SP3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.917
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SP3

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Dabei hat ihn Didi eh verschont und letzte Woche nicht ausgewechselt damit er net von den eigenen Fans in den Boden gepfiffen wird. Hoffentlich findet man für ihn einen Abnehmer, Preis muss wurscht sein.
  2. Der Konzern hat seine Verbündeten in der Regierung verloren und wurde angepatzt. Hoffentlich kommt das wahre politische Gesicht von Red Bull noch mehr ans Tageslicht, da müsstens wenigstens weitreichende Konsequenzen ziehen und wer weiß was das für die Fußballabteilung heißt.
  3. Mach dir keine Sorgen, Zoki wird die Spieler persönlich hin und zurück bringen.
  4. Und eigentlich gehört das Wappen ja untern Strich, den dort befindet sich der Verein sportlich.
  5. Ich wart auf die Preisgestaltung fürs untere Playoff. Wenns da jetzt die Abobesitzer die für die Scheißsaison sowieso schon viel zuviel bezahlt haben noch ausnehmen wollen dann setz ich mein Abo seit 20 Jahren zum ersten Mal aus. Ansonsten wirds Abo 16 im Sektor 11.
  6. Nehm an wir werden ihn zum Kapitän machen aufgrund seiner RB Vergangenheit wenn Schwab wechselt..
  7. Canadi ist in allererster Linie an einer charakterschwachen Mannschaft gescheitert die noch Jahre später sich selbst vor den Verein stellt. Dann kam noch ein Umfeld dazu welches, beeinflusst durch die Spieler, entsprechende Schmutzwäsche gewaschen hat und der Präsident höchstpersönlich hat sich dann dafür entschieden dieser Mannschaft zu vertrauen und nicht dem Trainer. Die Rechnung dafür haben wir die letzten Jahre präsentiert bekommen. Wenn Canadi bei der Austria eine Mannschaft mit gestanden Spielern vorfindet die sich nicht dauernd an der Nase nehmen muss sondern gewillt ist an ihre Leistungsgrenzen zu gehen dann sind die sicherlich schneller wieder oben und in Europa als wir mit unser Samthandschuhmentalität.
  8. Ist im rechten Umfeld so üblich. Die FPÖ Politiker sitzen halt auch oft bei AFD Veranstaltungen und freuen sich wenn über die Ausländer gehetzt wird bzw. gratulieren zu Wahlsiegen. Würd ich net mehr reininterpretieren, vielleicht gabs ja noch ein Ust T-Shirt / Schaal fürn Didi und Felix B.
  9. Vorallem endlich wieder eine Krätzn, eine Wohltat im Vergleich zu den Instapussies die sonst so am Platz herumliegen. Hoffe wir verpflichten in Zukunft vermehrt solche Spieler. Wie man bei Ramalho im Cupfinale gesehen hat kann man mit ein bisserl simulieren den kompletten Spielfluß beim Gegner rausnehmen, das könnten unsere Kicker eigentlich nach jedem Gegentor machen damit sie sich wieder "finden".
  10. Die müssen im Viola Park spielen damit der Business Case von MK aufgeht.
  11. Ja das kann der Verein leicht machen weil mit dem jenseitigen Abo Plus Kündigungsrecht kann da sowieso kein Normaldenkender auf die Idee kommen die Variante zu nehmen und das sag ich obwohl ich seit 20 Jahren ein Abo hab und bei jedem Heimspiel dabei bin.
  12. Bin sehr auf die Preisgestaltung im Playoff gespannt, da muss jetzt der Verein sein wahres Gesicht zeigen. Entweder man versucht soviele Leute wie möglich ins Stadion zu bringen und schenkt die Karten fast her. Oder man scheißt den Fans die sich die Scheißsaison gegeben haben noch weiter auf den Kopf und verlangt die Normalpreise oder mehr.
  13. Mental ist unsere Mannschaft beinander wie eine ÖSV Athletin in den 70ern die dann auf die Balettschule der Staatsoper gewechselt ist. Da muss ein großer Schnitt her sonst zieht sich dieses "Verlierer Gen" und die mentalen Probleme noch ein paar weitere Jahre, dass sich die Mannschaft da selbst nicht rausziehen kann steht da glaub ich fest. Anfangen kann man gleich bei Schwab, den Typen hat man mit der Verantwortung die man ihm übergeben hat ruiniert, der hat einen Neuanfang ohne diese Verantwortung so nötig wie wir alle.
  14. Hättest dich halt mehr damit beschäftigt hättest auch gesehen dass die Stellungnahme unter anderem nach sowas gekommen ist: Aber wenn dir deine Mutmaßungen Spaß machen dann nur weiter so.