SP3

Members
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SP3

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Bei den Bedingungen glasklarer Elfer
  2. Was war mitn 4. Schiri? Sitz im Stadion.
  3. Stadion is dafür leer und keine Schlangen davor.
  4. Wer genau sollte dich denn davon abhalten?
  5. Ich versteh sowieso nicht wieso hier immer so großartig gekauft und verkauft wird. Informierts euch, kaufts bewusst während einem Dip den entsprechenden Coin und dann haltets das Ding halt 1 Jahr bis es steuerfrei ist. Wenn euch dazwischen noch etwas Neues anlacht dann kaufts halt dort was nach. Dafür empfehle ich alles was möglich ist auf einem Hardware Wallet zu speichern und dieses entsprechend sicher zu lagern. Die Anstrengung aus Frust die Tokens/Coins dort rauszuholen und an einen Exchange zu senden und dann zu einem ganz anderen Kurs zu verkaufen ist einfach zu groß als dass man sich das wirklich antut. Du kannst gar nicht aufs richtige Pferd setzen, was sich technologisch im Gebiet Blockchain durchsetzt passiert nicht in einer Public Blockchain sondern in im B2B Bereich. Public ist nur interessant für die Use Cases mit nicht sequentiellen Tasks und hohen Rechenbedarf oder C2C Business. Die Coins die da gut aufgestellt sind und bereits etwas brauchbares rausgebracht haben kannst aber auf einer Hand abzählen.
  6. Weils ja trotzdem ein Erlebniss ist sowas Live zu sehen und sich mit Freunden zu treffen und zu plaudern, alles drumherum eben wieso man auch bei uns ins Stadion geht wenn einem die Fanszene wurscht ist (wie mir). Und so teuer find ichs jetzt auch nicht, zumal verfügbares Einkommen sowieso etwas sehr subjektives ist.
  7. Was muss der eigentlich noch alles machden damits ihm das "son" ausm Namen streichen?
  8. Und trotzdem sind dort und auch beim Tennis die Stadien voll weil die Leute eben Sport auf höchstem Niveau sehen wollen. Nachdems sowas bei uns nicht gibt funktionierts halt über Stimmung die den Einstieg zur emotionalen Bindung zum Verein bringt.
  9. Bei dem Kick brauchst auch keine Fanszene, da kommen die Leute halt wegen dem Spiel.
  10. Nein die Technologie hinter ETH und BTC ist einfach zum scheissen. Bei ETH sieht mans an den Cryptokitties. Bei BTC sowieso schon seit Monaten inkl. Segwit Diskussionen. Ich finds gut, jetzt muss sich da was tun oder die Kohle fließt in andere Coins oder ganz raus aus dem Markt. Ich hab mich jetzt mal mit 20k Power Ledger eingedeckt, schaut ziemlich günstig aus zzt. und sobald der TechMahindra Deal offiziell wird gehts wohl nach oben.
  11. Gibt übrigens 1 Jahr gratis Prime bei Amazon wenn ihr das Pech habt von DHL "beliefert" zu werden und euch darüber ausreichend beschwert. Hatte diese Woche 3 DHL Sendungen - Keine wurde an meine Adresse zugestellt, 1 an den Billa nebenan, 1 einfach abgestellt und 1 ging sofort wieder retour.
  12. Derzeit? 12-24 Stunden würd ich schätzen - Cryptokitties überfordert grad die ETH Chain.
  13. Verkaufs, freu dich und wart aufs neue Jahr und schau bis dahin nicht mehr rein. Der nächste Dip kommt bestimmt 4k in 24 Stunden kann nicht gut gehen. Halt ich nicht für unrealistisch
  14. Machs und schau nicht zurück
  15. Wer redet denn von einen Bitcoin Megatrend? Blockchain ist der Megatrend und da passiert verdammt viel derzeit.