Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

moerli schrieb vor 19 Stunden:

Will nicht schon wieder die leihe wegen MK lostreten.

Aber es muss sein, da er echt das Übel bei der Austria ist und nicht anderen.Das wir mit unseren Konkurrenten so im Argen liegen liegt zum großen Teil an MK,klar lässt sich unser Peschek das nicht gefallen von dem selbst Darsteller.

Mk das Übel der Austria-MK ist es zu verdanken das die Austria die zeit nach Stronach überstanden hat-viele haben die Austria damals tot geredet. Aber MK hat die ärmel hoch gekrempelt und die Austria wiederbelebt.

Was willst du mit einem Peschek? Sry Peschek kann Mk net mal das wasser reichen. Was hat peschek so grossartiges geleistet? Das er über einen Mk zu stellen wäre? 

fanseit1994 schrieb vor 11 Stunden:

Laut diesen hatte FW keine Chance sein Programm irgendwie durch zu ziehen.

MK gab ihn kein Geld und hat dazu die letzt Entscheidung ob ja oder nein bei Transfers.

NA was für ein programm wollte FW durchziehen? Wir haben es bis heute net herausgefunden? klär uns auf:D

Es ist doch wohl klar,wenn ein project wie es eben das S.T.A.R: project am leufen ist,das du da net wirklich finanziell grosse sprünge machen kannst. 

Martschinko hat um die 1mio gekostet,denke mal friesenbichler auch nicht viel weniger

fanseit1994 schrieb vor 11 Stunden:

Muhr passt zu MK wie die Faust aufs Auge.

Muhr war schon immer einer der allen kleine Vereine in Wien die Spieler ohne viel zu fragen weggenommen hat und wenn sie zu schwach waren hat er sie in die Wüste geschickt.

Muhr macht das ,was andere vereine auch machen-talentierte Spieler holen? WoW-wie böse das doch ist. Muhr hat Spieler in die Wüste geschickt. Wann? Es tut mir leid,aber irgendwann stellt sich heraus ,wer zu höheren berufen ist und wer nicht. Es ist leider so,aber um fussballprofi zu werden brauchst du neben talent,auch das glück. Es werden nie alle schaffen. 

Es haben genügend Spieler  vom Austria-nachwuchs es geschafft profi zu werden-wahrscheinlich mehr als von Rapid (is nur reine vermutung von mir) - das net alle profi bei der austria werden können sollte auch klar sein

fanseit1994 schrieb vor 11 Stunden:

Für mich hat sich das heute nur Bestätigt was ich eh schon länger weiß das MKnicht nur für die Austria eher nicht der Messias ist sondern auch für die anderen Vereine ein schlechter Partner ist den eigentlich in der BL eh keiner will.

MK ist als  Austria-manager für die Austria zuständig und net für die anderen bundesligavereine-so leid es mir tut

Aber nachdem ja Rapid so beliebt ist bei den Bundesligavereinen,kannst du mir gerne erklären -Warum Krammer  nicht in den  Aufsichtsrat der Bundesliga gewählt worden ist? Die Expertise von Rapid war also nicht erwünscht laut Krammer? Ich frage mich da schon welche Expertise?

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten:

? Musst du mir erklären. Wenn ich wo investiere will ich an der Gewinnausschüttung beteiligt sein.

Genau dasselbe hab ich mich auch gefragt. Wenn ich Anteile einer Firma kaufe mach ich das ja nicht um ständig mehr Geld reinzublasen, sondern um dadurch einen Mehrwert zu haben. Ansonsten kann man ja auch ein normales Sponsoring machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten:

:confused:

Sind die echt im Rückstand mit den Gehaltszahlungen?

laut der VdF (Vereinigung der Fußballer), die jährlich eine Umfrage macht, hat die Austria neben WAC als einziger Verein nicht 10 von 10 bei Pünktlichkeit der Lohnzahlungen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
11mousa schrieb vor 14 Minuten:

laut der VdF (Vereinigung der Fußballer), die jährlich eine Umfrage macht, hat die Austria neben WAC als einziger Verein nicht 10 von 10 bei Pünktlichkeit der Lohnzahlungen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vdf-umfrage--so-puenktlich-zahlen-die-bundesliga-klubs/

Warum schafft es keiner eine vernünftige Tabelle daraus zu machen? Alle kopieren nur den grauslichen Screenshot rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

37738410_10156667498373885_7851188062330

Schau ma ob des für sturm aufgeht..

Ich bin auch gespannt. Zutrauen tue ich Sturm einiges - im Cup-Finale gegen RB war das schon auch eine bärenstarke Leistung. So eine werden sie wohl benötigen. Jeweils RB und wir haben aber gezeigt, dass Ajax sicher nicht unverwundbar ist. 

Sie müssen halt schauen, dass sie schnell genug reinfinden - weil beim Hinspiel in Wien hätte das auch ganz anders ausgehen können für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich bin auch gespannt. Zutrauen tue ich Sturm einiges - im Cup-Finale gegen RB war das schon auch eine bärenstarke Leistung. So eine werden sie wohl benötigen. Jeweils RB und wir haben aber gezeigt, dass Ajax sicher nicht unverwundbar ist. 

Sie müssen halt schauen, dass sie schnell genug reinfinden - weil beim Hinspiel in Wien hätte das auch ganz anders ausgehen können für uns. 

Bin auf grozurek und lackner gespannt, wenn die beiden auslassen.. auf der bank habens jz. Nix was gefährlich für ajax werden kann.

37860113_1818762201504453_12301287128930

Und ajax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

Bin auf grozurek und lackner gespannt, wenn die beiden auslassen.. auf der bank habens jz. Nix was gefährlich für ajax werden kann.

Naja, Obermair hat mir in den Testspielen sehr gut als rechter Wingback gefallen (ja, ich weiß: Test ist nicht Bewerb), und Huspek ist extrem schnell und relativ robust. Zudem hat Pink in der Vorbereitung (nochmal: ja, ich weiß) ganz gut genetzt. Natürlich ist keiner auf dem Niveau dass du sagst „der zerlegt Ajax jetzt“, aber solche findest du in der BuLi höchstens in Kleßheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Naja, Obermair hat mir in den Testspielen sehr gut als rechter Wingback gefallen (ja, ich weiß: Test ist nicht Bewerb), und Huspek ist extrem schnell und relativ robust. Zudem hat Pink in der Vorbereitung (nochmal: ja, ich weiß) ganz gut genetzt. Natürlich ist keiner auf dem Niveau dass du sagst „der zerlegt Ajax jetzt“, aber solche findest du in der BuLi höchstens in Kleßheim.

Ich meins nicht böse ihr hattet ein großen aderlass. All the best für heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten