Menor

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Menor

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Glaubst du jetzt ernsthaft dass das die Formel ist?
  2. Für Matic 1 Mille hinlegen? Für was bitte? Gorgon halber Sportinvalide dass sich im Alter sicher nicht positiv auswirkt. Suttner mit 32 Bankldrücker (oft nicht mal das) somit ohne Spielpraxis seit einem Jahr. Ich weiß ja nicht aber Weitsicht ist anders.
  3. Jetzt warten wir mal due beiden Spiele gegen St. Pölten bis kommenden Sonntag ab und dann schau ma weiter.
  4. Wenn wir uns noch länger so depad anstellen können wir es uns als 6. wieder gemütlich vor dem Fernseher machen und den anderen dabei zusehen wie sie um oder in Europa spielen.
  5. Hast du behaves posting nicht gelesen?
  6. Und trotzdem dürften sie einfach besser in Schuss sein als wir. Dass kann man drehen und wenden wie man möchte. Wir haben bis jetzt im Frühjahr wieviel Niederlagen? 5 aus 8 Spielen. Rapid hat eine in 8 Spielen. Und weil du meinst dass es natürlich gegen RBS und LASK deutlich schwerer wäre als im unteren PO haben die Grünen aber justament gegen RBS gewonnen und den LASK aus dem Cup geworfen. Sind also im Frühjahr gegen diese beiden Gegner ungeschlagen. Ja, leider ist Rapid momentan sehr stark in Form und vermutlich die 3.-stärkste Mannschaft in Österreich. Auch wenn es weh tut.
  7. Warum können wir es uns nicht leisten wenn man gleichzeitig beinahe soviel Geld für Friese oder Edo ausgibt um diese zu kaufen?
  8. Also sind wir laut diesem Interview besser als Salzburg. Alles klar.
  9. Diese Spielweise soll der richtige Weg sein? Na have dere. Willkommen in der österreichischen Gleichgültigkeit. Und ich wette mit dir dass der Grünwald nach dieser Saison (mit neuem Trainer wohlgemerkt) keine Zukunft in der IV darstellen bzw. bekleiden wird.
  10. Wir haben mit Ibertsberger noch kein Spiel gewonnen aber wir sind auf dem richtigen Weg. Aha. Und wie man Grünwald ernsthaft in der IV als gut ansehen kann oder dadurch "der Trainer viel Mut oder Phantasie besäße" versteh ich noch weniger. Das sind mMn Experimente der Marke "denn sie wissen nicht was sie tun aber Hauptsache wir probieren. Irgendwann wird schon irgendwas fruchten. Hoffentlich."
  11. Eigentlich ein Job für einen (fähigen) Sportdirektor. Außerdem, was heißt ein Prokop hat zuviel abgebaut? Dass er soetwas grundsätzlich KÖNNTE hat er schon mehrmals bewiesen. Wie wäre es mal mit einem (fähigen) Trainer der sein Handwerk versteht und der die Spieler weiter bringt. Dann bräuchten wir gar keinen suchen. Aber dazu bräuchte es halt richtige Sportdirektoren und Trainer und keine Hobby-Gärtner die bei uns das erste Lehrjahr verbringen dürfen. Und trotzdem sind Grünwald und Holzhauser einer zuviel. Beide sind sich zu ähnlich und zu undynamisch.
  12. Natürlich verteidigt du ihn grade. Wir zählen dir Sachen auf die Ibertsberger falsch macht und du versuchst dies zu rechtfertigen. Was wären da noch für haarsträubende Fehler von Ibertsberger. Prokop am Flügel Sax auf der Bank 2 Leute beim Eckball (ausserhalb des Spielfeld!) Grünwald in der IV Grünwald auf der Bank Edo in der Startaufstellung als alleiniger Stürmer Und noch einige mehr. Und das alles in wenigen Spielen. Ibertsberger hat keine Ideen, er experimentiert ohne Plan und hofft dass irgendwas irgendwie aufgeht.
  13. Geh bitte. Das ist ein verzweifelter Versuch weil er nicht weiter weiß. Wir gewinnen mit AG in der Innenverteidigung ein klein wenig mehr Sicherheit beim hinten rausspielen, verlieren dabei aber unseren stärksten Offensivspieler der die Bälle verteilt und selbst Tore macht und büßen obendrein noch defensive Stabilität ein weil er kein IV ist.
  14. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
  15. Was der Ibertsberger da aufführt sind keine Überlegungen sondern Dummheiten. Oder es sind dumme Überlegungen. Es sind mMn einfach Experimente weil er nicht weiß was er tun soll. Allein dieser Satz von dir. Er stellt ihn nach vorne um mehr Druck auszuüben. Warum machen wir das nicht von Anfang an? Können wir es uns leisten bei unseren mageren Offensivspiel unseren Spielgestalter nach hinten in die Abwehr zu verbannen? Und was das mit Edo bzw. Monschein/Turgeman aufsich hat kannst du dir selber nicht beantworten aber zugleich verteidigt du denjenigen der die besseren Stürmer lieber auf der Bank versauern lässt?