Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

genau das ist der springende Punkt. mMn ist es vielmehr wert in Q3 einen halbwegs machbaren Gegner zu bekommen um im Playoff gesetzt zu sein. Dort warten andere gesetzte Kaliber, wo es gilt denen aus dem Weg zu gehen.

Zudem erachte ich Limassol als nicht minder schwierig. Frag mal in Graz nach wie lustig die Reise dort hin war.

Dort warten aber dann auch einige Vereine, die die Setzung übernommen haben.

Mit etwas Glück bekommst dann auch einen ungesetzten in q4.

Sturm hätte letztes Jahr zb lauter ungesetzte Gegner gehabt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Indyinho schrieb vor 30 Minuten:

Grundsätzlich ist für uns aber auch besser, wenn unser direkter Konkurrent keine zusätzlichen Millionen einnimmt.

Dann kann er theoretisch zu einer besseren liga beitragen und theoretisch noch mehr punkte holen und die liga als ganzes weiter pushen und dann holen andere auch noch mehr punkte... Ob es auch praktisch gelingt steht aber wiederum in den sternen, die austria hatte auch die letzten jahre schon deutlich mehr geld als die meisten anderen gegner.

Ich seh das halt immer so, dass wir als größter verein des landes unsere hausaufgaben machen müssen und dann sind wir vorne dabei und es liegt halt dann rein an uns immer noch besser als die gegner zu sein.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

AEK Limassol ist alles andere als ein Jausengegner.

Außerdem wird das Play Off ja vor der Dritten Runde Ausgelost,daher wären sie auch bei einen Aufstieg ungesetzt (Austria meine ich) wenn ich mich nicht Täusche.

Aber man muss den Austria Usern Verzeihen,die kennen sich mit den EC ja nicht so aus weil sie so selten dabei sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Bei den FAK Fans ist die Anzahl der ahnungslosen doch sehr hoch wie man an diesen Beispiel gut sieht.

Wobei wenn ichs mir aussuchen könnte ob es nun der euro league halbfinalist frankfurt, ein italiensicher club wie torino mit fast 200 mio euro marktwert oder ein premiere leuage vereine wie volverhampton mit 275 mio euor marktwert oder espanyol barcelona oder limassol werden soll, dann würde ich mir trotzdem auch limassol wünschen (ohne ihnen auch nur ansatzweise die qualität abzsprechen)

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

In der Innenverteidigung bei Limassol spielt übrigens mit Attila Szalai ein ehemaliger Rapidler, der beim Aufstieg am Donnerstag auch getroffen hat.

Der war zuvor bei Mattersburg im Gespräch, aber daraus wurde dann nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten