nw_1894

Members
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nw_1894

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag 16.04.1967

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz

Letzte Besucher des Profils

1.669 Profilaufrufe
  1. gibt's da keine seitenlangen debatten wie man hinkommt und wo man parken kann? oder kommen eh die üblich verdächtigen, weil unsexy und so? aber sicher haben die meisten die in klagenfurt waren, am samstag natürlich keine zeit. sicher ganz wichtige unaufschiebbare termine..
  2. 2 karten block west oberer rang wären noch zu haben. selbstredend zum normalpreis. übergabe vor ort am bus Parkplatz beim stadion
  3. "wenn etwas in der zukunft passieren soll, vom dem man überzeugt ist, dass es richtig und wichtig für einen ist, dann sage nicht, wir wünschen uns dass es geschehen wird, sondern danken wir dass es gechehen wird. dann wird es geschehen" der titel kommende woche wird geschehen. auch weil er uns zusteht. ein anderer gedanke darf hier nicht erlaubt werden. hoch rapid.
  4. vor allem sind die quellen mit krone und österreich ein bissl dünn um da wirklich etwas sagen zu können. und zu wollen. die, die was wissen werden das sicher nicht in einem internetforum posten...
  5. na, dann schreibt man halt eine entschuldigung...meiner seel, stellts euch doch net so an.
  6. dann lass den kleinen halt am donnerstag daheim. wird dein sohn und das schulsystem schon verkraften.
  7. ich finds peinlich was da für posts und fragen kommen. fährt denn da niemand regelmäßig auswärts? das mein ich. kindergarten vom feinsten.
  8. was sind denn da für schisser und Spießer? mit rapid auswärts ist halt keine kinderjause...
  9. also alle die am 16.12. im und beim horr waren sollten klar bevorzugt werden. und das mein ich ernst. die, die immer ins horr gehen MÜSSEN mmn ein vorkaufsrecht haben. die einen, weil sie sich das 1-6 gegeben haben und die anderen, weil sie von 1312 gequält wurden.
  10. mitglieder/abonennten die zumindest bei 2 cupspielen waren. dann einzeltickets für abonennten und mitglieder.
  11. jetzt wollen auf einmal wieder alle zu rapid...
  12. meiner seel...es ist doch nicht alles schwarz und weiß. ich bin 51 und kenn den oliver seit 20 jahren. wir respektieren uns und glaube mir, ich kann selbstständig denken. denn eine respektvolle Beziehung besteht nicht nur aus gegenseitigen ja sagen... aber gut. glaub was du willst.
  13. Oliver ist sogar ein sehr helles Köpfchen. Im Gegensatz zu den meisten hier, weißer wovon er redet.
  14. die, die letzten freitag 1-5 verloren haben? in der rlo?
  15. 2-0 vienna nach 60. minuten. 3-0