Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
pbrandon schrieb vor 14 Minuten:

Man könnte ja auch einfach die x,5 Punkte in der Tabelle hinschreiben, anstatt mit + oder * zu Kennzeichnen.

Ja...völlig eigenartig. Als wäre das so ein Problem wenn da 17.5 steht. Keine Ahnung was daran so schlimm wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 29 Minuten:

Hätte ich noch nie irgendwo gesehen.

Hab mich wenig mit anderen beschäftigt, da ich auch gar nicht weiß wer sowas noch macht.

Aber aus meiner Sicht wäre z.B. 17,5 wesentlich klarer gewesen wie irgendeine Fußnote, die man immer nachschieben muss, damit eh jeder check wieso und warum. 

Aber im Grunde eh eine Diskussion um die goldene Ananas. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 52 Minuten:

Aber aus meiner Sicht wäre z.B. 17,5 wesentlich klarer gewesen wie irgendeine Fußnote, die man immer nachschieben muss, damit eh jeder check wieso und warum. 

Ist ja auch nervig, wenn z.B. 3 Mannschaften "punktegleich" sind und dann immer extra erklärt werden muss warum die Reihenfolge so ist wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Obwohl unsere Freunde vom Verteilerkreis dermaßen im Popsch sind und obwohl man fast Mitleid mit ihnen haben könnte und obwohl sich das nackte Grauen in ihren Augen widerspiegelt, wenn man das Wort Abstieg in den Mund nimmt, freu ich mich jedoch diebisch über jede Niederlage die sie einstecken müssen. :=

In der "Rue de la Gack" in der sie feststecken, dürfen sie gerne noch weiter herumwurschteln.

Schadenfreude ist dann im Endeffekt doch die schönste Freude. har har har :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oida... das sind ein paar Intelligenzler da beim LASK... wenn der Standpunkt und die ausformulierten Kommentare vom Hansi im Vergleich als vernünftig und klar dastehen dann weissst du dass beim Lask einiges im Argen liegt. Der Jürgen Werner schaffts sich gefühlt 5 mal pro Satz zu widersprechen... Wahnsinn die Haberer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Oida... das sind ein paar Intelligenzler da beim LASK... wenn der Standpunkt und die ausformulierten Kommentare vom Hansi im Vergleich als vernünftig und klar dastehen dann weissst du dass beim Lask einiges im Argen liegt. Der Jürgen Werner schaffts sich gefühlt 5 mal pro Satz zu widersprechen... Wahnsinn die Haberer..

Jedesmal, wenn von deren Offiziellen einer zu der causa die Pappn aufmacht, renn ich haß. Sind die wirklich so blöd und kapieren nicht worums eigentlich geht, oder trauen sie es sich nicht zu zu geben?

Werner sagt ernsthaft, sie werden wie Straftäter behandelt und das ist nicht fair. Hä??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb Gerade eben:

Jedesmal, wenn von deren Offiziellen einer zu der causa die Pappn aufmacht, renn ich haß. Sind die wirklich so blöd und kapieren nicht worums eigentlich geht, oder trauen sie es sich nicht zu zu geben?

Werner sagt ernsthaft, sie werden wie Straftäter behandelt und das ist nicht fair. Hä??

Ja... das ist Dummheit, net mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online