nw_1894

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nw_1894

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 16.04.1967

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz

Letzte Besucher des Profils

1.740 Profilaufrufe
  1. https://1899fm.net/2019/08/21/episode5.html#28db5202
  2. aha. wie wir wissen, sind die führenden köpfe der ur nicht in den foren unterwegs und schon gar nicht kommen dann solche meldungen wie "anzünden"....
  3. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/125-jahre-rapid-gratuliert-dem-first-vienna-fc/
  4. ich würd mich um den moritz bauer für die rav position bemühen. zumindest leihweise. wird halt finanziell schwer zum stemmen sein.
  5. vielleicht auch hier interessant: https://1899fm.net/2019/08/21/episode5.html#28db5202 geschichte zum wiener derby. anfänge der rivalität bis heute. ist zwar ein rapid podcast, aber die derbyfolge ist ziemlich neutral, unaufgeregt und durchaus interessant.
  6. gerade auf twitter entdeckt. es gibt von einen bekannten rapidfan einen podcast und der widmet sich in der aktuellen folge um die geschichte des wiener derbys. und da hat er diesen tweet angehängt. ich denke, damit ist vieles gesagt.
  7. ich bin seit mehr als 40 jahren rapidler und man ist sich das eine oder andere mal begegnet. ja, er war der "feind", aber man hatte respekt. loyale fans ihrer vereine, werden immer respekt genießen. deshalb wird es auch von seiten des bw respekt geben. da bin ich mir sicher. meine anteilnahme gilt seiner familie.
  8. na logisch. 4 tage vorher. sonst geht's euch eh noch gut? hat wer auf uns (und rb) die letzten jahre rücksicht genommen? der spielplan ist seit wann bekannt? ein bissl größenwahnsinnig, der herr präsident...
  9. alle 3 listen für mich stand heute unwählbar. und an novomatic bitte nicht einmal anstreifen.
  10. nein. der moderator hat ja gesagt, dass die Sendung nach Salzburg (und vor st. pölten) aufgezeichnet wurde und vor dem altach spiel erscheinen wird. dadurch konnte zum Zeitpunkt der aufzeichunung noch kein Transfer gemeldet werden. abgesehen davon zielt dieser Podcast auch nicht unbedingt auf tagesaktuelle Themen ab.
  11. die Sendung wurde unmittelbar nach dem 0-2 aufgezeichnet und vor dem altach spiel online gestellt. dazwischen wurde der Transfer des Japaners offiziell. denke, darauf bezog sich der hinweis.
  12. der podcast liefert interessante gesprächspartner: https://1899fm.net/ diesmal mit krammer
  13. er ist Vertreter des sk rapid und wenn lask, fak, admira etc. den tv vertrag aufknüfen wollen und das rapid eine Million kostet soll er dasitzen und sagen, ja eh super. machts nur? und es stimmt nicht, dass rapid alleine ist. es gibt sehr wohl Allianzen und vereine, die auf der selben Linie wie rapid sind. aber natürlich hat jeder verein seine eigenen Interessen. ist auch legitim. aber rapid und in Person peschek, sind nicht für die finanziellen sorgen und die schlechte stadionauslastung der anderen verantwortich. wir haben diesbezüglich selber genug zu tun. und in dieser Richtung macht peschek einen guten Job. dass man mit dem Geld sportlich nichts auf die reihe bekommt, ist bei Gott nicht seine schuld.
  14. https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-frank-baumann-spricht-video-ueber-transfergeruechte-12864638.html werder sd zu transfers.
  15. ok, sorry. wollte den armen lukas nix böses unterstellen. so wie dorfer, der in ma2412 einen grünen spielt und ein violetter ist.