Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Kann man für den Rest der nicht beteiligt war gestern noch mal kurz sagen warum jetzt der ganze Fredl verschwunden ist?

hab beiträge zeitnah editiert, wollte sie kurz darauf löschen, hab den beitrag angeklickt, bin dann auf themenmoderation gegangen und hab ihn getilted, weil ich die (neue) steuerungsleiste übersehen habe.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Guardiola16 schrieb vor 8 Minuten:

hab beiträge zeitnah editiert, wollte sie kurz darauf löschen, hab den beitrag angeklickt, bin dann auf themenmoderation gegangen und hab ihn getilted, weil ich die (neue) steuerungsleiste übersehen habe.

Kein Problem, Fehler passieren. Davon abgesehen, dein Amtsenthebungsverfahren läuft eh schon wegen anderer Fehltritte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Guardiola16 schrieb vor 29 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=GvAHk5sy_t4

war halt extreeeem hart, noch dazu am spielende. 

Kann man aber geben. Man sieht, dass er nicht nur mit seinem Körper blocken will (was er ja dürfte), sondern auch in Richtung Gegner stößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht wars einfach eine fehlentscheidung hier einen Elfer zu geben.
Filipovic setzt seinen körper ein-arm war angelegt,also für mich ein normales zweikampf verhalten,wie es öfters im strafraum vorkommt..

Genauso die 2.gelbe karte gegen grünwald-wobei hier die hauptschuld noch immer Grünwald trägt,weil er eben reinrutscht-er hat zwar den fuss sichtbar zurückgezogen ,und den gegner noch immer leicht berührt,aber wenn ich gelb hab,darf ich nicht mehr so in einen zweikampf gehen.

Warum grünwald a unfairer spieler sein soll lieber @Guardiola16 darfst du mir gerne erklären,und für das hab ich keinen nerv zurzeit:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 34 Minuten:

Aus meiner sicht wars einfach eine fehlentscheidung hier einen Elfer zu geben.
Filipovic setzt seinen körper ein-arm war angelegt,also für mich ein normales zweikampf verhalten,wie es öfters im strafraum vorkommt..

Genauso die 2.gelbe karte gegen grünwald-wobei hier die hauptschuld noch immer Grünwald trägt,weil er eben reinrutscht-er hat zwar den fuss sichtbar zurückgezogen ,und den gegner noch immer leicht berührt,aber wenn ich gelb hab,darf ich nicht mehr so in einen zweikampf gehen.

Warum grünwald a unfairer spieler sein soll lieber @Guardiola16 darfst du mir gerne erklären,und für das hab ich keinen nerv zurzeit:D

 

Der Elfer war lächerlich, bin bei Dir. Die gelben für Grünwald waren aber beide glasklar. Die erste sowieso unbestritten und bei der zweiten konnte man direkt sehen wie Grünwald noch im Sliden draufkommt, wie deppert die Atacke ist und wie es endet. Er hat daraufhin die Haxen noch vor dem Kontakt wieder eingezogen aber wer außerhalb des Sichtfelds des Gegners so ansetzt hat schon verloren. Und mit Recht, weil es halt enormes Verletzungsrisiko birgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Filipovic rempelte allerdings schon gehörig. Ob so etwas für einen Elfer ausreicht, ist Ermessenssache des Schiris. Gar so aus der Luft gegriffen, wie der durch das Wohlwollen der österreichischen Referees verwöhnte Fink das darstellen will, war diese Entscheidung wirklich nicht.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb vor einer Stunde:

Der Elfer war lächerlich, bin bei Dir. Die gelben für Grünwald waren aber beide glasklar. Die erste sowieso unbestritten und bei der zweiten konnte man direkt sehen wie Grünwald noch im Sliden draufkommt, wie deppert die Atacke ist und wie es endet. Er hat daraufhin die Haxen noch vor dem Kontakt wieder eingezogen aber wer außerhalb des Sichtfelds des Gegners so ansetzt hat schon verloren. Und mit Recht, weil es halt enormes Verletzungsrisiko birgt.

Mache dem schiri hier auch net gross den vorwurf sondern eben Grünwald-aber gut jetzt müssen wir halt hoffen das wir in pilsen gewinnen,und roma bei Astra net verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
marmux schrieb vor einer Stunde:

Der Elfer war lächerlich, bin bei Dir. Die gelben für Grünwald waren aber beide glasklar. Die erste sowieso unbestritten und bei der zweiten konnte man direkt sehen wie Grünwald noch im Sliden draufkommt, wie deppert die Atacke ist und wie es endet. Er hat daraufhin die Haxen noch vor dem Kontakt wieder eingezogen aber wer außerhalb des Sichtfelds des Gegners so ansetzt hat schon verloren. Und mit Recht, weil es halt enormes Verletzungsrisiko birgt.

Seh ich auch so. Elfer sehr sehr hart. Zweite gelbe glasklar. 

Schade, dass sie es nicht geschafft haben, die Punkte für die 5JW zu holen, aufsteigen muss ich sie nicht wirklich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Guardiola16 schrieb vor 16 Stunden:

eigentlich schon, weil damit österreich wieder ums oaschlecken nicht 15ter werden wird. es fehlen 0,650 punkte, also ein sieg und ein unentschieden (sofern dinamo nicht in turin punktet). das ist dann schon zum wiederholten male sehr sehr ärgerlich.

Wobei mich das Auftreten von RBS besonders ärgert. Fetzendeppat in Quali/Play-Off Spielen ausscheiden ist man ja schon gewöhnt aber derat bescheuert in einer Gruppenphase zu scheitern ist eine besondere Kunst. In 4 von 5 Spielen die bessere Mannschaft und man holt 3 Punkte..

Rapid hatte eine Gruppe wo Bilbao und Genk nur an guten Tagen zu biegen sind und selbige sind den Herbst rar gesät gewesen - also kann ich mit den 5 Punkten leben.

Und das die Austria mit ihrer Spielweise immer noch eine Chance auf den Aufstieg hat ist sowieso ne positive Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja, da muss schon ganz klar festhalten, dass red bull die schwerste gruppe hatte, dicht gefolgt von unserer und die austria das traumlos erwischt hat. vor spieltag 1 war es am ehesten den veilchen zuzutrauen und das hat sich halt jetzt auch bewahrheitet. bei rb nervt halt, dass sie jahr für jahr den cl-platz okkupieren und dann erst recht wieder nix draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Aus meiner sicht wars einfach eine fehlentscheidung hier einen Elfer zu geben.
Filipovic setzt seinen körper ein-arm war angelegt,also für mich ein normales zweikampf verhalten,wie es öfters im strafraum vorkommt..

Genauso die 2.gelbe karte gegen grünwald-wobei hier die hauptschuld noch immer Grünwald trägt,weil er eben reinrutscht-er hat zwar den fuss sichtbar zurückgezogen ,und den gegner noch immer leicht berührt,aber wenn ich gelb hab,darf ich nicht mehr so in einen zweikampf gehen.

Warum grünwald a unfairer spieler sein soll lieber @Guardiola16 darfst du mir gerne erklären,und für das hab ich keinen nerv zurzeit:D

 

Beim Elfer gebe ich dir recht, bei Grünwald nicht. Die Grätsche war gefährliches Spiel, da ging zu viel Gewalt gegen den Fuß. Dass er da mit gelb reingeht, war ein Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das hat jetzt weniger mit der direkten Konkurrenz zu tun aber kann es sein, dass die Anti UEFA choreos/transparente und auch Pyro in dieser Saison mehr geworden sind im Europacup?

Soll jetzt nicht heissen, dass mich das stört - ganz im Gegenteil - es fällt mir nur auf, dass jede Runde irgendwo mindestens ein Banner gegen die UEFA hängt bzw. es auch richtig schön brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten