SP3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SP3

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Mir gleich wer Rapid Mitglied wird und wer nicht. Ich habe mit dem Arbeiterverein der die Daten seiner Mitglieder verkauft, dubiose Sponsoren ans Land zieht die Existenzen zerstören und sich an die katholische Kirche anbidert abgeschlossen. Ich warte jetzt nur noch auf den 25.5 bezüglich der DSGVO Auskunft und der entsprechenden Löschung und dann wars das.
  2. Meinst du den Andachtsraum? Der ist nicht spezifisch katholisch. Ich hab auch nichts dagegen wenn sich Rapid so positionieren will, für mich handelt es sich eben um eine Überschreitung meiner persönlichen Grenzen und so kann ich keinen Verein unterstützen der in Verbindung mit der Katholischen Kirche steht.
  3. Muss ehrlich sagen die Aktion trifft mich doch recht hart und ich werde meine Zugehörigkeit zum Verein wohl überdenken müssen denn irgendwie passts jetzt endgültig nicht mehr...
  4. Selbst schuld wenn man die ersten 30 Minuten komplett körperlos agiert.
  5. Beleidigung gegen das Publikum ist doch zumindest Gelb?
  6. Platzsturm is meglich
  7. Okay die sind zwar lyrisch jetzt nicht über drüber aber sonst wenigstens ganz solide. Für den Songcontest hält ein bisserl fad.
  8. Kenn die Bühnenshow von Euphoria nicht aber wenn man sich für den billigen Euro Trash auf der Bühne nicht selbst verarscht hat dann ists wohl ganz unten auf der Liste, weil schlechter kann ich mir nicht vorstellen als wenn man sowas versucht ernsthaft rüber zu bringen. Die Lena war ja ganz lieb mit ihrem Sprachfehler aber ausser Marketingmaschinerie steht da auch absolut gar nix dahinter was es nicht schon 1 Million mal gab.
  9. Maximal die Siegerlieder gehört aber du kannst mir gerne sagen welches Lied der letzten 10 Jahre musikalisch und künstlerisch wertvoller war als das diesjährige Siegerlied.
  10. Ihr seids auch ein bisserl butthurt. Wenns nur um den Gesang gehen würde wärs a Radio Sendung. Hab jetzt nur das Siegerlied gehört gerade aber kann mich in den letzten 10 Jahren an nix besseres erinnern.
  11. Wo kann man auf Platz 6 oder schlechter wetten? Bei der Beliebtheit von Österreich in Europa ist das ein Sure Bet.
  12. Klar hat er Fehler gemacht aber er wollte für den Verein und natürlich auch für sich selbst nur das Beste. Was man von den Spielern damals nicht behaupten kann.
  13. Eine Stadt ist kein Fußballverein und schon gar kein Unternehmen. Wer glaubt hier mit gleichen Maßstäben messen zu können hat nichts verstanden. Häupl ist ein intelligenter und mittlerweile ziemlich reflektierter Mensch dem ich einiges zutrauen würde. Alleine wenn er die Nazis aus dem Stadion bekommen würde ohne dafür bezahlen zu müssen wäre sein Engagment schon positiv. Für uns aber eh egal solang ein MK die Realität weiter so verkennt passiert dort nix großartiges.
  14. Würde gerne BAT kaufen, is mir aber noch ein wenig zu teuer. Mal schauen wies weiter geht, sonst wirds JNT..