Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Captain oh Captain
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

 MK ist als  Austria-manager für die Austria zuständig und net für die anderen bundesligavereine-so leid es mir tut

Genau das ist der Punkt den man ihm auch mal klar machen sollte. Dürfte nicht bis zu ihm durchgedrungen sein.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
SmokinAces schrieb vor 4 Minuten:

Wäre interessant was die Stimmungtechnisch zusammen bekommen. Ob sie wie unser eins in Erinnerung bleiben. 

Klar, haben ja einen ähnlichen Support wie wir, und die beiden Kurven müssen sich nirgends verstecken (außer vielleicht am Balkan oder in der Türkei).

Letztendlich ist das aber immer auch ergebnisabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Tribal schrieb vor 45 Minuten:

Hoffentlich geht da heute was für Sturm. Ich fürchte nur, dass Ziyech und co. mit der Grazer Defensive Schlitten fahren werden. Wahrscheinlich wird‘s wie so oft bei den EC-Auftritten von Sturm in der Vergangenheit sein: Brav mitgespielt, ein paar Chancen nicht genutzt, ein billiges Gegentor und am Ende leere Hände

Leider, mit Ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was für ein Eiertor....aber gut verloren ist noch nichts. Einfach so weiterspielen. Hinten ist Ajax nicht unverwundbar und ein Auswärtstor wird wohl unabdingbar sein. Problem wäre nur ein zweites Tor ohne Antwort und Ajax dadurch in Spiellaune kommt. Wirkt auf mich nämlich noch zu statisch. Aber irgendwann wird halt einer von den vertikalen Pässen durchkommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten