Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Menor

Banned
  • Content Count

    2,427
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About Menor

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kannst du eigentlich auch mal ohne Beleidigungen auskommen oder ist sowas in deiner Welt nicht möglich?
  2. O. K. Wenn der Image Gewinn die Kosten überflügelt ist es natürlich kein Problem. Sollte es aber nur Luxus sein nur weil es momentan grad "in" ist sollte man es sein lassen. Zumindest wenn es um die Existenz des Vereins geht.
  3. Ich würde das auch gern haben, dieses Urvertrauen obwohl unsere Verantwortlichen uns immer und immer am Schädel.....
  4. Nein, er muss jetzt liefern, keine Frage. Aber als Schönredner sehe ich ihn derweilen noch nicht.
  5. Da hast ja nicht Unrecht. Trotzdem muss jetzt jeder Cent umgedreht werden. Und warum ein Muhr immer noch da ist weiß kein Mensch.
  6. Wenn es den Verein nicht mehr gibt gibt es auch keine Damenmannschaft mehr. Die KM des Vereins hat oberste Priorität. Dem muss alles untergeordnet werden. Ausserdem hab ich ganz was anderes geschrieben als du es wiedergeben hast.
  7. Ich denke auch dass dies ein Grund ist warum unsere YV momentan so aufleben. Aber z. B. was ist mit der Damenabteilung? Brauchen wir die wirklich? Die spielen ja auch nicht umsonst.
  8. Warum funktioniert ein Jeggo bei Sturm gut bis sehr gut? Und bei uns schauts plötzlich aus als wäre er DER Antikicker schlechthin?
  9. Da hast natürlich auch Recht, keine Frage. Dann kommen wir aber zur Frage warum werden solche Spieler überhaupt geholt? Andererseits wieder, stellt der Trainer oftmals die doppel-6 des Grauens auf die jegliche Kreativität im Keim erstickt. Und sie bringt auf Defensiv nix weil wir trotzdem offen wie ein Scheunentor sind. Warum spielt ein Monschein jedes Spiel? Der hat die Unform seines Lebens und steht jedes mal in der Startelf. Da tut man ihm keinen Gefallen. Und uns noch weniger. Ich bleib da. Viel hängt bei uns in der Luft weil unser Kader weder am den Trainer noch an sich selbst glauben. Und dann gehen die basics und Selbstvertrauen einfach verloren. Und wenn der Trainer dann noch daheim gegen Altach mit der Hosenscheißer Mentalität daher kommt ist die Katastrophe vorprogrammiert.
  10. Dass sie uns erhalten bleiben. Sind sie doch unser sicherster Punktelieferant.
  11. Und diese Fähigkeiten haben sie schon jahrelang unter Beweis gestellt. Oder glaubst die haben es nur gut verstecken können und allesamt, auch unsere Verantwortlichen, waren blind und dies jahrelang übersehen? Sag ich ja, der Weg stimmt. Mal dahingestellt dass uns Altach spielerisch vorgeführt hat und wir Hartberg in 2 Spielen nie ernsthaft gefährden konnten nicht aufzusteigen. Alles halb so wild.
  12. Also holen wir eigentlich fast ausschließlich nur Spieler die sowas eigentlich nie erlernt haben und sich immer nur irgendwie durchgemogelt haben. Und natürlich ist es unseren Verantwortlichen auch nicht aufgefallen dass sie Ballannahme und Passtechnik von Hobbykickern haben. Die Ausreden werden immer ungeheuerlicher. Ilzer bringt nix auf die Reihe. Und der Kader glaubt weder an ihn oder an sich selbst. Wie gestern schon jemand geschrieben hat gehört ein Trainer her der den Jungs wieder die basics des Fussballs lehrt und ihnen Selbstvertrauen zurück gibt. Mittlerweile denke ich auch dass ein Baumeister gar nicht so verkehrt gewesen wäre. Austria-Urgestein, kann mit jungen arbeiten und hat schon viele, viele Jahre Trainer-Erfahrung. Er wäre nicht the next Wundertrainer aber in unserer Situation vielleicht genau der richtige Mann.
×
×
  • Create New...