Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 9 Minuten:

Gibts eigentlich sinnvolle Infos zu der Vorstellung abseits des über alles lustig machen? Wie wird seine genaue Rolle sein?

Ab 1. August für 2 Jahre weil bis dahin auch MK seinen Vertrag hat, dann wird man weitersehen. Neue Werbeplakate gibts, MK sagt man wird jetzt alle anrufen die davor meinten wenn Stöger kommt werden sie Abonnenten oder Sponsor. Ziel ist erreichen eines internationalen Startplatzes. Viel konkreteres gab es nicht.

I mog erm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Bin gespannt wer euch um einen SV Stöger beneidet.

Stöger übt diese Position das erste Mal in seinem Leben aus, die SD Abenteuer gingen in die Hose (WRN) oder waren Ausnahmesituationen (MAGNA)

Insofern weiß ich nicht um was man euch beneiden soll :ratlos: 

Stöger hat durchaus Kompetenzen und ist defentiv eine Bereicherung, aber woraufhinauf soll man Angst haben?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
marsh23 schrieb Gerade eben:

:lol::lol::lol:

Ganz ehrlich um Stöger kann man sie schon ein bissl beneiden. Ist auf jedenfall ein Top-Mann. Dennoch finde ich, dass wir mit Kühbauer und Barisic, die für uns optimale sportliche Führung haben.

Und jemand der dem MK als Finanzvorstand hat, sollte sich lieber mit sich selbst beschäftigen. Glashäuser, Steine und so...

 

svecee schrieb vor 1 Minute:

 

Bin gespannt wer euch um einen SV Stöger beneidet.

Stöger übt diese Position das erste Mal in seinem Leben aus, die SD Abenteuer gingen in die Hose (WRN) oder waren Ausnahmesituationen (MAGNA)

Insofern weiß ich nicht um was man euch beneiden soll :ratlos: 

unser SD ist auch neu im Geschäft. So what?
Stöger ist ein guter Mann, das muss man dem Mitbewerber schon mal neidlos zuerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DAN schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich um Stöger kann man sie schon ein bissl beneiden. Ist auf jedenfall ein Top-Mann. Dennoch finde ich, dass wir mit Kühbauer und Barisic, die für uns optimale sportliche Führung haben.

Und jemand der dem MK als Finanzvorstand hat, sollte sich lieber mit sich selbst beschäftigen. Glashäuser, Steine und so...

 

Zu Stöger kann man ihnen schon gratulieren, aber der restliche Beitrag ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Da dürfte die Kraetschmersche Propaganda Früche getragen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
svecee schrieb vor 1 Minute:

 

Bin gespannt wer euch um einen SV Stöger beneidet.

Stöger übt diese Position das erste Mal in seinem Leben aus, die SD Abenteuer gingen in die Hose (WRN) oder waren Ausnahmesituationen (MAGNA)

Insofern weiß ich nicht um was man euch beneiden soll :ratlos: 

Die reden sich seit Tagen ein, dass wir alle total neidisch sind wegen Stöger. Dabei ist es hier eh jedem wuascht, weil wir ihn momentan gar nicht brauchen. Ich habe auch noch keines dieser Neidpostings hier finden können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Im Stöger-Willkommensthread gibts schon wieder Niveaulosigkeiten der Sonderklasse. Hauptsache Anspruch und Stil plakatieren :facepalm: 

Ich hab gerade die letzten 10 Seiten gelesen. In 8 davon kommen die Wörter Rapid, Vorstadt oder Hütteldorf in mindestens einem Beitrag vor. Eigentlich solltens wenigstens jetzt gerade was anderes im Schädel haben als uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
marsh23 schrieb Gerade eben:

Zu Stöger kann man ihnen schon gratulieren, aber der restliche Beitrag ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Da dürfte die Kraetschmersche Propaganda Früche getragen haben. 

ja, da sind wir einer Meinung. Aber man weiß ja woher es kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stöger als Trainer wäre vl eine Ansage gewesen. Als Sportvorstand muss man erst einmal abwarten (so wie bei zoki). 

Und auch Ilzer muss erst beweisen dass er bei einem größeren Verein performen kann. Gibt genug Beispiele die trotz Erfolgen mit Kleineren, grandios gescheitert sind. 

Abwarten und Tee trinken... Aber goschert braucht kein Wiener Verein sein, wenn man sich die vergangenen sportlichen Leistungen anschaut

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
harry1312 schrieb Gerade eben:

Ich hab gerade die letzten 10 Seiten gelesen. In 8 davon kommen die Wörter Rapid, Vorstadt oder Hütteldorf in mindestens einem Beitrag vor. Eigentlich solltens wenigstens jetzt gerade was anderes im Schädel haben als uns :D

Sehe ich genauso. Ist ja schön, dass sie seit Ewigkeiten endlich wieder fähige Leute am Ruder haben. Aber warum muss man dann sofort herablassend werden und Krammer als Kriminellen, Zoki als Alkoholiker und Didi als Sauproleten beschimpfen während man sich selbst am niveauvollen Mariannengraben bewegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich genauso. Ist ja schön, dass sie seit Ewigkeiten endlich wieder fähige Leute am Ruder haben. Aber warum muss man dann sofort herablassend werden und Krammer als Kriminellen, Zoki als Alkoholiker und Didi als Sauproleten beschimpfen während man sich selbst am niveauvollen Mariannengraben bewegt?

Weil sie halt doch ein Haufen Proleten sind, so einfach ist es.

Edit: ok, man muss nur Radmarmots andere Beiträge lesen, um zu wissen, wie er tickt. -> Ignore.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten