Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Menor

Members
  • Content Count

    1,198
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About Menor

  • Rank
    Fanatischer Poster

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Na wenn er nix machen kann soll er keine großen Reden schwingen. So einfach ist das. So wirkt das Ganze einfach extrem unglaubwürdig 7nd wirft kein gutes Licht auf ihn. Andere Frage. Glaub du dass es unter Ilzer noch jemals erfolgreichen Fussball in Wien Favoriten geben wird? Sprich halbwegs ansehnlich und vorallem so weit erfolgreich dass man in den meisten Fällen EC spielt und eventuell die eine oder andere EL-Gruppenphase hautnah erlebt?
  2. Wir haben heute gegen den Tabellenletzten gespielt. Unsere Tore waren Glück weil Abseits und Slapstick. 15-20 min. war es eine brave Leistung. Nicht sonderlich gut aber auch nicht so schlecht. Eigentlich genau so wie du unser ganzes Spiel beschrieben hast. Dann war es gar nix mehr und wir sind halt zum Glück sehr glücklich nochmal in Führung gegangen. Dann wurde es noch schlechter und man spürte quasi die Angst und sah quasi den Beistrich hinten in der Hose rausstehen. Und nach dem Ausgleich haben wir doch nochmal ansehnliche 5 Minuten zuwege gebracht wo man ernsthaft auf das Siegestor gedrückt hat. Nur war es halt leider zu spät. Aber man hat ganz gut gesehen dass und wie es funktionieren könnte.
  3. Jaja, diese tollen angekündigten Konsequenzen. Nix als Schall und Rauch. Und wir sind genau so Scheiße aufgetreten wie zumeist unter Ilzer. Kopflos, Ideenlos, seleenlos, eierlos und mit einem dicken, fetten Beistrich in der Hose. Ich weiß schon das Stöger ein anerkannter Fachmann ist und es sicher ned üblich ist dass wir so einen an Land ziehen können aber wenn man ehrlich ist ist bis jetzt von ihm ned viel gekommen als ein paar übliche Floskeln. Ich hoffe das ändert sich raschest möglich!
  4. Und dann kommt er rauf und zeigt wie seit Jahren wieder genau gar nix. Kennen wir, haben wir schon x mal erlebt bei ihm. Eventuell ist die 2. Liga genau "sein Ding"? Oder sagen wir mal so. Wenn man schon 20x mit 70 km/h in eine Kurve gefahren ist und dabei 20x rausgeflogen ist werd ich auch beim 21x rausfliegen. Oder man drosselt einfach die Geschwindigkeit.
  5. Der Sarkaria hat schon jahrelang bewiesen dass die KM eine Klasse zu hoch für ihn ist. Solche Kicker wie er sind der Grund warum wir mittlerweile bestenfalls Mittelmaß in unserer Liga sind.
  6. Geh bitte. Die Grünen schimpfen genau so über den Schörgi. Der ist einfach ein präpotenter Komplexler der keine Tendenz hat.
  7. Ersten ist es nicht so fix dass es kein Abseits war weil beim Weg starten sein Fuß zwar auf oder leicht hinter der Mittellinie war aber sein Körper bzw. sein Kopf nicht. Zweitens hat der Verteidiger sofort abgedreht und drittens wurde er an der Mittellinie zurückgepfiffen. Da sind es noch gut 40 Meter bis zum Tor alles andere als "er wäre alleine aufa Tor zugelaufen. Denn 40 Meter MIT Ball ist ganz was an deres als 40 Meter OHNE Ball.
  8. Elfer gegen uns sehr hart. Ich würd ihn nicht geben. Nix war aber auch nicht. Elferszene an Martschinko war gar nix. Uns vergiss nicht dass unser 0:1 Abseits war. Also so ist es sicher nicht dass wir runter gepfiffen wurden.
  9. Schlimm wie wir die LSP genützt haben. Da ist ja überhaupt nix weiter gegangen.
  10. Slapstick zur Führung. Aber scheiß drauf!
  11. Was hat der Ilzer vor? Warum wechselt der Honk nicht? Turge und Fitz sind ja heut nur ein Witz!
  12. Sorry aber Seine Engagements bei Grasshoppers und Kobe sprechen ja eindeutig dafür. Uups, da ist er ja ständig auf Abstiegskurs.
  13. Is scho guat. Zum damaligen Zeitpunkt war die Fink-Entlassung schon O. K. Im nachhinein gesehen bzw. was als Trainer nachgefolgt ist wäre es schon egal gewesen, hätte man gleich Fink behalten können. Übrigens hat Fink nach uns genau so schlecht weiter gearbeitet. Grasshoppers hat er absteigen lassen und in Japan hat er mit einem der besten Kader einen Schnitt von 1,4 Punkten und krebst irgendwo im Mittelfeld, sogar nahe dem Abstieg rum. Finks Zeit ist schon lange vorbei. Sein kurzes positives aufflackern bei uns hatte einen Namen. Kayode. Seit der weg war ist es mit uns endgültig bergab gegangen. Unaufhörlich.
  14. Für das hast dich extra angemeldet lieber Franz?! Du bist eh eine Legende und bleibst es auch. Auch wenn dein Engagement nicht ganz so toll geendet hat.
×
×
  • Create New...