mtbulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mtbulle

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.035 Profilaufrufe
  1. Das war nicht ganz ernst gemeint.
  2. Was genau hat das mit den Leihspielern zu tun? Steh grad auf der Leitung Ist doch Leihspieler von Freiburg 😁
  3. Ja genau, mal sehen ob er dort eingeplant wird...
  4. Wie fandest du Sierro? Der spielt ja wohl eine Top-Saison...
  5. Dass die Mannschaft von Marsch nur Gutes gehört hat und das er das Niveau in Österreich gegenüber Deutschland als gar nicht mal so schlecht sieht...
  6. Realistisch nicht, aber übereinstimmend wars![emoji28] naja wenn man mit Stankovic aufgehört hätte würde es null Sinn machen, aber da Stankovic die Nummer eins werden soll und Walke nicht mehr ewig spielt braucht man ja einen der sich auf die Bank hockt, und ein 20-jährige aufstrebender Torwart wird das nicht machen wollen, der bekommt ja jahrelang keine Spielpraxis dann.. ------- Hab mich nicht klar ausgedrückt. Die Liste enthält Spieler, die realistisch sind und mit denen ich übereinstimme. Falls beide Konditionen erfüllt sind, dann schafft man es auf die Liste Würde eher einen Deutschen holen, zB Esser
  7. Wär doch auch langweilig, wenn alle dieselben Ideen hätten 😅 zumindest Morelos hättest du mal aufschreiben können !
  8. Glaub ich nicht, wegen den 6 Spielen? Die Jungs haben sich schon in KO-Runden bis zum EL-Halbfinale präsentiert gegen CL Vereine, wirklich ziehen machen genau 2 Sachen, eine große Liga, daran kann man nichts ändern, oder viel Geld (Beispiel China), und selbst da wollen viele nicht hin bzw möglichst schnell wieder weg..
  9. Riegler wäre mMn auch eine interessante Option, falls Walke mal in Rente geht und man eine erfahrenere Option als Nummer 2 sucht die Stankovic fordert.
  10. Sehe ich genauso, wenn auf dem Transparent statt Marsch Letsch gestanden hätte, hätte man dem Verfasser wenigstens noch fussballerisches Fachwissen attestieren können.
  11. Beim 3. Punkt bin ich mir nicht ganz sicher, könnte je nach Sommerneuzugängen auch sein, dass er’s mit nem 4-3-3 versucht.
  12. Deine Aussage stimmt zu 100%, im schlimmsten Fall wird es nämlich nur eine Quali-Runde 😁
  13. Nächste Saison wäre hart für ihn geworden, der Kader wird einen relativ großen Umbruch erleiden und dann mit einer verhältnismäßig uneingespielten Mannschaft in die CL-Gruppenphase zu gehen wird ein Brett, und das wusste Rose ganz genau, lieber mit Erfolg verabschieden als nach einer sang und klanglosen Saison wo er in der CL untergeht und zwar wieder Meister in Österreich wird, was er nun aber ja auch oft genug schon erreicht hat.
  14. Barco wäre geil...
  15. Sehe ich ähnlich, Korkut hat’s einfach cleverer gemacht als Weinzierl, Weinzierl ist das typische Beispiel für einen Trainer, der stur etwas mit einem Kader durchsetzen will, für das der Kader nicht gemacht ist...Korkut hingegen hat das wirklich clever gemacht und ist mMn nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird.