Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 22 Minuten:

Das mit Rauch zipft mich an jetzt kann ich mir nen neuen Eistee suchen (Nestlea ist wegen Nestle natürlich keine Alternative)

Selber machen ist gar nicht so schwer und schmeckt besser. Schau dir mal die Hario Flaschen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte des ist ein prä pubertierender Troll

Möglich, so oder so muss man auf ihn nicht eingehen, sinnlose Posting werden dann eh versteckt wie ihr seht..bzw eben nicht mehr seht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Möglich, so oder so muss man auf ihn nicht eingehen, sinnlose Posting werden dann eh versteckt wie ihr seht..bzw eben nicht mehr seht :davinci: 

wir waren schneller als das Säuberungsteam :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ESC0BAR schrieb vor 19 Minuten:

Angenommen Salzburg spielt im Achtelfinale gegen Leipzig,wer würde hier nicht zuschaun?

(Sollte da irgendwas auffällig werden helfen die Koffer voll Geld dann auch nicht mehr.)Die UEFA reibt sich die Hände.

Blödsinn, grad in einem solchen Match würd es garantiert nix geben. Denn: selbst wenn der stürmer des fc.salzburg eine torchance ausläst- was genau soll dann sein?  Gibt's in (fast) jedem Match das gute torchancen nicht genutzt werden. 

So what? Willst dann einem Spieler auf das hinaus Manipulation vorwerfen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn, grad in einem solchen Match würd es garantiert nix geben. Denn: selbst wenn der stürmer des fc.salzburg eine torchance ausläst- was genau soll dann sein?  Gibt's in (fast) jedem Match das gute torchancen nicht genutzt werden. 

So what? Willst dann einem Spieler auf das hinaus Manipulation vorwerfen?

 

Kurz gesagt,der Gedanke spielt schon mit ja.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Kurh gesagt,der Gedanke spielt schon mit ja.

Geh bitte das ist lächerlich. Das "übel" hätte viel früher an der Wurzel gepackt werden müssen,  aber sollte es ein aufeinandertreffen von RBS und RBL im EC geben,  dann wird das augenscheinlich ein ganz normales Fußballmatch. Bis auf die trikots. Aber auch die haben ja jetzt nichts mehr miteinander zu tun :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte das ist lächerlich. Das "übel" hätte viel früher an der Wurzel gepackt werden müssen,  aber sollte es ein aufeinandertreffen von RBS und RBL im EC geben,  dann wird das augenscheinlich ein ganz normales Fußballmatch. Bis auf die trikots. Aber auch die haben ja jetzt nichts mehr miteinander zu tun :davinci:

vielleicht vertauschen aber ein paar Spieler ihre Trikots wieder dann wärs witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 51 Minuten:

Das mit Rauch zipft mich an jetzt kann ich mir nen neuen Eistee suchen (Nestlea ist wegen Nestle natürlich keine Alternative)

Als ob die verbindung rauch - red bull neu wäre :lol:

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Ist zwar nur ein 1 Trikot Sponsoring und dies fällt auf den jüngsten Spiel am Feld, aber ein gewisses Gschmäckle ist nicht von der Hand zu weisen! Unfassbar...

Was für ein Gschmäckle hatte dann der EADS Deal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wie soll das funktionieren!? Füllen ja jetzt schon 100% ab? Sollens 110% für Red Bull abfüllen???

geh, geh ein paar Flyer verteilen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor einer Stunde:

So sicher wäre ich mir da gar nicht. Beim Wien Energie Sponsoring ist außerdem mehr als nur der Aufdruck am Trikot dabei.

Stimmt eh, sicher kann man sich nicht sein. Hab das Gesamtsponsoring von Wien Energie gemeint, somit nur bedingt vergleichbar.

 

nix schrieb vor 9 Minuten:

vielleicht vertauschen aber ein paar Spieler ihre Trikots wieder dann wärs witzig

Werden bei einem möglichen Achtelfinale der beiden RB Clubs eigentlich nach dem Spiel von den Spielern auch die Trikots getauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hallo Rapid Fans!

 

Kurze Frage, ihr hattet doch neben dem Hauptlogo "Wien-Energie" ein weißes Logo von einer anderen Firma (weiß nicht mehr genau welches) am Ärmel? http://derstandard.at/2000059856592/Bickel-ueber-Traustason-Er-muss-auf-uns-zugehen

Auf diesem Foto mit Traustason erkennt man es..Meine Frage ist, wurde euer Heimtrikot dann auch mit diesem Logo am Ärmel verkauft oder nur ohne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...