SP3

Members
  • Gesamte Inhalte

    960
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SP3

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Nein, so ein Schwachsinn. Wir schießen einfach die Tore immer wieder nicht! Wir müssen üben, üben, üben – kann man nichts machen.
  2. Was redest du für einen Schwachsinn, es wurden ALLE ausnahmslos ausgepfiffen nach dem Spielende.
  3. Die Geste von Petsos nach dem Schlusspfiff ist bezeichnet. Da will man an der Situation wohl nichts ändern.
  4. Ich seh nix, hat sie in die Tür gebissen?
  5. Ich mach mir zwar nix aus Uhren aber die hat was und ist grad noch leistbar.
  6. Cool, wennst jetzt noch Kärnten dazu bringst sich von Österreich abzuwenden kriegst ein Like.
  7. Die 45k sind wohl aufgrund der nicht vorhandenen Reaktion des Ordnerdienstes entstanden und durchaus verständlivh mmn..
  8. Dir ist schon bewusst dass das Stadion auch 100.000 Plätze haben kann, wenn 99.000 davon in einem gesperrten Sektor sind bringts trotzdem nix? Und jetzt ernsthaft: Der Rest befindet sich zu 90% auf der Nord und die is auch komplett gesperrt.
  9. Dir ist schon klar welche Sektoren nicht gesperrt wurden und wie diese mit Abos ausgelastet sind, oder? Wenns 500 Tickets sind dies zu kaufen gibt dann wärs viel.
  10. Hoff ich auch, hab mir gerade ein paar Karten gesichert für die nächsten 2 Spiele die ich für einen Unkostenbeitrag von 300€ an die von dir genannten verkaufen würde
  11. Sag halt nur nicht beim Mci Bescheid, weiß nicht ob die dir einen Zweitjob erlauben würden.
  12. Vor deinem Fernseher zuhause kannst sowas eh machen. Auf der Ost kriegst dafür a Watschn.
  13. Der Fußballgott ist also schuld, dabei hat er ihn nichtmal eingewechselt. Schleich di Gogo!
  14. Wünsch mir eine Stadionsperre für 3 Spiele damit ich mir den Dreckskick nicht geben muss.
  15. Hätte man ihn nur nach Hannover verschickt und dafür einen richtigen Stürmer gekauft...