Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Wie soll das funktionieren!? Füllen ja jetzt schon 100% ab? Sollens 110% für Red Bull abfüllen???

Bist du Tormann? Er meint statt 5Mio zb 7Mio Dosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Hallo Rapid Fans!

 

Kurze Frage, ihr hattet doch neben dem Hauptlogo "Wien-Energie" ein weißes Logo von einer anderen Firma (weiß nicht mehr genau welches) am Ärmel? http://derstandard.at/2000059856592/Bickel-ueber-Traustason-Er-muss-auf-uns-zugehen

Auf diesem Foto mit Traustason erkennt man es..Meine Frage ist, wurde euer Heimtrikot dann auch mit diesem Logo am Ärmel verkauft oder nur ohne ?

Auf den Trikots, die verkauft werden, ist nur Wien Energie oben. Kein Bundesliga-Logo, keine anderen Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Auf den Trikots, die verkauft werden, ist nur Wien Energie oben. Kein Bundesliga-Logo, keine anderen Sponsoren.

Okay alles klar danke dir! Ist wohl bei allen Bundesligisten so, ich denke wir werden dann auch kein Rauch Logo auf den Trikots haben, die verkauft werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Wie soll das funktionieren!? Füllen ja jetzt schon 100% ab? Sollens 110% für Red Bull abfüllen???

Wusste ich nicht. Macht aber für das Gedankenspiel wenig Unterschied, ob sie jetzt die Menge erhöhen oder ein bisserl mehr zahlen. Oder siehst das anders? ;)

T.M.10 schrieb vor 5 Minuten:

Bist du Tormann? Er meint statt 5Mio zb 7Mio Dosen!

Sie werden nicht mehr Dosen abfüllen als sie brauchen. Aber ist eigentlich ziemlich irrelevant, die Grundaussage kann man auch so verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 9 Minuten:

Wusste ich nicht. Macht aber für das Gedankenspiel wenig Unterschied, ob sie jetzt die Menge erhöhen oder ein bisserl mehr zahlen. Oder siehst das anders? ;)

es könnte aber auch sein dass es heißt - sponsore oder ich fülle sonst wo anders ab . . . 

oder - und jetzt kommt was ganz verrücktes: Rauch wurde gefragt im Zuge der Sponsoren-Akquise und die haben aufgrund des Werbewertes Interesse zu marktüblichen Konditionen das zu machen - alleine die Ressonanz heute ist schon mal gar nicht schlecht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
homesick alien schrieb vor 5 Minuten:

den Spruch mit dem Glashaus kennst?

mhm prinzipiell schon, aber der Kontext ist ein anderer. :busserl:

adihuetter schrieb vor 3 Minuten:

es könnte aber auch sein dass es heißt - sponsore oder ich fülle sonst wo anders ab . . . 

oder - und jetzt kommt was ganz verrücktes: Rauch wurde gefragt im Zuge der Sponsoren-Akquise und die haben aufgrund des Werbewertes Interesse zu marktüblichen Konditionen das zu machen - alleine die Ressonanz heute ist schon mal gar nicht schlecht ;-)

wenn man es aufs ASB - Konkurenz Channels zurückführt dann ja...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

oder - und jetzt kommt was ganz verrücktes: Rauch wurde gefragt im Zuge der Sponsoren-Akquise und die haben aufgrund des Werbewertes Interesse zu marktüblichen Konditionen das zu machen - alleine die Ressonanz heute ist schon mal gar nicht schlecht ;-)

Genau, und EADS hat bei uns wirklich nur gesponsert, weil der Businessclub so leiwand war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
adihuetter schrieb Gerade eben:

es könnte aber auch sein dass es heißt - sponsore oder ich fülle sonst wo anders ab . . . 

oder - und jetzt kommt was ganz verrücktes: Rauch wurde gefragt im Zuge der Sponsoren-Akquise und die haben aufgrund des Werbewertes Interesse zu marktüblichen Konditionen das zu machen - alleine die Ressonanz heute ist schon mal gar nicht schlecht ;-)

Also wirst du ab jetzt jeden ausbessern in eurem Channel, wenn mal wieder behauptet wird, dass Wien Energie nur wegen der Verbindung von Rapid zur Politik bei uns Sponsor ist und darauf hinweisen, dass Wien Energie aufgrund des Werbewertes Interesse hat zu marktüblichen Konditionen zu sponsoren. Danke.

flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Genau, und EADS hat bei uns wirklich nur gesponsert, weil der Businessclub so leiwand war.

Wie wir im Sommer gelernt haben, ist die Vergangenheit egal. Ein neues Trikot, ein neues Präsidium, evtl. eine Logoanpassung (leider haben wir nur ein Wappen), und alles davor spielt keine Rolle. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Also wirst du ab jetzt jeden ausbessern in eurem Channel, wenn mal wieder behauptet wird, dass Wien Energie nur wegen der Verbindung von Rapid zur Politik bei uns Sponsor ist und darauf hinweisen, dass Wien Energie aufgrund des Werbewertes Interesse hat zu marktüblichen Konditionen zu sponsoren. Danke.

Da werde ich mich wohl zurückhalten ;-)

du brauchst mal den Zugang - den habt ihr bei Wien Energie ganz gut und wir natürlich bei Rauch und dann schmeißen weder die einen noch die anderen das Geld übertrieben zum Fenster raus sondern brauchen für ihre Entscheidung einen entsprechenden Gegenwert und den gibt es in beiden Fällen. Man kann aber in beiden Fällen sicher auch was andere Konstruieren - je nach Lust und Laune :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mtbulle schrieb vor 34 Minuten:

Okay alles klar danke dir! Ist wohl bei allen Bundesligisten so, ich denke wir werden dann auch kein Rauch Logo auf den Trikots haben, die verkauft werden...

Sowieso nicht... da gehts nur um EIN Trikot / Spiel

Zitat

"Rauch geht mit uns innovative Wege und so wird in Zukunft der 'Rookie of the Game', also der jüngste Spieler am Platz, das Trikot mit unserem Premium Partner auf der Brust tragen", erklärt Geschäftsführer Commercial Stephan Reiter.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-brustsponsor-fuer-red-bull-salzburg/

Alle anderen Trikots werden wohl wie gehabt die Hörndl-Viecha drauf haben.

Ähnlich wie bei uns mit Lyoness / Schwab bzw. SHFG

schwab-koerper-2607_76347_f_940x529.jpg

Das Trikot gibts bei uns meines Wissens auch ned zum Kaufen

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Sowieso nicht... da gehts nur um EIN Trikot / Spiel

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-brustsponsor-fuer-red-bull-salzburg/

Alle anderen Trikots werden wohl wie gehabt die Hörndl-Viecha drauf haben.

Ähnlich wie bei uns mit Lyoness / Schwab bzw. SHFG

An den Ärmeln sollen wohl alle Spieler das Rauch Logo haben, aber nur ein Spieler (der Jüngste in der Startelf) wird es zusätzlich vorne drauf tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mtbulle schrieb Gerade eben:

An den Ärmeln sollen wohl alle Spieler das Rauch Logo haben, aber nur ein Spieler (der Jüngste in der Startelf) wird es zusätzlich vorne drauf tragen...

alles klar, dann hab ich deine  Frage wohl falsch verstanden.... sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

alles klar, dann hab ich deine  Frage wohl falsch verstanden.... sorry ;)

Kein Ding...Ich denke aber, dass es gar nichts mit Rauch drauf zu kaufen geben wird...bei Austria gibt's ja beispielweise auch keine Trikots mit T-Mobile am Ärmel zu kaufen und bei euch auch keine mit dem Sponsor am Ärmel wie auf dem Bild hier http://derstandard.at/2000059856592/Bickel-ueber-Traustason-Er-muss-auf-uns-zugehen.

Scheinbar sind die Trikots für die Vereine teurer in der Herstellung wenn mehrere Sponsoren drauf sind, und da vermutlich eher weniger Leute so viel mehr für so ein Trikot zahlen würden, werden sie nicht verkauft, das wäre zumindest meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mtbulle schrieb vor 5 Minuten:

Kein Ding...Ich denke aber, dass es gar nichts mit Rauch drauf zu kaufen geben wird...bei Austria gibt's ja beispielweise auch keine Trikots mit T-Mobile am Ärmel zu kaufen und bei euch auch keine mit dem Sponsor am Ärmel wie auf dem Bild hier http://derstandard.at/2000059856592/Bickel-ueber-Traustason-Er-muss-auf-uns-zugehen.

Scheinbar sind die Trikots für die Vereine teurer in der Herstellung wenn mehrere Sponsoren drauf sind, und da vermutlich eher weniger Leute so viel mehr für so ein Trikot zahlen würden, werden sie nicht verkauft, das wäre zumindest meine Vermutung.

Ich denke auch, dass es primär um den Kunden geht, dass diese nicht soviele Sponsoren drauf haben wollen.

Aber ev. auch um gewisse Wiedererkennung welche Trikots 'Matchleiberl' und welche 'Fanleiberl' sind. Vl. auch wg. Versteigerungswert bei Charity-Veranstaltungen u dgl.

Gibt wohl einige Gründe es so zu handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten