Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

andyyyxxx schrieb vor 2 Stunden:

Auf jeden fall. Wenn wir uns jetzt auch taktisch gut entwickeln könnten wie salzburg, lask und wac und unsere mittel wieder effiziener einsetzen könnten (und das schaut gerade nicht schlecht aus wie ich finde), könnten wir ein extrem unangenehmer gegner sein in europa und viellieicht ja auch da hinkommen wo basel jahrelang war und wirklich auch immer wieder mal den ganz großen ein bein stellen.

Konkurrenzkampf in der liga ist ja meines erachtens prinzipiell etwas höchst positives, wenn man die nötigen mittel und das potenzial hat fast jedes jahr eine top 3 mannschaft zu sein. Wir kriegen jetzt die chance uns am steigenden liganiveau mit hochzuziehen.

Nur mal so aus Interesse: Hast du den Text eigentlich wo hinterlegt und kopierst ihn dann jeden Tag mal in einem x-beliebigen Thread?

Adversus schrieb vor 23 Minuten:

 

Das ist bitter. Für mich einer der stärksten 6er der Liga. Hab den Typ bewundert im Spiel gegen uns. Der hat alle Anlagen um ein ganz großer zu werden. So etwas wünscht man keinem

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Granada schrieb vor 45 Minuten:

wie haben eigentlich sturm und der fak gestern gespielt?

:trollface:

Na, ich weiß nicht. Dieses Jahr sind diese Art von Beiträgen eher ein Schuss ins eigene Knie. :ratlos:

Bin mir aber sicher,... nächstes Jahr kann man die wieder bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Schade mit einem Sieg hätte der LASK einen großen Schritt Richtung 1/16-Finale machen können.

Ja, das war gestern eine sehr bittere Niederlage für den LASK. Mit 3 Siegen und 3 Niederlagen wäre man fast fix in der KO-Phase, wenn man sich mal die Gruppenergebnisse der letzten Jahre in der EL anschaut. Rapid z.B. hätte letztes Jahr mit einer Niederlage zuhause gegen Villarreal trotzdem überwintert. Jetzt kommen erst einmal beide Spiele gegen den schwierigsten Gegner (Eindhoven), aber es ist noch alles möglich für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich sehe die Sache mit der Halbzeitansprache so:

https://abseits.at/fusball-international/champions-league/kommentar-worum-es-in-marschs-ansprache-wirklich-ging/

Kommt's Leute... was war da beeindruckend? Es war einfach super inszeniert, das Spiel rundherum hat gepasst, es wurde wiedermal total professionell für die Außendarstellung gearbeitet (was man leider zu honorieren hat). Aber alleine mein alter Trainer hatte 5x pro Saison bessere Motivationsansprachen und weltweit gibt es jede Woche tausende Ansprachen, die mehr unter die Haut gehen. Nur werden die halt nicht in HD, mit Player Reactions und perfektem Sound "leaked"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Ich sehe die Sache mit der Halbzeitansprache so:

https://abseits.at/fusball-international/champions-league/kommentar-worum-es-in-marschs-ansprache-wirklich-ging/

Kommt's Leute... was war da beeindruckend? Es war einfach super inszeniert, das Spiel rundherum hat gepasst, es wurde wiedermal total professionell für die Außendarstellung gearbeitet (was man leider zu honorieren hat). Aber alleine mein alter Trainer hatte 5x pro Saison bessere Motivationsansprachen und weltweit gibt es jede Woche tausende Ansprachen, die mehr unter die Haut gehen. Nur werden die halt nicht in HD, mit Player Reactions und perfektem Sound "leaked"...

Bitte, danke. 

Hat mich ein wenig an das peinliche Schauspiel in der Kommentatoren Kabine mit Konrad erinnert. Nur ein bisschen professioneller

Gut inszeniert und gut durchdacht. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 18 Minuten:

Ich sehe die Sache mit der Halbzeitansprache so:

https://abseits.at/fusball-international/champions-league/kommentar-worum-es-in-marschs-ansprache-wirklich-ging/

Kommt's Leute... was war da beeindruckend? Es war einfach super inszeniert, das Spiel rundherum hat gepasst, es wurde wiedermal total professionell für die Außendarstellung gearbeitet (was man leider zu honorieren hat). Aber alleine mein alter Trainer hatte 5x pro Saison bessere Motivationsansprachen und weltweit gibt es jede Woche tausende Ansprachen, die mehr unter die Haut gehen. Nur werden die halt nicht in HD, mit Player Reactions und perfektem Sound "leaked"...

ist es zurzeit nicht so, dass alles was RB macht/inszeniert Gold ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Durch diese Halbzeitansprache sind sicher ein paar zusätzliche Brausendosen an den Mann gebracht worden, was schließlich das eigentliche Ziel dieses Projekts ist!

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Durch diese Halbzeitansprache sind sicher ein paar zusätzliche Brausendosen an den Mann gebracht worden, was schließlich das eigentliche Ziel dieses Projekts ist!

Nächstes Mal könnte man ja eine Dose natürlich unabsichtlich aber trotzdem super scharf in die Kamera halten und vielleicht kann man Welpen irgendwie unterbringen?! Welpen kommen immer gut an :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ugmo schrieb vor 3 Stunden:

Durch diese Halbzeitansprache sind sicher ein paar zusätzliche Brausendosen an den Mann gebracht worden, was schließlich das eigentliche Ziel dieses Projekts ist!

Das Arge ist, dass das nicht mal mehr nötig ist, weil die Assoziation bereits vorher nach und nach perfekt untergebracht wurde. Und wenn's jemand doch nicht weiß, googelt kurz den Ursprung des Videos, sieht "Red Bull Salzburg" und sagt "ah, eh klar, Red Bull, super gemacht wieder mal!" - und das sind dann die, die das Video superleiwand finden, weil sie im Grunde keine Ahnung vom Fußball haben und glauben, dass das (eine Motivationsansprache in der Halbzeit eines Champions-League-Spiels!!!!!!) irgendwas Außergewöhnliches wäre. Wenn sowas von Simeone oder einem ähnlichen Trainer gebracht würde, stünde das Marsch-Video schnell im Schatten - aber deren Klubs wollen halt nicht um jeden Preis in einer Halbzeitpause (!) irgendein gesamtheitliches Konzept nach außen vermitteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Das Arge ist, dass das nicht mal mehr nötig ist, weil die Assoziation bereits vorher nach und nach perfekt untergebracht wurde. Und wenn's jemand doch nicht weiß, googelt kurz den Ursprung des Videos, sieht "Red Bull Salzburg" und sagt "ah, eh klar, Red Bull, super gemacht wieder mal!" - und das sind dann die, die das Video superleiwand finden, weil sie im Grunde keine Ahnung vom Fußball haben und glauben, dass das (eine Motivationsansprache in der Halbzeit eines Champions-League-Spiels!!!!!!) irgendwas Außergewöhnliches wäre. Wenn sowas von Simeone oder einem ähnlichen Trainer gebracht würde, stünde das Marsch-Video schnell im Schatten - aber deren Klubs wollen halt nicht um jeden Preis in einer Halbzeitpause (!) irgendein gesamtheitliches Konzept nach außen vermitteln...

Wöber gefällts :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Wöber gefällts :nein:

Nein. Wöber gefällt, dass er in sehr jungen Jahren aussorgen wird und zwar für mehrere Generationen, die noch nach ihm kommen werden. Aber dann darf er sich vorher nicht zum Arbeiterverein in den Block stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.