Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube das es das jetzt war für Ilzer. Stöger wird die letzen Spiele machen 

jetzt kommt mattersburg und das tirol double. da müssen mind. 7-9 punkte her sonst wirds das mit ilzer gewesen sein. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 8 Stunden:

Jungen Spieler haben während Corona zu viel Zeit zum nachdenken gehabt...bestimmt. Bei anderen Teams ist das nicht so?

Bei anderen Teams haben sie die Zeit zum Nachdenken scheinbar sinnvoller genutzt :feier:

oestl schrieb vor 7 Stunden:

Hjulmand würde ich im Auge behalten.. 

Hmm daweil war das gestern eher überschaubar - er ist definitiv bisal schwächer aus der Coronaphase gekommen - wenns stimmt hat er aber noch Vertrag bis 22 oder 23!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Ich glaube, ich kann mich nie daran gewöhnen, dass in einem leeren Stadion gespielt wird", sagt der ehemalige Fußball-Profi Herbert Prohaska in Willquommen Österreich.

Er analysiert derzeit die Bundesliga-Spiele, die ohne Publikum ausgetragen werden müssen. "Aber du hast lange bei der Austria gespielt, du kennst das doch?" wird erwidert.

gestern aber wieder mal sehr lässig da Herbert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sag mal Platz 10 ist mit solchen Leistungen schon drin für die Austria. Braucht nur Mattersburg gewinnen gegen sie in der nächsten Runde. Die Admira wird hoffentlich mit ein wenig Aufwind gegen Tirol auch als Sieger vom Platz gehen und voilà.

Der Edith ist noch eingefallen, dass die Austria bisher nichts gegen die Tiroler gewonnen hat, wenn sich der Trend fortsetzt könnte es sogar noch weiter runter gehen :davinci:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also als Austrianer (gott verbitt) würd mir die Einstellung der Mannschaft ordentlich Sorgen machen. Da hast ja bei überhaupt keinem das Gefühl, dass sie den Ernst der Lage erkannt haben oder sich auch nur zu 90% reinhauen wollen. Der Trainer wirkt auch recht planlos, also wenn die noch ein paar Partien so auftreten, kanns da noch ganz prickelnd werden.

 

By the way, was passiert eigentlich mit den Young Violets, falls die 1. Mannschaft heuer wirklich absteigt? Steigt dann doch wer aus der RLO auf oder spielens die 2. Liga dann nächstes Jahr zu 15.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Also als Austrianer (gott verbitt) würd mir die Einstellung der Mannschaft ordentlich Sorgen machen. Da hast ja bei überhaupt keinem das Gefühl, dass sie den Ernst der Lage erkannt haben oder sich auch nur zu 90% reinhauen wollen. Der Trainer wirkt auch recht planlos, also wenn die noch ein paar Partien so auftreten, kanns da noch ganz prickelnd werden.

 

By the way, was passiert eigentlich mit den Young Violets, falls die 1. Mannschaft heuer wirklich absteigt? Steigt dann doch wer aus der RLO auf oder spielens die 2. Liga dann nächstes Jahr zu 15.?

Die müssten dann absteigen wie bei Innsbruck damals. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Einmal mehr schade, dass es gerade jetzt diese scheiß Geisterspiele gibt. So bleibt den paar Hansln im Ostblock leider der Schweinskick erspart und uns der Spaß über deren "kreative" Spruchbänder und sonstige Protestaktionen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bist du fertig, gerade die ZSF und anschließenden interviews vom VTK gesehen...
vielleicht war ilzer gar nicht der erfolgsfaktor in wolfsberg? das ist ja nicht zum anschauen (fußballerisch und in der nachbetrachtung). in gewisser weise passt er mit seinem mix aus leichter vor sich her getragener arroganz und wehleidigkeit gut zu den veicherln, aber bitte, so kann das – in aller abneigung – nicht weitergehen, ein trauriges spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
havara schrieb vor 1 Minute:

bist du fertig, gerade die ZSF und anschließenden interviews vom VTK gesehen...
vielleicht war ilzer gar nicht der erfolgsfaktor in wolfsberg? das ist ja nicht zum anschauen (fußballerisch und in der nachbetrachtung). in gewisser weise passt er mit seinem mix aus leichter vor sich her getragener arroganz und wehleidigkeit gut zu den veicherln, aber bitte, so kann das – in aller abneigung – nicht weitergehen, ein trauriges spiel.

Ich glaube schon, dass Ilzer ein ganz guter Trainer sein kann aber ich habe nicht das Gefühl, dass es mit dieser Mannschaft am VTK möglich ist. Einer der seltenen Fälle wo ich wirklich die Spieler in der Pflicht sehe.

Man muss ja nur mal schauen, wer die Leistungsträger sein sollten. Da kommt eigentlich viel zu wenig. Nur kannst du halt auch nur schwer mit den Amateuren spielen. 

Aus meiner Sicht bräuchten die wirklich einen Umbruch. Klein, Grünwald, Sax, Madl, etc. verabschieden und rund um Sarkaria, Pichler, Demaku & Co. eine neue Mannschaft aufbauen. Nur jetzt haben sie halt noch weniger Geld als vorher und am ehesten werden wohl die jungen wechseln und der alte "Stamm" inkl. den hohen Gehaltskosten bleiben. 

Ich hab es vor dem Spiel schon geschrieben gestern, aber das wird noch richtig mühsam für die Veilchen. Wir hatten das letztes Jahr deutlich besser gelöst mit 3 Siegen zum Start. Die bleiben aber mitten drin und so kommt man kaum zur Ruhe. Mattersburg wird das nächste Abenteuer. Alles andere als leicht zu bespielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Muss sagen, Altach versucht wirklich einen gepflegten Fußball zu spielen. Klappt natürlich nicht immer, aber insgesamt sind sie mMn die mit Abstand spielstärkste Mannschaft da unten. Wenn die von Verletzungen halbwegs verschont bleiben, sollten sie auf jeden Fall auf einen der ersten beiden Plätze kommen. 

Die Austria dagegen kann dem Herrgott danken, dass die Admira im ersten Spiel vor dem Tor so unfähig war, sonst würd's jetzt schon richtig brennen am VTK. Verträge laufen dort auch fast keine aus, Geld ist nicht vorhanden, wird also hoffentlich auch noch länger so bleiben. Ich freu mich jedenfalls, dass es dort weiterhin nicht läuft und hoffe, dass sie bis zum Schluss so richtig zittern müssen... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 11 Stunden:

Unser Torverhältnis spielt nur gegen mattersburg eine Rolle wegen der punkteteilung. 
aber die Gelegenheit wäre günstig gewesen. :clap:

Ach ja, an das hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Warum markiert man das nicht in der Tabelle, wenn einer ungerade Punkte hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online