Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

uiii - peter stöger mit versteckter kritik an ilzer, wenn ich das richtig interpretiert habe

Warum, was hat er gesagt? Hab Sky schon schlafen gelegt.

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

herzog verlangt gerade etwas, was er selber nur selten geschafft hat. ich verstehe ihn total, aber härte hat er halt nie gezeigt in interviews oder am platz

Der hat sich sogar von einem dominanten Weißrücken während dem Spiel das Haar zerwuscheln und ins Ohr flüstern lassen.

Der gute redet jetzt auch gescheit daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Jungen Spieler haben während Corona zu viel Zeit zum nachdenken gehabt...bestimmt. Bei anderen Teams ist das nicht so?

Also in Pasching wurde trainiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Warum, was hat er gesagt? Hab Sky schon schlafen gelegt.

für mich hats geklungen als ob er gemeint hätte dass auch von der bank zuwenig gekommen wäre - so hätte ich das interpretiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
valery schrieb vor 4 Minuten:

würde mich nicht wirklich überraschen wenn am Ende Stöger kurzfristig übernimmt

Gut möglich. Aber ob sich Stöger das wirklich antun will? Kaum/keine Zeit neue Inhalte einzustudieren aufgrund des dichten Spielplans. Viel gewinnen kann er auch nicht - wenn ers ins EC-Playoff schafft ist ja quasi "eh nur das Minimalziel erreicht". Auf der anderen Seite könnte er sich viel zusammenhauen. Die Mannschaft wirkt jetzt auch nicht unbedingt bissig. Naja, mal schauen wie das Kabarett am VTK weitergeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
vkj schrieb vor 2 Minuten:

Gut möglich. Aber ob sich Stöger das wirklich antun will? Kaum/keine Zeit neue Inhalte einzustudieren aufgrund des dichten Spielplans. Viel gewinnen kann er auch nicht - wenn ers ins EC-Playoff schafft ist ja quasi "eh nur das Minimalziel erreicht". Auf der anderen Seite könnte er sich viel zusammenhauen. Die Mannschaft wirkt jetzt auch nicht unbedingt bissig. Naja, mal schauen wie das Kabarett am VTK weitergeht :D

stöger wird da nur verlieren können - er wird das natürlich nicht übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Finds interessant, dass Altach nicht versucht das Torverhältnis zu ihren Gunsten ändern. Wäre ja doch die Gelegenheit heute.

Unser Torverhältnis spielt nur gegen mattersburg eine Rolle wegen der punkteteilung. 
aber die Gelegenheit wäre günstig gewesen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plasocro schrieb vor 8 Stunden:

da bin ich aber jetzt schon enttäuscht. die alte Klagenfurt mit Ramadami, Golautschnigg, den Hrstic-Brüdern, von denen der Peter dann bei uns gelandet ist,hatte schon ihren reiz.

Ja den Bumbum-Peda hab ich noch gut in Erinnerung. Einen seiner Freistösse hab ich in Salzburg Lehen mal mit meinem Kopf abgefangen. Das tat lange weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Hjulmand würde ich im Auge behalten.. 

das hab ich am Anfang der Saison auch schon gesagt! junger robuster Spieler ... sind auf der Position aber gut aufegstellt für die Zukunft nachdem man Petrovic geholt hat

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kann mir nicht vorstellen dass er, Stöger, dss Traineramt nicht übernimmt. Dafür ist er ja gekommen mehr oder weniger..die Austria retten..für den grossen Fussballguru hätt er woanders hingehen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten