Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Geben wir es doch zu. Wir sind vor Neid zerfressen, weil wir uns seit Jahren um Stöger bemühen und jetzt geht er zur Autobahnraststätte. Also ich bin neidisch.

#unserenneidkönntihrhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Stanley-Stiff schrieb vor 28 Minuten:

Steht dann ja eh gleich alles in jedem Sportonline-Medium dieses Landes. ;)

Denen will ich aber keine Klicks für Austria-Artikel schenken. Die geb ich lieber dem @Dannyo für sein Internet.

Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten:

Ich mag Stöger auch, der ist ein toller Sportler, immer korrekt und hat ein ordentliches Auftreten. sicher ein Gewinn für die Austria.

Seh ich auch so.

Nijate schrieb vor 10 Minuten:

Junge Junge, wo bist du schon wieder rausgekrochen. Widerwärtiger Provokateur.

Rhetorisch gute Trainer habts jetzt übrigens aber einige verblasen. 

Geh, lasst den doch. Ist ja eh offensichtlich, dass er schwer mit sich selbst zu kämpfen hat. Das Einzige was passiert, ist dass sich solche Leut zu noch mehr Posts hinreissen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
harry1312 schrieb vor 6 Minuten:

Bei so vielen geistig Verwahrlosten auf einem Haufen is kein Wunder, dass der Channel von denen nicht mehr moderiert wird. 

Mittlerweile moderieren die dort gar nichts mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Denen will ich aber keine Klicks für Austria-Artikel schenken. Die geb ich lieber dem @Dannyo für sein Internet.

Steht auch sicher gleich auf abseits.at
Das ist auch dem @Dannyo sein Internetz. :augenbrauen:
Live-Ticker gibts nur für Rapid-relevantes, nicht über die Tangentenkoryphäen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
harry1312 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wer moderieren würde, wäre der Großteil deiner Postings dort nach kurzer Zeit wieder weg. 

Dann wird halt der Inhaber @Dannyo mal für Ordnung sorgen müssen, wenn manche seiner Schäfchen aus der Reihe tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 44 Minuten:

Ich würde Zoki nicht gegen Stöger tauschen. Sicher nicht.

Also ich ganz sicher auch nicht. Der eine, Stöger, hat schon mehrfach bewiesen dass er es drauf hat und hat nun ein halbes Jahrzehnt GER als Erfahrung auf dem Buckel. Der andere, Barisic, ist auf diesem Posten ein kompletter Neuling und hat bis eine kurze, eher unbedeutende Ausnahme eigentlich nur nationale Erfahrung. Als SD noch gar keine. Und das mit dem Alk is halt kein Gschichtl auch wenn man es hier gerne als solche hinstellt. Weiß ich aus direkter Hand aber lassen wir das. Ist eh sinnlos. 

Also ganz ehrlich. Nie und nimmer würde ich tauschen wollen. Ausserdem fände ich es sehr problematisch wenn SD und Trainer seit Jahrzehnten die dicksten Freunde sind. 

Ajo, interessant wie hier fast schon ein liveticker zur UNSERER Pressekonferenz stattgefunden hat. ;)

 

 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor 1 Minute:

Also ich ganz sicher auch nicht. Der eine, Stöger, hat schon mehrfach bewiesen dass er es drauf hat und hat nur ein halbes Jahrzehnt GER als Erfahrung auf dem Buckel. Der andere, Barisic, ist auf diesem Posten ein kompletter Neuling und hat bis eine kurze, eher unbedeutende Ausnahme eigentlich nur nationale Erfahrung. Als SD noch gar keine. Und das mit dem Alk is halt kein Gschichtl auch wenn man es hier gerne als solche hinstellt. Weiß ich aus direkter Hand aber lassen wir das. Ist eh sinnlos. 

Also ganz ehrlich. Nie und nimmer würde ich tauschen wollen. Ausserdem fände ich es sehr problematisch wenn SD und Trainer seit Jahrzehnten die dicksten Freunde sind. 

Ajo, interessant wie hier fast schon ein liveticker zur UNSERER Pressekonferenz stattgefunden hat. ;)

 

 

 

Was mich noch interessieren würde, würdest du jetzt tauschen wollen?:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor 6 Minuten:

 

Ajo, interessant wie hier fast schon ein liveticker zur UNSERER Pressekonferenz stattgefunden hat. ;)

Wenn bei euch mal etwas relevantes passiert kann man da schon mal darüber reden. Bei euch wird ja sonst auch tagtäglich über uns in sämtlichen Threads geschrieben :D

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten