Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Menor

Members
  • Content Count

    1,434
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About Menor

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bitte könnten wir mit dem kindischen Getue dann wieder aufhören? Es ist ein allgemeines Diskussionsforum wo alle mitschreiben dürfen bzw. sollen. Dass er ein Vollidiot ist, ist halt so. Dafür kann er aber selber nix.
  2. Wein lieber du nicht rum weil wir euch, die ja schon so weit sind, 45 Minuten an die Wand gespielt haben. Ihr wart chancenlos, leider ist uns dann die Luft ausgegangen. Und dann seids ihr erst ins Spiel zurück gekommen. Aber ihr hab 1 Jahr Vorsprung mit eurem Kasperl auf der Bank und geht so in ein Spiel? Wenn der Stöger mal fertig ist bei uns werden wir euch 90 Minuten so den Arsch aufreißen wie am Sonntag 45 Minuten lang. Und 2:1 Fehlentscheidung für euch ist für dich "wir haben profitiert"? Was bistn du für ein Wicht? Kannst nicht zählen? Bei 0:0 hat es eine für uns gegeben, stimmt. Aber hätte es dieses 1:0 nicht gegeben wäre der Ausgleich vom Anstoß weg gar nicht gefallen. Und dann hätten wir einen Elfer kriegen müssen und vorallem bei der roten Karte hättet ihr endgültig die Ohrwascheln angelegt. Seids froh dass in Linz euch der Schiri und die Stange gerettet haben 7nd sei bissi Gusch. Sonst gibt's nach dem 6:1 bald die nächste historische Tracht Prügel für euch. A so a Vollidiot wie der Kasperl ist mir noch nicht untergekommen. Tut Leid aber das musste raus.
  3. Also wenn der Plan ist dass man sich in den ersten 45 Minuten so verausgabt dass man 2. Halbzeit stehend K. O. ist ist der/ein Trainer noch viel mehr zu hinterfragen. Oder kennt Ilzer den wahren Konditionszustand unserer Truppe nicht? Egal wie man es dreht und wendet, es fällt einfach auf den Trainer zurück.
  4. Nach einem halben Jahr unter einem Trainer samt TL (ja, das könnten wir uns wirklich mal leisten!) hat man nur Kraft für 45 Minuten?! Natürlich kann ein Trainer nix hierfür. Eh klar. Wie natürlich auch der Finanzmanager nix für die Finanzen kann. Wie gesagt, bei uns ist niemand für irgendetwas verantwortlich. Alle liefern einen tollen Job, nur haben wir halt leider so viel Pech.
  5. Ist die Bilanz mit anderen Schiris jetzt wirklich so viel besser?
  6. O. K. Eure Meinung. Ich sehe es nicht ganz so dramatisch.
  7. Natürlich war der Tritt Absicht. Denn ich denke nicht dass er epileptischen Anfälle hat. Aber ich meine die Absicht zu verletzen. Ja, man hätte Rot geben können aber ein Derby ist kein normales Fussball Spiel. Das ist mehr, da darf es ruhig ein wenig rauer zu gehen mMn. Solange natürlich nix gesundheitsgefährdentes passiert. Und das war die Situation mMn nicht. Aber natürlich hätte es hier Rot geben können. Ohne Frage.
  8. Und Derby ist was? Einfach ein Fussball Spiel? Wie jedes andere eigentlich. Sind wir doch bitte froh dass ein wenig Emotionen am Feld sind. Und der Tritt war jetzt mMn nicht so derbe dass man sich gleich verletzt oder die Absicht dahinter stand. Meine Güte, es war DERBY! Oder war das Derby of love so geil wie Vastic und Barisic an der Outlinie gestanden sind und sich die Kicker fast schon gestreichelt haben bei dem 0:0 damals?
  9. Jep, er macht momentan Lust auf mehr. Aber er zeigt auch ganz gut auf was den meisten von unseren jungen, violetten Zwergen fehlt. Und zwar ein ordentlicher Körper. Die Auswahl unserer jungen, wilden war in den letzten Jahren einfach eine Katastrophe.
  10. Also diese Aussage ist wieder mal absolut rapidesk. Unglaublich wie sehr man dich winden und verdrehen kann nur um nicht zugeben zu müssen dass das Botscherl hier eigentlich eine Tätlichkeit begang. Unglaublich. Ich finde es an der Grenze, ja, es war ein kleiner Tritt, eindeutig. Ausserdem genügt eigentlich schon die Absicht. Aber es ist Derby, es gehören ein wenig Emotionen hinein. Sonst haben wir wieder den gleich emotionslosen Kick den man in letzter Zeit viel zu oft sieht und über den wir uns dann auch wieder beschweren. Ja es war was aber für mich in einem Derby eigentlich zu wenig. Aber jeder der sagt das war nix oder er hat ihn nur "energisch weggrdrückt" macht sich eh selber lächerlich.
  11. Letzte Woche wärs ja auch ein Elfer. Es wird nicht richtiger je öfter du es erwähnst.
  12. Bei 1. sagst "ja" und bei 4. redest was von "Spekulation" ? Das ist ja schon peinlich so eine Argumentation.
  13. Nein. Warum sollte es? Mich ärgert z. B. dass Ilzer taktisch so unflexibel ist dass er in ein Spielgeschehen so gut wie nie positiv eingreifen kann.
×
×
  • Create New...