Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Angeblich beträgt die AK 1,5 Mio., für die Austria wäre sie aber tiefer. Dürfte schon stemmbar sein. 

So wie der Verein tendenziell kracht, überrascht mich alles über 1 mio Ablöse

aber der lask dürfte das neue Sturm sein...und die AKs wohl nur so verschenkt worden sein!?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist ja nicht so das man nur Ablöse zahlen muss, bisserl was verdienen wird Michorl auch wollen, frag mich echt was fur Gönner die jedesmal finden

Klar, Stöger werns jetzt wie eine Nutte durch halb Europa hausieren lassen das er die Sponsoren anzieht, aber ansonsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

So wie der Verein tendenziell kracht, überrascht mich alles über 1 mio Ablöse

aber der lask dürfte das neue Sturm sein...und die AKs wohl nur so verschenkt worden sein!?

Glasner, Victor, Ullmann, Michorl (unter Umständen) weg, Goiginger verletzt, das waren die Väter des Erfolges der Saison 2018/2019.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

stöger halte ich für einen top mann, der eigentlich für einen verein wie den fak nur schwer zu bekommen ist.

schade, dass es nicht geklappt hat, ihn zu uns zu holen.

michorl wäre leider auch eine sehr gute verstärkung für den verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stöger und Michorl werden nicht Billig sein 

Also muss irgendwer da eingesprungen sein und Geld zur Verfügung gestellt haben 

Austria selbst hat ja nix eingenommen in der Transfer Zeit oder sonst was seit der Lizenz Vergabe 

Wird wohl mit der PS Verpflichtung was zu tun haben das da ein Gönner oder der Präsident Geld rein schmeißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
svecee schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja nicht so das man nur Ablöse zahlen muss, bisserl was verdienen wird Michorl auch wollen, frag mich echt was fur Gönner die jedesmal finden

Klar, Stöger werns jetzt wie eine Nutte durch halb Europa hausieren lassen das er die Sponsoren anzieht, aber ansonsten?

nur nach russland, das genügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

da wirds einfach Gönner geben.

drum finde ich das gerede, wie wenig Geld der fak hat auch immer so lächerlich.

wenn sie Geld brauchen, kommt welches...meist halt von einem gönner, aber es kommt.

Geld ist am verteilerkreis also natürlich da, wenn man es braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Granada schrieb vor 1 Minute:

drum finde ich das gerede, wie wenig Geld der fak hat auch immer so lächerlich.

wenn sie Geld brauchen, kommt welches...meist halt von einem gönner, aber es kommt.

Geld ist am verteilerkreis also natürlich da, wenn man es braucht.

blitzkneisser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Stöger und Michorl werden nicht Billig sein 

Also muss irgendwer da eingesprungen sein und Geld zur Verfügung gestellt haben 

Austria selbst hat ja nix eingenommen in der Transfer Zeit oder sonst was seit der Lizenz Vergabe 

Wird wohl mit der PS Verpflichtung was zu tun haben das da ein Gönner oder der Präsident Geld rein schmeißen 

ich bin auch der Meinung, dass da Gönner einspringen, soll so sein, Matic habens auch abgegeben, der dürfte gehaltstechnisch wohl in der oberen Liga gespielt haben.

Stöger war ein genialer Schachzug, sollte es mit Ilzer nicht klappen wovon ich aber nicht ausgehe, wird vermutlich Stöger übernehmen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die vorstellung, dass am verteilerkreis geld knapp ist entspricht wohl eher einem wunsch vieler rapidler als den finanziellen tatsachen.

das sollten sich einige hier vergegenwärtigen.

klar werden sie sich keine spieler um 50 mio. ablöse kaufen, aber für ablösen und gehälter im oberen segment unserer liga wird am vtk immer geld da sein bzw. besorgt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten