SP3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SP3

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Nagut wennst als Trainer einen "Ja-Sager" auf der Bank sitzen hast der Froh ist überhaupt dort zu sitzen dann wird der Diskurs über neue Spieler halt mühsam und das ist das Ergebnis. Bickel hat sich mit dem Festhalten an Gogo einfach selbst ein Grab gegraben aus dem der Verein so schnell nicht rauskommt nachdem wieder ein Übergangsjahr bevorsteht.
  2. Die Saison war mit der Verlängerung an Djuricin verschissen und diese monumentale Fehlentscheidung wird uns noch die nächsten 2 Jahre nachhängen. Mal schauen ob Kühbauer dieses Erbe überlebt.
  3. Bist deppat der hat absolut freie Sicht auf die Situation. Gemma Didi lass ausse.
  4. Ein Fall für die Korruptionsstaatsanwaltschaft - Peter Pilz bitte handeln.
  5. Hütteldorfer Festspiele 2019/2020 im ´96er Retrodress
  6. Da brauchts jetzt wiedermal klare Worte vom Verein. Immer wieder wird man vom sehbehinderten ÖBB Fahrdienstleiter runtergetragen und diesmal kostets Millionen. Das der *** nach genau 5 Minuten abpfeift passt da genau ins Bild.
  7. Die 2 Minuten könnte man sich halt auch nochmal zerreißen wenn man denn wollte.
  8. Ah da sieht der gute Herr ein Handspiel also.
  9. Jo passt zu seiner Saison.
  10. Schrammel, der macht für uns eins!
  11. Kann man Pavlovic mal sagen auf welche Seite wir spielen? Zuerst Ball durchlassen, jetzt der Rückpass, glaub der hats no net ganz kapiert.
  12. Schobesberger wie schon die ganze Saison net zum aushalten.. Macht heute noch das Siegestor wsl..
  13. Pavlovic mit sienem Beric Moment.
  14. Eze ist der der nicht mehr ab Platz stehen dürfte, oder?
  15. Bist deppat wie kann man den nicht sehen? Wenn wir das verlieren bitte auf die Europaleague Millionen klagen unsere liebe Bundesliga.