Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke nicht dass Klagenfurt alles aus sich rauspowern wird, und Sturm wird perfekt auf diese Partie eingestellt sein. Da brennt einfach nichts mehr an!

spätestens mit dem 0:1 spielt das alles keine Rolle mehr. Einzig der braune Strich in der Hose wird immer größer.

Und klar ist da vorwiegend mein Wunsch Vater des Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Logisch ist Sturm in der besseren Position. Aber, alte, wiener Weisheit: es san scho Hausherren gstorben. 
Witzig ist ja, dass man eher zum Aussenseiter Salzburg hilft, einfach weil es kitschiger wäre.

Ich bin aber ganz zufrieden damit, dass man sich das mit ausgestreckten Patschen anschauen kann, einen entspannten Stadiontag in Hütteldorf hat und sich schon eher mit dem Neuzugang beschäftigen kann. Nächstes Jahr greifen unsere Riesen wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Da Oide Bimbo schrieb vor 11 Minuten:

Logisch ist Sturm in der besseren Position. Aber, alte, wiener Weisheit: es san scho Hausherren gstorben. 
Witzig ist ja, dass man eher zum Aussenseiter Salzburg hilft, einfach weil es kitschiger wäre.

Ich bin aber ganz zufrieden damit, dass man sich das mit ausgestreckten Patschen anschauen kann, einen entspannten Stadiontag in Hütteldorf hat und sich schon eher mit dem Neuzugang beschäftigen kann. Nächstes Jahr greifen unsere Riesen wieder an.

Ich glaub dass das nix mit zu sbg helfen zi tun hat. Eher mit "wem gönn ich es weniger"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 13 Stunden:

Naja die Spieler selbst werden das ja nicht heute erfahren haben bzw. aus der Presseaussendung. Wahrscheinlich wissen sie das eh schon länger bzw. geht es von sich aus. Auch diese Spieler wollen sich weiterhin ins Schaufenster spielen. 

THIS!

wäre ich ein trainer oder funktionär vom neuen verein dieser spieler, würde ich mir ganz genau anschauen, wie die spieler noch beim alten verein performen

das zeigt nämlich gut, ob die spieler einen guten charakter haben oder eben nicht, wenn man sieht, dass sie nur mehr halbherzig spielen, wenns um nichts mehr geht und so einen spieler würde ich als trainer nicht haben wollen, der nicht immer 100% gibt, egal ob es noch um was geht oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Vl geht er ja zum lask :ratlos:

die haben doch ähnliche Ansprüche :D sonst hätten sie den Kühbauer behalten und nicht auf einen "RB-Trainer" gewechselt

Schmid ist sicher kein schlechter Trainer, aber ein No Brainer auch nicht gerade - der wird wohl auf längere Zeit keine Spitzenklubs mehr in Österreich trainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

die haben doch ähnliche Ansprüche :D sonst hätten sie den Kühbauer behalten und nicht auf einen "RB-Trainer" gewechselt

Schmid ist sicher kein schlechter Trainer, aber ein No Brainer auch nicht gerade - der wird wohl auf längere Zeit keine Spitzenklubs mehr in Österreich trainieren

Hab ich bei ilzer nach der austria auch gedacht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich bei ilzer nach der austria auch gedacht.. 

kann man nicht unbedingt vergleichen

Schmid wird aus unterschiedlichen Gründen weder bei uns, noch RB, noch Sturm, noch LASK, noch bei den Violetten ein Thema sein, außer die sportliche Führung und Ausrichtung ändert sich dort wieder 

beim WAC war er gerade und alles andere in der Liga läuft keinesfalls mehr unter "Spitzenklub"

dermax schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber schon ein irgendwie dumm vom WAC das jetzt bekannt zu machen. Sollte er wirklich überlegen zurück an den VTK zu gehen, wird er's der Austria im PO wohl kaum schwer machen

wie stellst dir sowas vor? er stellt Ballo in die IV und Baumgartner als ZOM auf? ist doch bissi sehr unrealistisch, was du da vermutest - wir sind nicht im Rumänien der 80er Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten