MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Wer bläst denn dem kleinen MK aufeinmal das Geld in den Arsch? Angeblich beträgt die AK 1,5 Mio., für die Austria wäre sie aber tiefer. Dürfte schon stemmbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Angeblich beträgt die AK 1,5 Mio., für die Austria wäre sie aber tiefer. Dürfte schon stemmbar sein. So wie der Verein tendenziell kracht, überrascht mich alles über 1 mio Ablöse aber der lask dürfte das neue Sturm sein...und die AKs wohl nur so verschenkt worden sein!? bearbeitet 22. Juli 2019 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2019 Wr. Derby! Peter Michorl vs. Hofmann Maxi! Da wird Blut fließen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Juli 2019 Und noch eine in die Eier vom goscherten Gruber. Herrlich! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2019 dort gehört er eh hin... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2019 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Angeblich beträgt die AK 1,5 Mio., für die Austria wäre sie aber tiefer. Dürfte schon stemmbar sein. hört sich verdächtig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 Ist ja nicht so das man nur Ablöse zahlen muss, bisserl was verdienen wird Michorl auch wollen, frag mich echt was fur Gönner die jedesmal finden Klar, Stöger werns jetzt wie eine Nutte durch halb Europa hausieren lassen das er die Sponsoren anzieht, aber ansonsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 10 Minuten: So wie der Verein tendenziell kracht, überrascht mich alles über 1 mio Ablöse aber der lask dürfte das neue Sturm sein...und die AKs wohl nur so verschenkt worden sein!? Glasner, Victor, Ullmann, Michorl (unter Umständen) weg, Goiginger verletzt, das waren die Väter des Erfolges der Saison 2018/2019. bearbeitet 22. Juli 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2019 stöger halte ich für einen top mann, der eigentlich für einen verein wie den fak nur schwer zu bekommen ist. schade, dass es nicht geklappt hat, ihn zu uns zu holen. michorl wäre leider auch eine sehr gute verstärkung für den verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 Stöger und Michorl werden nicht Billig sein Also muss irgendwer da eingesprungen sein und Geld zur Verfügung gestellt haben Austria selbst hat ja nix eingenommen in der Transfer Zeit oder sonst was seit der Lizenz Vergabe Wird wohl mit der PS Verpflichtung was zu tun haben das da ein Gönner oder der Präsident Geld rein schmeißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2019 svecee schrieb vor 4 Minuten: Ist ja nicht so das man nur Ablöse zahlen muss, bisserl was verdienen wird Michorl auch wollen, frag mich echt was fur Gönner die jedesmal finden Klar, Stöger werns jetzt wie eine Nutte durch halb Europa hausieren lassen das er die Sponsoren anzieht, aber ansonsten? nur nach russland, das genügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 22 Minuten: da wirds einfach Gönner geben. drum finde ich das gerede, wie wenig Geld der fak hat auch immer so lächerlich. wenn sie Geld brauchen, kommt welches...meist halt von einem gönner, aber es kommt. Geld ist am verteilerkreis also natürlich da, wenn man es braucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2019 Granada schrieb vor 1 Minute: drum finde ich das gerede, wie wenig Geld der fak hat auch immer so lächerlich. wenn sie Geld brauchen, kommt welches...meist halt von einem gönner, aber es kommt. Geld ist am verteilerkreis also natürlich da, wenn man es braucht. blitzkneisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 9 Minuten: Stöger und Michorl werden nicht Billig sein Also muss irgendwer da eingesprungen sein und Geld zur Verfügung gestellt haben Austria selbst hat ja nix eingenommen in der Transfer Zeit oder sonst was seit der Lizenz Vergabe Wird wohl mit der PS Verpflichtung was zu tun haben das da ein Gönner oder der Präsident Geld rein schmeißen ich bin auch der Meinung, dass da Gönner einspringen, soll so sein, Matic habens auch abgegeben, der dürfte gehaltstechnisch wohl in der oberen Liga gespielt haben. Stöger war ein genialer Schachzug, sollte es mit Ilzer nicht klappen wovon ich aber nicht ausgehe, wird vermutlich Stöger übernehmen. bearbeitet 22. Juli 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2019 die vorstellung, dass am verteilerkreis geld knapp ist entspricht wohl eher einem wunsch vieler rapidler als den finanziellen tatsachen. das sollten sich einige hier vergegenwärtigen. klar werden sie sich keine spieler um 50 mio. ablöse kaufen, aber für ablösen und gehälter im oberen segment unserer liga wird am vtk immer geld da sein bzw. besorgt werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts