Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 3 Minuten:

für die rosanen vielleicht statt holzhauser. standards und lange bälle kann er, mehr braucht fink nicht, aber ich glaube nicht, dass man für ihn viel verlangen kann

...

und wir schenken nutz her......................

Junge, du machst mich fertig.

aber ja, ich fand es damals auch einen Fehler, er hat den Wechsel aber scheinbar benötigt. 3. Europacup Tor! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 3 Minuten:

nein. einen der besseren österreicher, der noch dazu nicht viel kosten wird, schenkt man nicht ligaintern her

Naja klar..als Durchschnitt...aber wenn man mit Durchschnitt den Talenten den Weg versperrt macht es auch keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 24 Minuten:

Naja klar..als Durchschnitt...aber wenn man mit Durchschnitt den Talenten den Weg versperrt macht es auch keinen Sinn...

nutz ist für die Ö liga sicher mehr als durchschnitt und bei einem trainer, der nicht wie büskens immer dieselben 14 spieler aufstellt mit 3 fach belastung hätte er auch spielzeit bekommen

naja ich finds aber gut, dass sich altach für die rosanen - grinsekatze am SO schon mal einschießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 16 Minuten:

nutz ist für die Ö liga sicher mehr als durchschnitt und bei einem trainer, der nicht wie büskens immer dieselben 14 spieler aufstellt mit 3 fach belastung hätte er auch spielzeit bekommen

naja ich finds aber gut, dass sich altach für die rosanen - grinsekatze am SO schon mal einschießt

Nutz hatte mitunter auch Einstellungsprobleme wie man lesen durfte, das hat wenig mit Büskens zu tun gehabt. Der klassische Kicker der bei kleinen Klubs positiv heraus sticht, für einen "großen" (auf die Liga betrachtet) reichts halt nicht, das liegt zumeist nicht nur am Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stnrw bisher ziemlich mau, komplett sinnlose halbhohe Bälle und Flanken Richtung Alar und Zulechner. Jetzt spielens es einmal flach und schnell und sind schon vorn, aber Foda wird des weiterhin ned checken und sie werden weiterhin deppert hohe Bälle vorschlagen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten