Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

was soll er sagen - klarerweise versucht der vereinskollege den mitspieler irgendwie zu verteidigen

Nix sagen, ausweichen, was auch immer. Da ist er ihnen klassisch auf den Leim gegangen. Das gesamte Interview war einfach nur jenseitig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 4 Minuten:

erwartungsgemäß, Altach ist ja der Angstgegner der Veilchen; diesmal haben sie nur zwei Stück kassiert

Der Angstgegner der Veicherl sind die Glitzersternchen. 

3 Spiele, 3 Niederlagen, Tore 11:5

Alles spricht für Wattens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Monschein ist das Sinnbild der derzeitigen Austria. 

Das gesamte Interview zeigt eigentlich, dass ihnen Ilzer nicht den Funken einer Idee vermitteln konnte. Monschein ist völlig ratlos und das in einer Situation die eigentlich nicht so ungefährlich ist.

Ilzers Tage in Favoriten sind gezählt, unabhängig davon wie das noch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

was soll er sagen - klarerweise versucht der vereinskollege den mitspieler irgendwie zu verteidigen

Irgendwie. Genau das trifft es.

„zu zweit gehns auf ihn hin... er greift ihn zuerst an... das sind Emotionen...“

Ist mir schon klar das er es versucht bzw. versuchen muss, eine Tätlichkeit in so einer Partie ist halt an Idiotie nicht zu überbieten.

Hätt er lieber die Go gehalten oder wäre ausgewichen, ist ja nicht die erste Aktion von Sax.

 

 

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Aus meiner Sicht ist Kuen dort das Um und Auf. Gruber natürlich eine Schwächung, aber ich traue ihnen durchaus zu die Austrianer ordentlich zu fordern.

Nachtrag: Wär eigentlich aufgelegt wenn es der Kvasina macht

Ist das nicht Wattens? Gegen die müssen sie ja auch noch mal 2 spielen.

vielleicht auch Wattens, Altach liegt ihnen gar nicht, letzte 15 Spiele 

9 Siege Altach, 2 Unentschieden und 4 Austria Siege;  Tordifferenz 28:16

 

Screenshot_20200609-223415.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwie. Genau das trifft es.

„zu zweit gehns auf ihn hin... er greift ihn zuerst an... das sind Emotionen...“

Ist mir schon klar das er es versucht bzw. versuchen muss, eine Tätlichkeit in so einer Partie ist halt an Idiotie nicht zu überbieten.

Hätt er lieber die Go gehalten oder wäre ausgewichen, ist ja nicht die erste Aktion von Sax.

klar, bin da ganz bei dir - trotzdem ist es unmittelbar nach dem spiel schwierig da richtig zu reagieren und ich würde öffentlich meinen kollegen auch schützen. aber klar, sax ist ein depp der sonderklasse der seiner mannschaft einen bärendienst erwiesen hat

herzog verlangt gerade etwas, was er selber nur selten geschafft hat. ich verstehe ihn total, aber härte hat er halt nie gezeigt in interviews oder am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
vkj schrieb vor 1 Minute:

Der Ilzer wirkt wie ein Häufchen Elend. Bist du deppert. Bin gespannt, wann sie den erlösen...

würde mich nicht wirklich überraschen wenn am Ende Stöger kurzfristig übernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

klar, bin da ganz bei dir - trotzdem ist es unmittelbar nach dem spiel schwierig da richtig zu reagieren und ich würde öffentlich meinen kollegen auch schützen. aber klar, sax ist ein depp der sonderklasse der seiner mannschaft einen bärendienst erwiesen hat

Vielleicht ist auch das ein Problem der Austria, dort riecht es ordentlich nach wurschtigkeit, niemand (so kommt es mir vor) haut dort innerhalb der Mannschaft auf den Tisch, niemand führt diese Mannschaft - jeder für sich, nur nicht anecken - wird schon gut gehen...

Das wird noch ein ganz harter Kampf.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten