Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Der Austria Geschäftsbericht ist ja sehr unübersichtlich und sagt über die Einnahmen wenig aus von wo diese stammen 

Jeder andere BL Verein ist da genauer bei dem Geschäftsbericht 

Aber es wundert ein wenig wo die Austria immer die Kohle hernimmt ohne große Einnahmen bei Transfers oder EC 

OFFIZIELLE SPONSOR EINNAHMEN haben sie ja weniger wie wir wenn ich mich nicht täusche 

Oder sind sie gleich groß 

Fake news

liest halt auf Seite 76 GuV des 17/18er Geschäftsbericht nach. Knapp 10 Mio Sponsoring vs 9 glaub ich bei Euch. War in 5min erledigt. Aber ja, man kann natürlich auch jede noch so schlechte Gelegenheit zum bashen mit falschen Argumenten nutzen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Austria Geschäftsbericht ist ja sehr unübersichtlich und sagt über die Einnahmen wenig aus von wo diese stammen 

Jeder andere BL Verein ist da genauer bei dem Geschäftsbericht 

Aber es wundert ein wenig wo die Austria immer die Kohle hernimmt ohne große Einnahmen bei Transfers oder EC 

OFFIZIELLE SPONSOR EINNAHMEN haben sie ja weniger wie wir wenn ich mich nicht täusche 

Oder sind sie gleich groß 

kennst den Bericht? http://www.fk-austria.at/de/business/geschaeftsbericht/geschaeftsbericht-2017-18/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann sind sie halt gleich groß die Sponsor Einnahmen 

Sonst sind eure Einnahmen aber Bescheiden 

Unser Umsatz 18 /19 wird über 50 mille sein und wir können uns auch nur wenig bewegen oder leisten 

Euer Umsatz wird wird wohl um vieles weniger sein und ihr könnt euch trotzdem einiges leisten wie Stöger etc

Darum die Frage wie die Austria das macht 

Gehälter werden gleich sein und Mitarbeiter werdet ihr genau so viele haben 

Aber eh egal irgend wann wird es eh rauskommen wo die Kohle bei euch herkommt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Sie haben Stöger, sie haben Gazprom, sie haben Fans mit Klasse. Wer kann sie noch aufhalten? :lol:

Ziehen uns jetzt auf Jahrzehnte davon. Besser, wir sperren gleich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 29 Minuten:

 

Unser Umsatz 18 /19 wird über 50 mille sein und wir können uns auch nur wenig bewegen oder leisten 

Gehälter werden gleich sein und Mitarbeiter werdet ihr genau so viele haben 

 

Eure (spieler) Gehälter sind um 50% höher. Das is ein größerer Sprung als zwischen uns und Sturm zB. 

Und ablösen zahlt ihr auch deutlich mehr. 

Also sind das schon mal zwei Punkte gewichtige Punkte. 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe wieso Stöger diesen Schritt macht. Eigentlich sollte er bessere Angebote zumindest als Trainer international haben. 

Und um am vtk international positiv in Erscheinung zu treten gehört eine Menge Glück dazu. Und mit so einem Wunder wie dem letzten Meistertitel kann man auch schwer spekulieren.

Normal fliegt man dort nach spätestens 2 Jahren als 4. Oder so raus. Wie leider mittlerweile auch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 30 Minuten:

Ziehen uns jetzt auf Jahrzehnte davon. Besser, wir sperren gleich zu.

Besser beide Teams spielen einmal wieder Fußball und kämpfen brav um die vorderen Plätze.
Besser man kann sich wieder ein Derby ansehen, dass den Namen Fußball gerecht wird.
Besser die Offiziellen reden wieder miteinander anstatt, dass bei jedem Derby vieles auf den Rücken der Fans ausgetragen wird.

Am Platz und auf den Rängen beweisen, dass man die Nummer 1 von Wien sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Eure (spieler) Gehälter sind um 50% höher. Das is ein größerer Sprung als zwischen uns und Sturm zB. 

Und ablösen zahlt ihr auch deutlich mehr. 

Also sind das schon mal zwei Punkte gewichtige Punkte. 

Echt unser Spieler Gehälter sind um 50%höher 

Das kann ich fast nicht glauben 

Aber sollte es stimmen wundert es mich das ihr so einen Kader habt wenn die guten Spieler um so viel weniger verdienen wie bei uns 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe wieso Stöger diesen Schritt macht. Eigentlich sollte er bessere Angebote zumindest als Trainer international haben. 

Wohl nicht, sonst wäre er schon dort. Damals ist er praktisch von der Meisterfeier direkt nach Köln gefahren, als Watzke anrief ist er vom Esstisch der Mutter aufgestanden und war wenig später schon in Dortmund. Das Trainerkarussell in Deutschland dreht sich noch nicht. Er hätte nun warten können, nach einem Jahr Urlaub will er aber wider mal was hackeln. Da sich sonst nichts ergeben hat (wie konkret das mit uns jemals war, wird man eh nie erfahren und ist mir persönlich auch egal, weil man eh Zoki bekam), dockt er eben bei seinem Stammverein an. Und da nur nach sehr harten und wochenlangen Verhandlungen. Offenbar wird er als Vorstand nicht haften müssen (Haftungsbefreiung erlaubt das Vereinsgesetz nur in bestimmten Fällen) und wer weiß, vielleicht ist noch eine AK drinnen, falls wer aus der oberen Hälfte der deutschen Bundesliga ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
XM1911 schrieb vor 11 Minuten:

Eure (spieler) Gehälter sind um 50% höher.

das ist schon mal nicht richtig. dann schau dir mal an was wir an spielerablösen kassiert haben. wie viel mehr wir durchs ticketing und merch verdienen, usw.

red ma in ein paar wochen weiter, wenn ihr in der EL quali ausgeschieden seid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Wohl nicht, sonst wäre er schon dort. Damals ist er praktisch von der Meisterfeier direkt nach Köln gefahren, als Watzke anrief ist er vom Esstisch der Mutter aufgestanden und war wenig später schon in Dortmund. Das Trainerkarussell in Deutschland dreht sich noch nicht. Er hätte nun warten können, nach einem Jahr Urlaub will er aber wider mal was hackeln. Da sich sonst nichts ergeben hat (wie konkret das mit uns jemals war, wird man eh nie erfahren und ist mir persönlich auch egal, weil man eh Zoki bekam), dockt er eben bei seinem Stammverein an. Und da nur nach sehr harten und wochenlangen Verhandlungen. Offenbar wird er als Vorstand nicht haften müssen (Haftungsbefreiung erlaubt das Vereinsgesetz nur in bestimmten Fällen) und wer weiß, vielleicht ist noch eine AK drinnen, falls wer aus der oberen Hälfte der deutschen Bundesliga ruft.

Was du immer alles weißt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Worum gehts eigentlich? Dass die VTKler behaupten wollen, dass alles sauber ist? Ja, dann lasst's sie halt. Wenn's stimmt und ihr wettert dagegen, verbrennts euch die Finger. Umgekehrt ... ist es doch viel schöner, wenn sie es in their face bekommen und wir haben den Lacher auf unserer Seite.

Momentan ist das Hin-und-Her ohne handfeste Beweise ein bisserl wie kleine Kinder, "nein du" - "nein du" - usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online