Menor

Members
  • Gesamte Inhalte

    524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Menor

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Vielversprechender 1. Pflichtspielauftritt. Da kommt Freude auf.
  2. Schoissi für den Herbst noch ernsthaft in Erwägung zu ziehen finde ich halt auch recht abenteuerlich.
  3. Trotzdem nervt dieses Herumgeeiere.
  4. Der Arsch geht nicht wegen eines Grünen auf Grundeis sondern weil die Austria dementiert. PS: Schön langsam nervt des Ganze. Ja oder nein. Aber diese Herumgeeiere nervt.
  5. O. K. Also absolut humorbefreit. Aber ich lass dich schon in Ruhe. Kannst noch ein paar Ferndiagnosen erstellen.
  6. Führst jetzt schon Selbstgespräche?
  7. Und ich hab unter anderem gesagt "natürlich soll man ihn nicht fallen lassen" oder "Natürlich hoffe ich auch dass er das in den Griff kriegt, sportlich bei uns extrem erfolgreich wird und uns zum Schotter führt". Nur glaube ich nicht daran. Nicht mehr und nicht weniger.
  8. Najo. Dann mal ein herzliches
  9. Wir reden hier von Robben. Ein Spieler der bei Chelsea, Real und bei den Bayern und natürlich im holländischen Nationalteam gespielt hat. Da wurde sein Körper halt etwas mehr beansprucht als in unserer Liga. Wenn der Borko unsere Liga schon nicht verkraftet ja dann gute Nacht. Aber wie schön dass du so genau Bescheid weißt über Borkos Körper und was seine Probleme sind. Mir Unwissenheit vorwerfen aber selber eine Ferndiagnose über seinen Körper und seine Probleme erstellen während ich maximal meine dass er uns mit seiner Verletzungshistorie wahrscheinlich nicht teuer abgekauft wird und seine Karriere leider tragischerweise eher klein bleiben wird. Aber die Zeit wirds zeigen.
  10. Ich sags ja. Manche sind einfach Träumer. Lassen wir ihnen diese hoffnungsvollen Gedanken. Natürlich hoffe ich auch dass er das in den Griff kriegt, sportlich bei uns extrem erfolgreich wird und uns zum Schotter führt. Aber schauen wir in ein paar, 2-3, Jahren weiter. Ich hab da massive Bedenken dass er uns massig Kohle bringen wird. Aja, der Vergleich mit Robben ja ja wieder mal lieb. Er vergleicht ja Borkovic nur mit einem der besten Flügelspieler aller Zeiten.
  11. Soll das lustig sein?
  12. Genau. Mit dieser Verletzungshistorie. Manche sind echt Träumer. Natürlich sollen wir ihn nicht fallen lassen aber wer echt glaubt das der Borko noch groß Karriere macht oder uns haufenweise Geld einbringt ist wirklich ein Traummännlein. Was glaubst denn wie sein Körper erst reagiert wenn er in einer besseren Liga noch weit mehr gefordert wird als in unsere Sissyliga wo er schon mehrmals pro Jahr verletzt ist?
  13. Und was soll das bringen?
  14. Bitte kannst mal mit dem Johnny-Scheiß aufhören. Weiß nicht was der Schwachsinn soll. Und glücklich bin ich dann wenn die Austria ordentlich auftritt. Sei es sportlich, was natürlich am wichtigsten ist als auch organisatorisch. Nur ist das seit langer Zeit absolut nicht mehr der Fall. Und da täuscht auch ein Vizemeister mit 13 oder 14 Saison Niederlagen nicht hinweg. Es werden Vereinsintern so viele Fehler begangen das steigt mit eben die Grausbirne auf. Alleine wenn ich daran denke dass wir in den letzten 6 Saisonen 3x den Trainer kurz nach der Winter Vorbereitung gestanzt haben könnte ich zum Quadrat kotzen. Egal jetzt mal ob berechtigt oder nicht. Nur alleine wegen dem Zeitpunkt. Sorry für OT.
  15. Diese Aussage kommt von Leuten die wenig bis keine Kritik zulassen immer und immer wieder. Die hat schon einen Bart. Was für Argumente kann es schon geben wenn man zu wenige oder gar keine Autogrammkarten hat. Was kann zu teuer sein wenn ein Grünwald oder Pentz mit Kindern ein bissal kicken?