Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
stifflor schrieb vor 1 Minute:

laut 90minuten hats die SportWoche aufgebracht 

Und selbst wenn die das Geld kriegen, ist es mir egal. Deswegen werde ich kein Austrianer oder bewundere deren Verein. Ich schau auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Und selbst wenn die das Geld kriegen, ist es mir egal. Deswegen werde ich kein Austrianer oder bewundere deren Verein. Ich schau auf Rapid.

Falscher Fuß ? Ich gebe nur weiter, was ich gelesen habe - niemand redet davon Austrianer zu werden - Gott behüte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Kreissl "Ich kann mich nur wiederholen. Für mein Verhalten entschuldige ich mich, darauf bin ich nicht stolz, eine Strafe ist gerechtfertigt. Die Höhe ist aber verwunderlich und irritierend."

Sturms sportlicher Leiter will Heiß nämlich nicht beschimpft haben..

... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb vor 20 Minuten:

er kann es einfach nicht lassen...

Selten dummer Mensch, mal Emotionen zeigen ist ja ok, aber so wie er das auch überhaupt nicht einsieht, bei Sky in der Runde war ja noch ein peinlicherer Auftritt als die herum Schreierei an sich. Hat sich absolut nicht im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Selten dummer Mensch, mal Emotionen zeigen ist ja ok, aber so wie er das auch überhaupt nicht einsieht, bei Sky in der Runde war ja noch ein peinlicherer Auftritt als die herum Schreierei an sich. Hat sich absolut nicht im Griff.

Vor allem - wie kann man sich einerseits entschuldigen, jedoch im selben Atemzug trotz Video- bzw Tonmaterials behaupten, er hätte niemanden beleidigt. 

 

Soll er für die Aktion geradestehen und für sein unsportliches Verhalten in die Bundesliga Kaffekassa einzahlen dann wäre das Thema erledigt. Ansonsten muss er in Zukunft in der Öffentlichkeit einfach den Mund halten.

 

Niemand wird gern Strafe zahlen, aber ich denke er wird sich die 2500 Euro schon leisten können, der Rest wäre ja nur zu zahlen bei erneutem negativen Auffallen - oder vielleicht legt er deswegen Protest ein, weil er selber weiss, dass er so ein Sauschädl is und  wieder explodiert :davinci:

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem - wie kann man sich einerseits entschuldigen, jedoch im selben Atemzug trotz Video- bzw Tonmaterials behaupten, er hätte niemanden beleidigt. 

Sowas von dieses! Peschek wurde bei diversen Vorfällen immer vorgeworfen, das harte Durchgreifen nicht ernst zu meinen und dass die Ankündigung von Konsequenzen nur heiße Luft wären, obwohl das natürlich Blödsinn war.

Hier wird es wahrscheinlich heißen, dass er sich eh entschuldigt hat. Da wird es egal sein, dass er noch in der selben Aussage erst recht über die Bestrafung raunzt. Das musst mal als Funktionär von Rapid machen und die Titelseiten sind dir gewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Homegrower schrieb vor 23 Stunden:

Selten dummer Mensch, mal Emotionen zeigen ist ja ok, aber so wie er das auch überhaupt nicht einsieht, bei Sky in der Runde war ja noch ein peinlicherer Auftritt als die herum Schreierei an sich. Hat sich absolut nicht im Griff.

was ist da vorgefallen bei Sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb vor 3 Minuten:

was ist da vorgefallen bei Sky?

Er hat herum gejammert, er wäre ja eh in die Katakomben runter um herum zu schreien, aber Sky hat ja überall Kameras blablabla. Es hat ihn eigentlich nur geärgert, dass alles schön aufgezeichnet wurde und 0 Reue oder ähnliches gezeigt, finde ich extrem Peinlich diese Uneinsichtigkeit.

Ich hab ja kein Problem damit wenn mal jemand emotional wird, aber ein Choleriker der es nicht wahrhaben will, dass er einer ist, wird schwierig mit so einem Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Gibts eigentlich auch einen freien Verkauf oder spielen die lieber im halb leeren Stadion als vor Rapidlern? 

Dass es noch Karten auf allen  Tribünen gibt ist ja schon mal lustig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten