SP3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SP3

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Das Problem ist doch ganz einfach, die letzte europäische Auswärtsfahrt die sich der durchschnittliche Slovan Fan leisten konnte liegt schon 6 Jahre zurück - Und in Székesfehérvár gibts halt auch keine U-Bahn. Woher sollen die armen Hascherl daher auch wissen wie man sich bei einem europäischen Auswärtsspiel in einer U-Bahn verhält? Spannend übrigens auch wie schwer von Begriff manche User in anderen Kanälen sind die nicht verstehen können wieso eine U-Bahn stehen bleibt und nicht einfach vollgas von Punkt A bis zur Endstation fahren kann.
  2. Uhm entsprechend planen und alles andere untersagen und auflösen? Oder sind unsere Kiwara wirklich soviel dümmer als die über der Grenze?
  3. Solltest du auch mal probieren bei Vollbetrieb.
  4. Kann man die Hurnkinder zurück in ihre Plattenbau prügeln oder sinds eh Hawara der Kicklbockerbande?
  5. Stimmt, ihr seids ja dasselbe Nazigsindl.
  6. Ohje fängt schon an. Am Weg in die Arbeit bereits die ersten Slowaken gesehen die durch die Innenstadt gejagt werden... Dürften zum Radatz laufen, Wurstsemmeln holen für die Kollegen auf der Baustelle neben der Börse.
  7. Für die morgige Choreo wurden : eingekauft damit wir nach dem Spiel nicht wieder Rasen tauschen müssen wegen Pilzbefall.
  8. Aussprache auf einer Autobahnraststation in Oberösterreich hat es eh schon länger nicht gegeben. Vielleicht ja schon am Sonntag.
  9. WTF? Canadi hat man nach einem grottigen Spiel gegen Ried beurlaubt bei dem die Mannschaft gegen ihn gespielt hat weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Gestern war um ein Eck schlechter und das bei einer Mannschaft die nicht gegen den Trainer spielt. Viel mehr Bankrott geht nicht wir sind schlechter beinander als damals und er will keinen Schnellschuss tätigen?
  10. Löw hat mit Stuttgart ein UEFA Cup Finale verloren und kam später nach Innsbruck und zur Austria.
  11. https://www.transfermarkt.at/mike-buskens/profil/trainer/2278 scheint ein Topmann zu sein und wäre für Rapid sicher leistbar - Bickel muss hier aber schnell hanteln sonst schnappt ihn uns Sturm weg.
  12. Hannes Wolf wär immernoch frei...
  13. Es geht um Gruppenphasen und um die entsprechende Setzung. Machts nochmal viel schlimmer wenn man ihn nicht so schnell wie möglich beurlaubt.