servasoida 540 Geschrieben 2. August 2018 0:1 per Bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. August 2018 Margaretner schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand, warum ich Admira-Sofia nicht aus Kroatien sehen kann? Wollte es mit mobilen Daten schauen, das Spiel gestern war kein Problem! Keine Ahnung, aber sei froh und genieß den Abend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. August 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Hatte eig. Bis dahin ein paar gute momente Defensiv jedenfalls inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2018 Schaut grad wer LT1 am Fernseher? Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2018 LASK führt 1: 0. Wäre nett wenn sie auch auswärts etwas holen .Wegen der 5 Jahres Wertung warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 2. August 2018 Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten: Warum stellt sich der ORF genau vor dem Auswärtssektor? ton1z schrieb vor 23 Minuten: Da herzog ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. August 2018 LT1 wird man auf UPC nicht haben oder? Stream bekommen die ja nicht hin Hat wer einen guten AdBlocker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2018 Najo eigentlich schade, dass die Admira so gar keine gstandenen Kicker hat, weil diese ZSKA ist ja auch eine echte Hundstruppe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Sollte die Admira Alex Meier wirklich verpflichten können (was ich nur schwer glauben kann) und er bleibt verletzungsfrei, wäre das ein absoluter Toptransfer. bearbeitet 2. August 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2018 marmux schrieb vor 8 Minuten: Najo eigentlich schade, dass die Admira so gar keine gstandenen Kicker hat, weil diese ZSKA ist ja auch eine echte Hundstruppe.... Ich finde sie eigentlich gar nicht so schlecht. Haben halt das Auswärtstor gemacht und gehen es jetzt gemütlicher an. Ich glaube auch das wir gegen die unsere Probleme hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. August 2018 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Sollte die Admira Alex Meier wirklich verpflichten können (was ich nur schwer glauben kann) und er bleibt verletzungsfrei, wäre das ein absoluter Toptransfer. Wäre Geil.Der ist jetzt schon länger im Training bei der Admira. Vielleicht gefällt es ihm in der Südstadt und macht finanzielle Abstriche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Wäre Geil.Der ist jetzt schon länger im Training bei der Admira. Vielleicht gefällt es ihm in der Südstadt und macht finanzielle Abstriche. Meier ist ein geiler Kicker, wäre der Anfang 30 und bliebe er verletzungsfrei würde ich ihn nach Hütteldorf tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. August 2018 Der Manager hat es aber gerade wieder als „absolut nicht leistbar“ abgetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2018 Gunner schrieb Gerade eben: Der Manager hat es aber gerade wieder als „absolut nicht leistbar“ abgetan. Danke, hab ich gerade mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts