Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Neocon schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaub dass die Anti-Krammer eher von Salzburg aus ging. Krammer hat sich ja öffentlich immer wieder gegen Red Bull und deren Praktiken positioniert. Und es gibt einige Vereine, die wenig Interesse daran haben, dass diesbezüglich etwas geändert wird.

Is e klar! Die kleinen verlieren ja sonst die Möglichkeit günstige Leihspieler von Salzburg zu bekommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ezio schrieb vor 5 Stunden:

-Des weiteren gibt es 3 potentielle Konzerne die sich um die 24,9% streiten.

Warum will die Austria 24,9% der AG(?) abgeben? Nur um schnell an Geld zu kommen, oder was sind die Hintergründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 31 Minuten:

Da ja jetzt in Salzburg der Oberrang gesperrt wird, wie schaut das mit dem Auswärtssektor aus? Wir haben eigentlich immer beide Ränge gefüllt.

Der wird für uns wohl eine Ausnahme sein

Der Mittelblock ist für Abos ja auch offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Ist zwar egal und mir Wurscht ob du es mir glaubst,aber meine Infos kommen von einer/mehrere Stellen die so nah am Geschehen sind das sie eigentlich mitten drin sind.

 

Was meinst du mit: muhr nimmt den kleinen Wiener Vereinen die Spieler weg und lässt sie dann fallen? 

Wenn sie in der Entwicklung nicht mehr entsprechen ist klar dass sie aussortiert werden. Aber das wird ihnen zumindest zeitlich früh genug gesagt. Wenn sie sich nicht steigern sind sie in der nächsten U nicht mehr beim Verein x - und das passiert bei Rapid genauso 

Und dass kraetschmer die letztinstanz für transfers ist, sollte jetzt keine Überraschung sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten