Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Der WAC hat ja kaum eine...die haben jetzt 2 (!) Spiele. Beim LASK lasse ich das eher gelten und die zachen Wochen kommen erst bis zur Winterpause.

Da ist schon viel Wunschdenken dabei. LASK und WAC haben sehr stabile Mannschaften und werden nie Gefahr laufen das OPO zu verpassen. Das ist der grosse Unterschied zu Rapid 2018. Ihr seid dem OPO von Anfang an nachgelaufen und ward in einer Dauerkrise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Da ist schon viel Wunschdenken dabei. LASK und WAC haben sehr stabile Mannschaften und werden nie Gefahr laufen das OPO zu verpassen. Das ist der grosse Unterschied zu Rapid 2018. Ihr seid dem OPO von Anfang an nachgelaufen und ward in einer Dauerkrise.

im Endeffekt wart ihr auch nur um ein Schiedsrichterversagen besser ... 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Da ist schon viel Wunschdenken dabei. LASK und WAC haben sehr stabile Mannschaften und werden nie Gefahr laufen das OPO zu verpassen. Das ist der grosse Unterschied zu Rapid 2018. Ihr seid dem OPO von Anfang an nachgelaufen und ward in einer Dauerkrise.

Natürlich nicht. Das habe ich auch nie behauptet. Rapid 2018 kann doch bitte nicht der Maßstab für irgendjemanden sein, bei allem Respekt. Das war ja ein Kunststück was wir da im Herbst aufgeführt haben. Beim Duo Djuricin/Bickel inkl. Fitness Training für den Super G aber auch nicht verwunderlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht. Das habe ich auch nie behauptet. Rapid 2018 kann doch bitte nicht der Maßstab für irgendjemanden sein, bei allem Respekt. Das war ja ein Kunststück was wir da im Herbst aufgeführt haben. Beim Duo Djuricin/Bickel inkl. Fitness Training für den Super G aber auch nicht verwunderlich...

Eben, und deshalb erwarte ich auch keine starken Auswirkungen der Doppelbelastung bei WAC und LASK. Jedenfalls nicht annähernd so stark wie bei Rapid, das war ja nach der EL meistens eine Nullnummer mit Ansage. Ein paar Punkte werden sie schon liegen lassen, aber nix dramatisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Eben, und deshalb erwarte ich auch keine starken Auswirkungen der Doppelbelastung bei WAC und LASK. Jedenfalls nicht annähernd so stark wie bei Rapid, das war ja nach der EL meistens eine Nullnummer mit Ansage. Ein paar Punkte werden sie schon liegen lassen, aber nix dramatisches.

Wie gesagt, den WAC muss man außen vor lassen. Die profitieren durch den Fixplatz enorm von den Leistungen von RB/Rapid in den Jahren zuvor. Das kann man mit dem Aufwand den bisher alle anderen Teams hatten nicht vergleichen. Den Genuss hatte vorher ja noch keiner.

Beim LASK finde ich aber durchaus, dass man langsam merkt, dass es nicht mehr ganz so einfach von der Hand geht. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall, dass sie immer öfters ihre Chancen vergeben und den Sack nicht zumachen. 

Und nochmal - ich erwarte mir keinen Einbruch wie bei Rapid 2018. Aber eben doch einen Abfall gemessen am "Höchstniveau" bzw. in Sachen Konstanz. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten