Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
Ezio schrieb vor 34 Minuten:

Sorry aber dieser Beitrag und der vom Moerli muss totaler Schwachsinn sein. Ich bin zwar nicht direkt im Business Vip & mir fehlt da sicherlich etwas der Einblick, aber eher würde ich behaupten das man im Verein bei MK kurz davor ist Ihm eine Statue zu bauen.

-Allein das wir wirtschaftlich in der post stronach ära so gut da standen und nicht eingekracht sind haben wir ihm zu verdanken

-vom neuen stadion jetzt rede ich gar nicht. 

-Des weiteren gibt es 3 potentielle Konzerne die sich um die 24,9% streiten. 

-Das jetzige politische & Sponsorennetzwerk is enorm 

 

und wieso sollte MK als Vorstandsvorsitzender einer Aktiengesellschaft sich freiwillig als Präsident degradieren lassen? Einzig der Vorstand hat eine weisungsbefugnis und ist weisungsfrei, der präsident hat im endeffekt genau nüsse zu entscheiden.

MK haben wir einfach alles zu verdanken und das sehen wohl 99% der leute bei uns so. selbst teile unsere verblendeten szene sind der Meinung das MK ein top Mann ist & das trotz redelsführer der Aussprechung von 100ten Hausverboten 

 

Darum gefällts mir persönlich umso mehr wenn wir euch wieder mit 4 Toren Untetschied  in eurer Voglheisl zruckschiassn.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 40 Minuten:

Ist zwar egal und mir Wurscht ob du es mir glaubst,aber meine Infos kommen von einer/mehrere Stellen die so nah am Geschehen sind das sie eigentlich mitten drin sind.

 

Auch von anderer Seite (mehrere Verantwortliche anderer Vereine) ist man mittlerweile in Bezug auf die Austria sehr zurückhaltend. Mit Rapid gibt's sowieso keinerlei Austausch mehr auf irgendeiner Ebene, Sturm spricht sich hinter den Kulissen auch beinahe nur mehr mit Rapid ab (und lässt die Austria außen vor) und beim LASK ist's ähnlich. MK hat aus der Austria über die Jahre einen ziemlichen Einzelkämpfer gemacht und was man so hört (und mitbekommt) dürfte er bei den Violas seine Machtposition auch intern ordentlich ausleben.

Allerdings scheint ihm mit dem Herrn Harreither ein starker Gegenspieler heranzuwachsen, der aufgrund seines finanziellen Engagements zunehmend auch auf operativer Ebend Entscheidungen trifft. Bin jedenfalls gespannt, wo das hinführt, bei einem schlechten Saisonstart werden bei der Austria die Hackel jedenfalls sehr schnell sehr tief fliegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Fange mal von vorne an,habe wieder einen alten Freund getroffen der nur einen Fehler hat das er seit unserer Jugend Austria Fan ist.:D und mit diversen Größen der Austria gerne im Schweizerhaus sitzt...

...Bin zwar seit meiner Kindheit Rapid Fan aber komischerweise kenne ich durch Zufall viele Freunde oder EX SPieler die mehr der Austria zugetan sind.

Dafür weiß ich da mehr wie bei Rapid,nur sehe oder treffe ich die nur alle Heiligen Zeiten...

 

...Passt zu den Verein und seinen Fans und Verantwortlichen..

 

Also deine Freunde und Bekannten sind hauptsächlich Austrianer und trotzdem meinst du dass dieses Drecksshirt zu den Fans passt? Vl. solltest deinen Freundeskreis hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ezio schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber dieser Beitrag und der vom Moerli muss totaler Schwachsinn sein. Ich bin zwar nicht direkt im Business Vip & mir fehlt da sicherlich etwas der Einblick, aber eher würde ich behaupten das man im Verein bei MK kurz davor ist Ihm eine Statue zu bauen.

-Allein das wir wirtschaftlich in der post stronach ära so gut da standen und nicht eingekracht sind haben wir ihm zu verdanken

-vom neuen stadion jetzt rede ich gar nicht. 

-Des weiteren gibt es 3 potentielle Konzerne die sich um die 24,9% streiten. 

-Das jetzige politische & Sponsorennetzwerk is enorm 

 

und wieso sollte MK als Vorstandsvorsitzender einer Aktiengesellschaft sich freiwillig als Präsident degradieren lassen? Einzig der Vorstand hat eine weisungsbefugnis und ist weisungsfrei, der präsident hat im endeffekt genau nüsse zu entscheiden.

MK haben wir einfach alles zu verdanken und das sehen wohl 99% der leute bei uns so. selbst teile unsere verblendeten szene sind der Meinung das MK ein top Mann ist & das trotz redelsführer der Aussprechung von 100ten Hausverboten 

 

Behauptet ja niemand, dass ein Machtmensch ein schlechter Geschäftsmann ist. Er wird schon wirtschaftlich einiges drauf haben und bis zu einem gewissen Grad musst du auch ein Ellbogenmensch sein.. Mit dem Denkmal würde ich allerdings noch warten. Denn auch, wenn Fußballclubs mittlerweile große Unternehmen sind, sind sie noch immer, gerade bei uns, Fußballclubs! Wenn es sportlich nicht passt, kommen die Probleme ganz von alleine, egal wie viel Geld er herangeschafft hat oder welche Sponsoren er geholt hat. Alleingänge sind halt schwer in einer Liga, wenn man nicht gerade Red Bull heißt und selbst die müssen schauen alle bei Laune zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Ist zwar egal und mir Wurscht ob du es mir glaubst,aber meine Infos kommen von einer/mehrere Stellen die so nah am Geschehen sind das sie eigentlich mitten drin sind.

 

“Infos“ sind halt auf dieser Ebene im Wesentlichen persönliche Meinung, da sollte man vorsichtig sein.

MK wird diese Saison liefern müssen wenn er alles an sich gerissen hat, in der Vergangenheit hat er verdammt viel geleistet, was allerdings zählt ist die Gegenwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ezio schrieb vor 1 Stunde:

Sorry aber dieser Beitrag und der vom Moerli muss totaler Schwachsinn sein. Ich bin zwar nicht direkt im Business Vip & mir fehlt da sicherlich etwas der Einblick, aber eher würde ich behaupten das man im Verein bei MK kurz davor ist Ihm eine Statue zu bauen.

-Allein das wir wirtschaftlich in der post stronach ära so gut da standen und nicht eingekracht sind haben wir ihm zu verdanken

-vom neuen stadion jetzt rede ich gar nicht. 

-Des weiteren gibt es 3 potentielle Konzerne die sich um die 24,9% streiten. 

-Das jetzige politische & Sponsorennetzwerk is enorm 

 

und wieso sollte MK als Vorstandsvorsitzender einer Aktiengesellschaft sich freiwillig als Präsident degradieren lassen? Einzig der Vorstand hat eine weisungsbefugnis und ist weisungsfrei, der präsident hat im endeffekt genau nüsse zu entscheiden.

MK haben wir einfach alles zu verdanken und das sehen wohl 99% der leute bei uns so. selbst teile unsere verblendeten szene sind der Meinung das MK ein top Mann ist & das trotz redelsführer der Aussprechung von 100ten Hausverboten 

 

Du schreibst es ja schon im ersten Satz...MUSS! Die Infos kommen aus mehr als aus erster Hand, sonst würd ich’s hier nicht posten. Das ich keine Namen nenne is natürlich klar, sonst könnt man ja gleich zur Zeitung gehen :D

Aber natürlich steht jedem seine Meinung zu!

Aber wieviel wirklich dran ist, wird die Zukunft zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zachonaut schrieb vor 1 Stunde:

Mit Rapid gibt's sowieso keinerlei Austausch mehr auf irgendeiner Ebene, Sturm spricht sich hinter den Kulissen auch beinahe nur mehr mit Rapid ab (und lässt die Austria außen vor) und beim LASK ist's ähnlich. 

Also von uns habe ich durchaus mehrmals (aus eher zuverlässigen Quellen) gehört, dass die Kommunikation mit der Austria "suboptimal" (habs ein bisserl abgeschwächt) sein soll; und das war noch bevor aus Austria Wien Sk Sturm Favoriten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb Gerade eben:

Also von uns habe ich durchaus mehrmals (aus eher zuverlässigen Quellen) gehört, dass die Kommunikation mit der Austria "suboptimal" (habs ein bisserl abgeschwächt) sein soll; und das war noch bevor aus Austria Wien Sk Sturm Favoriten wurde.

mittlerweile kannst die Vereine wohl an einer Hand abzählen, die mit den selbsternannten Eliteverein (noch) halbwegs können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TatarFredl schrieb Gerade eben:

mittlerweile kannst die Vereine wohl an einer Hand abzählen, die mit den selbsternannten Eliteverein (noch) halbwegs können.

Nun so ganz dürfte dies wohl nicht stimmen was hier alle so von sich geben, denn wie ist es dann zu erklären das wir trotz Bewerbung für den Aufsichtsrat, für diesen nicht gewählt wurden... Da dürfte angeblich MK noch genügend gute Kommunikation mit anderen Vereinen gehabt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Nun so ganz dürfte dies wohl nicht stimmen was hier alle so von sich geben, denn wie ist es dann zu erklären das wir trotz Bewerbung für den Aufsichtsrat, für diesen nicht gewählt wurden... Da dürfte angeblich MK noch genügend gute Kommunikation mit anderen Vereinen gehabt haben!

Ich glaub dass die Anti-Krammer eher von Salzburg aus ging. Krammer hat sich ja öffentlich immer wieder gegen Red Bull und deren Praktiken positioniert. Und es gibt einige Vereine, die wenig Interesse daran haben, dass diesbezüglich etwas geändert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Nun so ganz dürfte dies wohl nicht stimmen was hier alle so von sich geben, denn wie ist es dann zu erklären das wir trotz Bewerbung für den Aufsichtsrat, für diesen nicht gewählt wurden... Da dürfte angeblich MK noch genügend gute Kommunikation mit anderen Vereinen gehabt haben!

Wegen der Aufteilung der TV Gelder, die Krammer durchgebracht hat und den kleinen Vereinen nicht schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Neocon schrieb Gerade eben:

Ich glaub dass die Anti-Krammer eher von Salzburg aus ging. Krammer hat sich ja öffentlich immer wieder gegen Red Bull und deren Praktiken positioniert. Und es gibt einige Vereine, die wenig Interesse daran haben, dass diesbezüglich etwas geändert wird.

 

#17 schrieb Gerade eben:

Wegen der Aufteilung der TV Gelder, die Krammer durchgebracht hat und den kleinen Vereinen nicht schmeckt.

stimmt dies hab ich gepflegt ignoriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Nun so ganz dürfte dies wohl nicht stimmen was hier alle so von sich geben, denn wie ist es dann zu erklären das wir trotz Bewerbung für den Aufsichtsrat, für diesen nicht gewählt wurden... Da dürfte angeblich MK noch genügend gute Kommunikation mit anderen Vereinen gehabt haben!

Sagen wir so: Eure Führung dürfte auch nicht gerade zu den beliebtesten zählen (unabhängig von MK) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten