Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Prokop wird einfach überschätzt - der wird in 2,3 Jahren eher bei einem Verein der Kategorie FAC oder Team Wr Linien spielen. Fitz ist da schon weit viel versprechender, sollten sie den auch nicht rausbringen läuft definitiv vieles falsch dort beim Einbau von Aka Spielern...

Der ist auch kein Talent mehr, ABER der hatte das Zeug ... das kann man nicht verneinen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mönchengladbach,die der WAC paniert hat,ist aktuell Tabellenführer in der deutschen BL.....das spielt geht halt noch gute 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Mönchengladbach,die der WAC paniert hat,ist aktuell Tabellenführer in der deutschen BL.....das spielt geht halt noch gute 90 Minuten.

jetzt gehts noch 82 minuten, aber ers steht 2:0 - wird somit wohl tabellenführer bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Mönchengladbach,die der WAC paniert hat,ist aktuell Tabellenführer in der deutschen BL.....das spielt geht halt noch gute 90 Minuten.

Man darf das WAC Spiel nicht überbewerten, kann man ungefähr mit unserem HSV Match anno dazumals vergleichen (zu dem Zeitpunkt war HSV ungeschlagener Tabellenführer).

WAC hat einfach einen enormen Lauf, ein ubertriebenes Selbstvertrauen und in dem Spiel ging echt 101% auf.

Will den WAC nicht kleinreden, im Gegenteil, bewundere deren Arbeit mehr als jene vom LASK, echt hammer was die Pelletslieferanten da aufgebaut und entwickelt haben, aber trotzdem wird dieser Sieg, in diesem Ausmaß und in diesem Ablauf, wohl eine einmalige Geschichte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

jetzt gehts noch 82 minuten, aber ers steht 2:0 - wird somit wohl tabellenführer bleiben

3:0 noch 78 Minuten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Doppelbelastung will ich bei uns nie wieder hören wenn ich mir anschaue was lask und wac daraus machen.

Der WAC hat ja kaum eine...die haben jetzt 2 (!) Spiele. Beim LASK lasse ich das eher gelten und die zachen Wochen kommen erst bis zur Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Der WAC hat ja kaum eine...die haben jetzt 2 (!) Spiele. Beim LASK lasse ich das eher gelten und die zachen Wochen kommen erst bis zur Winterpause.

Naja wac hatte das cup spiel auch. Die sind seit anfang september in doppel/dreifachbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Naja wac hatte das cup spiel auch. Die sind seit anfang september in doppel/dreifachbelastung.

Also bitte - den Cup hat ma eh immer. Im EC sind es jetzt genau 2 Spiele gewesen. Das haben wir meistens Anfang Juli schon hinter uns. Beim WAC ist die Extra Belastung minimal bis jetzt und sie wird bei weitem nicht an das Level von uns bzw. dem LASK rankommen. Schauen wir in einem Monat weiter, dann sind es zumindest mal 4 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten