Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
GI242 schrieb vor 42 Minuten:

Gut dann sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind :D

so kann man das wohl stehen lassen hehe - mal sehen was passiert und falls berisha redbull verlassen sollte, können wir ja die entwicklung beobachten und uns dann wieder zusammenreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Berisha ist das um und auf bei rb natürlich würden sie das spüren 

keiner kann so schön schwalben wie der wappla

hoffentlich verschwindet der endlich aus unserer liga. mit miranda geht schon ein richtiger holzhacker

dann habens aber noch immer dabbur und gulbrandsen, die auf der ungustlliste der liga ganz oben stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
database schrieb vor einer Stunde:

keiner kann so schön schwalben wie der wappla

hoffentlich verschwindet der endlich aus unserer liga. mit miranda geht schon ein richtiger holzhacker

dann habens aber noch immer dabbur und gulbrandsen, die auf der ungustlliste der liga ganz oben stehen

???

wappla kann er net sein..das bist dann schon du ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 6 Stunden:

Laut dosenchannel steht valon berisha vor einem wechsel in die premiere league. Auch für caleta car solls ein gutes angebot geben. 

Bin gespannt ob sich da was tut. Berisha werdens wohl nicht so leicht verkraften können. 

Dass es genau diese beiden Spieler sind, hat eigentlich niemand gesagt, sondern das wurde von einigen Usern (auch von mir) so interpretiert. Vor allem bei Caleta-Car glaube ich nicht, dass er jetzt geht. Gehe eher davon aus, dass es um Berisha und Dabbur gehen könnte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chrischinger86 schrieb vor 44 Minuten:

Dass es genau diese beiden Spieler sind, hat eigentlich niemand gesagt, sondern das wurde von einigen Usern (auch von mir) so interpretiert. Vor allem bei Caleta-Car glaube ich nicht, dass er jetzt geht. Gehe eher davon aus, dass es um Berisha und Dabbur gehen könnte.

Dabbur war angeblich mal bei Leeds im Gespräch, aber was man so liest soll auch Marvin Ducksch von Kiel ein Thema sein, Leeds braucht einen Nachfolger für den im Sommer abgewanderten Woods, vorallem wenn man wieder im Aufstiegsplayoff dabei sein will. Ich bezweifle aber, dass sich Leeds einen Dabbur leistet. Berisha Newcastle könnte ich mir gut vorstellen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Dabbur war mal bei Leeds im Gespräch, aber was man so liest soll auch Marvin Ducksch von Kiel ein Thema sein, Leeds braucht einen Nachfolger für den im Sommer abgewanderten Woods, vorallem wenn man wieder im Aufstiegsplayoff dabei sein will. Ich bezweifle aber, dass sich Leeds einen Dabbur leistet. Berisha Newcastle könnte ich mir gut vorstellen.

Berisha kann ich mir auch vorstellen, den Artikel, den du bei uns gepostet hast, habe ich auch schon vor ein paar Stunden zufällig gesehen, also dürfte Newcastle immer noch an ihm interessiert sein (war ja angeblich auch schon im Sommer so). Zudem hat Newcastle ja auch richtig Kohle.

Dabbur wäre dann wohl der Spieler, den mrbonheur bezüglich des Angebots aus dem Osten gemeint haben könnte (vielleicht China oder der arabische Raum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Dass es genau diese beiden Spieler sind, hat eigentlich niemand gesagt, sondern das wurde von einigen Usern (auch von mir) so interpretiert. Vor allem bei Caleta-Car glaube ich nicht, dass er jetzt geht. Gehe eher davon aus, dass es um Berisha und Dabbur gehen könnte.

Ich hab das auch so interpretiert. Mrbonheur hat geschrieben dass es anfragen für zwei spieler gibt. Berisha und cc wurden von mitchell genannt und von mrbonheur mehr oder weniger bestätigt.

chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Auch lustig, im Rapid-Channel gehen sie fix davon aus, dass es sich bei den beiden umworbenen Spielern jetzt um die handelt, die hier besprochen werden (Berisha und CC) obwohl niemand diese Namen bestätigt hat. :D

Hahahhaha ur lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Berisha kann ich mir auch vorstellen, den Artikel, den du bei uns gepostet hast, habe ich auch schon vor ein paar Stunden zufällig gesehen, also dürfte Newcastle immer noch an ihm interessiert sein (war ja angeblich auch schon im Sommer so). Zudem hat Newcastle ja auch richtig Kohle.

Dabbur wäre dann wohl der Spieler, den mrbonheur bezüglich des Angebots aus dem Osten gemeint haben könnte (vielleicht China oder der arabische Raum).

mit Dabbur, Berisha und dem Bonus von Keita hättet ihr das nächste Jahr wohl fast ausfinanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

mit Dabbur, Berisha und dem Bonus von Keita hättet ihr das nächste Jahr wohl fast ausfinanziert.

Oberlin nicht zu vergessen (im Idealfall Kaufoption+Weiterverkaufsbeteiligung), dazu die Lazaro-Kaufoption, da könnte tatsächlich einiges zusammenkommen. Aber Dabbur ist offenbar nicht der Spieler mit dem Angebot aus dem Osten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Hatte Keita bisher noch keine Fahrerlaubnis, oder hat man ihm die mal abgenommen? Habe nur eine Überschrift gelesen, dass er ein neues Auto hat aber keinen Lappen dafür. Warum auch immer das einen Artikel wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann mir nicht vorstellen dass der skn davon profitieren wird. solche kooperationen waren eigentlich immer für die würste und eine kooperation mit einem mittelständigen portugisischen klub klingt nicht prickelnd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

kann mir nicht vorstellen dass der skn davon profitieren wird. solche kooperationen waren eigentlich immer für die würste und eine kooperation mit einem mittelständigen portugisischen klub klingt nicht prickelnd

Profitieren werdens aber allein daraus schon, wenn sie fürs Trainingslager in Portogal nicht mehr viel zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten