings u.ä. nicht verstehen will der hat sich den Ehrentitel "Volltrottel" o.ä. hart erarbeitet und redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
SCR-GW schrieb vor 2 Minuten:

Wer länger als 30 Minuten im ASB angemeldet ist sollte mittlerweile wissen das er in jedem anderen Channel "Rapid" gerne so "kreativ" schreiben kann wie er will, und dort auch "super-lustige" Namen & Sprüche über unsere Spieler & Offiziellen posten kann etc...
Hier, im Rapid-Channel, wird das nicht toleriert. Punkt. Ende der Diskussion.
Und wer das trotz schon vom Mod korrigierten Postings u.ä. nicht verstehen will der hat sich den Ehrentitel "Volltrottel" o.ä. hart erarbeitet und redlich verdient.

Dann entschuldige ich mich offiziell für das Rapdi!

Ich habe es nicht gewusst, weil ich normal nicht zum trollen rüberkam. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online