Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
phy schrieb vor 30 Minuten:

a) stimmt, darum ist das Verhältnis zu den anderen Vereinen auch so liebevoll ? 

b) welches Programm? Und mehr ausgegeben hat die Austria Post-FW jetzt auch nicht wirklich.

c) frag mal krankl wie er zur jetzigen Rapidführung steht... 

Krankl ist aber eine andere Geschichte. Der ist unter anderem beleidigt, weil man ihn nicht genug huldigt und er keine Funktion bei Rapid bekommen hat. Wohlfahrt hatte eine Stelle und zwar keine unwichtige. Hätte das wahrscheinlich gar nicht so schlecht gemacht, wurde aber stattdessen zum Vereinstrottel und Sündenbock degradiert, was er sich sicher nicht verdient hat. Wenn Ogris auch gestanzt wird, ist der letzte „grade Michl“ weg vom Verein. Von gesunder Rivalität ist seit MK keine Spur mehr. Klar gehören da immer 2 dazu, aber der scheint ja für die anderen Vereine auch ein „Herzerl“ zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
marmux schrieb vor 19 Stunden:

Der Wohlfahrt Franzi am 31.August 2016 über Kadiri: "Jetzt freut es uns umso mehr, dass wir diesen vielversprechenden Spieler bekommen haben. Wir sehen sein Engagement als Investition in die Zukunft.“

Wäre interessant, wessen Zukunft er gemeint hat: Die der Austria wohl nicht (mit 2 Jahren Restlaufzeit Vertragsauflösung ist jetzt nicht so der wirtschaftliche Bringer), und Franzis eigene wohl auch nicht, wobei des is jetzt postfaktisch.

Kann ja nicht jeder so tolle schnäppchentransfers tätigen wie ihr bei mocinic :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stonesour schrieb vor 4 Minuten:

Kann ja nicht jeder so tolle schnäppchentransfers tätigen wie ihr bei mocinic :RiedWachler:

Hättest Du jetzt unseren Isländer als Vergleich genommen, wärs wohl passender gewesen. Mocinic ist eine persönliche Tragödie. Der Junge sollte einem leid tun, egal welches Couleur man trägt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marmux schrieb vor 1 Minute:

Hättest Du jetzt unseren Isländer als Vergleich genommen, wärs wohl passender gewesen. Mocinic ist eine persönliche Tragödie. Der Junge sollte einem leid tun, egal welches Couleur man trägt. :nein:

Zeigt halt nur wieder welche Geisteskinder manche austrianer sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 27 Minuten:

Krankl ist aber eine andere Geschichte. Der ist unter anderem beleidigt, weil man ihn nicht genug huldigt und er keine Funktion bei Rapid bekommen hat. Wohlfahrt hatte eine Stelle und zwar keine unwichtige. Hätte das wahrscheinlich gar nicht so schlecht gemacht, wurde aber stattdessen zum Vereinstrottel und Sündenbock degradiert, was er sich sicher nicht verdient hat. Wenn Ogris auch gestanzt wird, ist der letzte „grade Michl“ weg vom Verein. Von gesunder Rivalität ist seit MK keine Spur mehr. Klar gehören da immer 2 dazu, aber der scheint ja für die anderen Vereine auch ein „Herzerl“ zu sein. 

Ähnlich wie Müller wohl... Kann ja durchaus alles stimmen aber -imho- sind fussballvereine einfach brutstätten der verletzten Eitelkeit und ich bin bei solchen Aussagen schlicht sehr vorsichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 13 Stunden:

37702963_2118100288255271_9006412476861906944_n.jpg

Aus dem austria channel :facepalm:

Und die regen sich wegen "tod und hass dem fak" auf 

Grundsätzlich natürlich geschmacklos. Andrerseits ist die letzte Frage durchaus berechtigt, hat aber mMn nichts mit Punkt 3 zu tun ;)

Mehr ist dazu nicht zu sagen, einen Aufreger ist es mir nicht wert, und ja, es gibt auch bei uns den einen oder andern Spruch der mehr als nur hinterfragenswert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 14 Minuten:

Grundsätzlich natürlich geschmacklos. Andrerseits ist die letzte Frage durchaus berechtigt, hat aber mMn nichts mit Punkt 3 zu tun ;)

Mehr ist dazu nicht zu sagen, einen Aufreger ist es mir nicht wert, und ja, es gibt auch bei uns den einen oder andern Spruch der mehr als nur hinterfragenswert ist.

Der letzte Satz, ja da hat er wohl Recht! :D Mich amüsiert das eher, als das ich mich da aufregen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei dem T-Shirt muss man auch mal den Hut ziehen, dass es ganz ordentlich, mit Beachtung der Beistrichregeln, gestaltet wurde. Bei dem was da am Zaun gesessn ist im Cup ist das nicht selbstverständlich :D

Ja ich weiß das hat irgendein Szeneferner “Nockada” angefertigt

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Will nicht schon wieder die leihe wegen MK lostreten.

Aber es muss sein, da er echt das Übel bei der Austria ist und nicht anderen.Das wir mit unseren Konkurrenten so im Argen liegen liegt zum großen Teil an MK,klar lässt sich unser Peschek das nicht gefallen von dem selbst Darsteller.

Heute wurde mir von einen echten Insider Bestätigt was mir ein anderer Insider seit einem Jahr Erzählt wie MK den Verein führt.

Habe eh schon geschrieben was mir ein anderer vor Monaten Erzählte. Das wurde mir zum Großteil hier nicht wirklich geglaubt.

Fange mal von vorne an,habe wieder einen alten Freund getroffen der nur einen Fehler hat das er seit unserer Jugend Austria Fan ist.:D und mit diversen Größen der Austria gerne im Schweizerhaus sitzt (sage keine Namen,aber die stimmen zu 100%)

Laut diesen hatte FW keine Chance sein Programm irgendwie durch zu ziehen.

MK gab ihn kein Geld und hat dazu die letzt Entscheidung ob ja oder nein bei Transfers.

Parits war der letzte der mit MK auf Augenhöhe war,wie der weg war hat MK alles an sich gerissen.

Keiner von Verein traut sich gegen MK was zu entgegnen.( Bin ich froh das dies bei uns auf mehrere Schultern verteilt ist.)

Wenn es stimmt wird Ogris (der mit FW immer gut war) nächstes Jahr auch abgesägt,weil er mit FW zu gut befreundet war.(Ogris hat Vertrag bis 2019)

Muhr passt zu MK wie die Faust aufs Auge.

Muhr war schon immer einer der allen kleine Vereine in Wien die Spieler ohne viel zu fragen weggenommen hat und wenn sie zu schwach waren hat er sie in die Wüste geschickt.

Für mich hat sich das heute nur Bestätigt was ich eh schon länger weiß das MKnicht nur für die Austria eher nicht der Messias ist sondern auch für die anderen Vereine ein schlechter Partner ist den eigentlich in der BL eh keiner will.

Bin zwar seit meiner Kindheit Rapid Fan aber komischerweise kenne ich durch Zufall viele Freunde oder EX SPieler die mehr der Austria zugetan sind.

Dafür weiß ich da mehr wie bei Rapid,nur sehe oder treffe ich die nur alle Heiligen Zeit.

Für die Austria und vielen Ex Spielern wäre wohl besser wenn MK das weite sucht,zumindest wünschen sich das einige Legenden.

Wenn man das alles hört bin ich heilfroh das wir einen Peschek haben der sowieso ein Teamplayer und Sozialer Mensch ist.

 

Passt zu den Verein und seinen Fans und Verantwortlichen.

Schade nur um die "Alten" Austrianer und Spieler das ich sowas schreiben muss.

 

Geb da dem Kollegen zu 100% Recht...kenn die Geschichten auch aus einer sehr sicheren Quelle und wurde mir persönlich erzählt. 

Das Tüpfelchen auf dem i ist noch, und das is warum sich MK so intensiv mit dem Stadionumbau und dem Umbruch der Mannschaft befasst hat, dass er Katzian nächstes Jahr als Präsident beerben möchte, da dieser aufhört! 

Geht sein Projekt „Mannschaftsumbau“ in die Hose, wird’s das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit MK am Verteilerkreis gewesen sein!

 

Muss @moerli aber recht geben, kenn (leider) auch sehr viele Violette und die erzählen dann aus dem Nähkästchen ;) also entweder gibts bei uns nix zu berichten oder es wird mehr dicht gehalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 15 Stunden:

37702963_2118100288255271_9006412476861906944_n.jpg

Aus dem austria channel :facepalm:Und die regen sich wegen "tod und hass dem fak" auf   

Sind das eigentlich die Krankheiten, die Schulte gemeint hat dass man danach Austria fan wird?

Shirt ist natürlich am untersten geistigen Horizont 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ronaldinho82 schrieb vor 43 Minuten:

 

Geb da dem Kollegen zu 100% Recht...kenn die Geschichten auch aus einer sehr sicheren Quelle und wurde mir persönlich erzählt. 

Das Tüpfelchen auf dem i ist noch, und das is warum sich MK so intensiv mit dem Stadionumbau und dem Umbruch der Mannschaft befasst hat, dass er Katzian nächstes Jahr als Präsident beerben möchte, da dieser aufhört! 

Geht sein Projekt „Mannschaftsumbau“ in die Hose, wird’s das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit MK am Verteilerkreis gewesen sein!

 

Muss @moerli aber recht geben, kenn (leider) auch sehr viele Violette und die erzählen dann aus dem Nähkästchen ;) also entweder gibts bei uns nix zu berichten oder es wird mehr dicht gehalten ?

Sorry aber dieser Beitrag und der vom Moerli muss totaler Schwachsinn sein. Ich bin zwar nicht direkt im Business Vip & mir fehlt da sicherlich etwas der Einblick, aber eher würde ich behaupten das man im Verein bei MK kurz davor ist Ihm eine Statue zu bauen.

-Allein das wir wirtschaftlich in der post stronach ära so gut da standen und nicht eingekracht sind haben wir ihm zu verdanken

-vom neuen stadion jetzt rede ich gar nicht. 

-Des weiteren gibt es 3 potentielle Konzerne die sich um die 24,9% streiten. 

-Das jetzige politische & Sponsorennetzwerk is enorm 

 

und wieso sollte MK als Vorstandsvorsitzender einer Aktiengesellschaft sich freiwillig als Präsident degradieren lassen? Einzig der Vorstand hat eine weisungsbefugnis und ist weisungsfrei, der präsident hat im endeffekt genau nüsse zu entscheiden.

MK haben wir einfach alles zu verdanken und das sehen wohl 99% der leute bei uns so. selbst teile unsere verblendeten szene sind der Meinung das MK ein top Mann ist & das trotz redelsführer der Aussprechung von 100ten Hausverboten 

 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ezio schrieb vor 3 Minuten:

Sorry aber dieser Beitrag und der vom Moerli muss totaler Schwachsinn sein. Ich bin zwar nicht direkt im Business Vip & mir fehlt da sicherlich etwas der Einblick, aber eher würde ich behaupten das man im Verein bei MK kurz davor ist Ihm eine Statue zu bauen.

-Allein das wir wirtschaftlich in der post stronach ära so gut da standen und nicht eingekracht sind haben wir ihm zu verdanken

-vom neuen stadion jetzt rede ich gar nicht. 

-Des weiteren gibt es 3 potentielle Konzerne die sich um die 24,9% streiten. 

-Das jetzige politische & Sponsorennetzwerk is enorm 

 

und wieso sollte MK als Vorstandsvorsitzender einer Aktiengesellschaft sich freiwillig als Präsident degradieren lassen? Einzig der Vorstand hat eine weisungsbefugnis und ist weisungsfrei, der präsident hat im endeffekt genau nüsse zu entscheiden.

MK haben wir einfach alles zu verdanken und das sehen wohl 99% der leute bei uns so. selbst teile unsere verblendeten szene sind der Meinung das MK ein top Mann ist & das trotz redelsführer der Aussprechung von 100ten Hausverboten 

 

Ist zwar egal und mir Wurscht ob du es mir glaubst,aber meine Infos kommen von einer/mehrere Stellen die so nah am Geschehen sind das sie eigentlich mitten drin sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online