Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten:

den Jahren zuvor in Mattersdorf, die Tendenz geht deutlich nach unten ;)

Wie grundsätzlich der Schnitt von Mattersburg. Könnte vielleicht an Mattersburg liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Wie grundsätzlich der Schnitt von Mattersburg. Könnte vielleicht an Mattersburg liegen. 

Nein.Schuld ist immer Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

Naja übertreib nicht! 4.200 passten mal drauf! 100 warens alleine bei uns oben, viele stehen auch zwischen 1. und 2. Rang! Aber wohl irgendwas zwischen 700 und 900 :ratlos:

Glaube er hat abobesitzer gemeint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Birdy90 schrieb vor 50 Minuten:

die austria :lol:

 

4 cm vor unserem bus, 3 punkte vor der admira - läuft bei denen :super:

Wenn die Austria mal um die doppelte penis Länge eines Durchschnitts austrianers vorne ist, ist das auch einen post wert ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 6 Stunden:

Meiner Meinung nach war der größte Fehler der Wechsel von AJAX zu Sevilla, da hatte ich damals schon befürchtungen dass er sich nicht durchsetzen wird. Bei AJAX hätte er einfach bleiben sollen, die verkaufen eh immer wieder viele Spieler womit er irgendwann in die STammelf vorgerückt wäre. Eine bessere Station als AJAX hätte es für Wöber mmn nicht gegeben, da hat von der Ausbildung bis zum Fußball-Niveau alles gepasst.

Angenommen, dass es keine andere Faktoren gab warum er weggegangen ist: Die Entscheidung ist im Nachhinein halt viel einfacher zu beurteilen ;)

Anderseits hat ihn Ajax auch nicht zurück gekauft was dann halt auch ein bisschen was aussagt über seine Position dort. 

Und besser er geht einen Schritt zurück in eine relativ sichere Umgebung als ein macht nen Transfer wie zb Janko. In Salzburg ist er einigermaßen im Rampenlicht und mit Abstand der teuerste Spieler. Wo sonst hätte er das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Mit der Ajax-Sevilla-Story davor ist der Wechsel halt a Wahnsinn gewesen. Oder seid ihr jetzt schon so größenwahnsinnig zu sagen, dass ihr der bessere Ausbildungs/Sprungbrettverein als Ajax seid?

 

Naja. Aber er war halt nimmer in Amsterdam. Und wenn er bei Sevilla nicht dran kommt, dann sucht er sich halt den nächsten "Sprungbrettverein" welcher ihm sein gewünschtes Gehalt zahlt und wo er sich international gut präsentieren kann. Ich sehe da nichts unverständliches und auch nichts verwerfliches daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Naja. Aber er war halt nimmer in Amsterdam. Und wenn er bei Sevilla nicht dran kommt, dann sucht er sich halt den nächsten "Sprungbrettverein" welcher ihm sein gewünschtes Gehalt zahlt und wo er sich international gut präsentieren kann. Ich sehe da nichts unverständliches und auch nichts verwerfliches daran.

Ich denk nicht, dass er in Sevilla nicht drangekommen wär. Das ist ja das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dannyo schrieb vor 38 Minuten:

Ich denk nicht, dass er in Sevilla nicht drangekommen wär. Das ist ja das...

 

Weißt du mehr, oder ist das nur ein Gefühl? Insgesamt denke ich nämlich immer, dass der Spieler und die Betreuer wesentlich mehr wissen als wir Außenstehenden, insbesondere bei Vereinen die so weit weg von den unseren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Könnte ja sein, dass ihm ein Wechsel nahegelegt wurde. So würde ich mir das zumindest erklären.

Haben sich trotzdem andere in ähnlichen Situationen durchgebissen. An Sonnleitner muß man sofort denken. Oder auch Barac. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten