Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mtbulle

Members
  • Content Count

    2,296
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About mtbulle

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,770 profile views
  1. Kommt aber nicht drauf an wann das halten beginnt, sondern wo es aufhört.
  2. Endlich mal wieder gewonnen, dazu gegen eine Mannschaft, die im Moment nicht von so vielen in Europa geschlagen werden würde...taktisch war das mMn leicht verbessert, vom Einsatz her absolute Steigerung gegenüber der letzten Begegnungen, und das hat heute den Ausschlag gegeben, einzig Ashimeru grausam, aber halt scheinbar alternativlos heute aufgrund der Personalsituation.
  3. Der wollte doch eh nur das Foul und die rote Karte anstatt dem Abschluss, das war einfach clever mal in dem Fall.
  4. Der war zumindest daheim gegen Frankfurt noch ganz gut...
  5. Das ist schon hart, mit Vallci und Ashimeru die beiden schlechtesten Spieler der letzten Woche direkt in die Startelf zu packen.
  6. Quote auf einen Sieg unsererseits mit 2 oder mehr Toren Differenz ist verführerisch gut für ein Heimspiel.
  7. Da haben sich schon ganz andere Vereine als wir schwer getan.
  8. Bülter ist so ein geiler Spieler, dazu n echter Führungsspieler, den würd ich sogar trotz seiner 26 Jahre sofort nehmen.
  9. Denke wir gewinnen das morgen, hatte in letzter Zeit ein gutes Gefühl mit unseren Ergebnissen, sowohl dass wir gegen Frankfurt ausscheiden, als auch dass wir in Altach verlieren...morgen gewinnen wir, weil es eben keiner erwartet.
  10. Niangbo war ja auch in der EL stark, jetzt in Belgien trifft er als Joker auch regelmäßig.
  11. Der Niangbo Verkauf im Winter war sowieso das Dämlichste was wir gemacht haben, statt dessen behalten wir Berisha...
  12. Wie lange wird Wöber eigentlich noch ausfallen ungefähr ?
  13. Kastenmeier wäre für mich eine realistische und gute Option auf der Torhüter Position, falls Düsseldorf absteigt oder man Steffen verpflichtet bzw nochmal ausleiht und der wieder 1er sein sollte..hat sich in der Bundesliga gut eingefunden, strahlt Souveränität aus, kann was am Ball und ist in einem Alter, wo man einen Torhüter auch noch sehr gut entwickeln kann.
  14. Kommt man da als zweifacher Dauerkartenbesitzer an Tickets denkst du ?
  15. Ist hier irgendjemand, der an Auswärtstickets für das letzte Spiel in Linz kommen würde und noch welche übrig hat von seinem Kontingent?
×
×
  • Create New...