Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
ton1z schrieb vor 27 Minuten:

Dieser thread war quasi seine heimat und jetzt ist alles vorbei. Alles gute @Johnny Cut asb legende und meistzensierteste user aller zeiten :(

 

was passiert? für wie lange is er gebannt? 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der SC Leopoldsdorf, aus Leopoldsdorf bei Wien (ned verwechseln mit Leopoldsdorf im Marchfeld , 2. LL Ost) , Gebietsliga Süd/ Ost bekommt einen neuen Sportplatz mit am Ortsende aufgestellt, neue Kabinentrakte und was ich so hörte mit 5 Plätzen.

Jetzt werdets nicht hektisch ich komm ja eh schon zum Thema, da mir schon selber klar ist, dass der SC Leopoldsdorf nicht direkt unsere Konkurrenz ist:

das wird ein Trainingszentrum für den Austria Nachwuchs, da die Akademie ja nahe der Horr Wiese situiert ist, geh ich mal davon aus dass dies für die U`s unter den Akademie Mannschaften ist.

Höher als höchste Zeit, dass bei uns in dieser Richtung was auf die Schiene kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 29 Minuten:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/salzburg-machte-20-7-millionen-euro-gewinn/304.025.568

Rb mit 48mio personalkosten. Wir 21mio. Da soll noch einer sagen, dass der unterschied nicht mehr so groß ist.

Sturm mit 8,56 mio Personalkosten Tabellenführer, der Unterschied ist schon eklatant, Salzburg 48mio, wir 21mio, die Austria 15,7mio und Sturm eben mit 8,56mio.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Sturm mit 8,56 mio Personalkosten Tabellenführer, der Unterschied ist schon eklatant, Salzburg 48mio, wir 21mio, die Austria 15,7mio und Sturm eben mit 8,56mio.

Wers glaubt

Und das mit einen Kader mit fast 28 Profis plus die ganzen Angestellten im Sport und sonstige Angestellte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Wers glaubt

Und das mit einen Kader mit fast 28 Profis plus die ganzen Angestellten im Sport und sonstige Angestellte.

Klar warum nicht.

Wir haben mit spielern wie schwab, schobi, murg, schaub verlängert. Alleine diese spieler verdienen bei uns ein vermögen. Solche "gutverdienenden" spieler gibts bei sturm wahrscheinlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 46 Minuten:

Sturm mit 8,56 mio Personalkosten Tabellenführer, der Unterschied ist schon eklatant, Salzburg 48mio, wir 21mio, die Austria 15,7mio und Sturm eben mit 8,56mio.

ausrutscher nach oben und unten gibts immer. wir waren 3x vize. wo war sturm in dieser zeit? (15/16 hatten wir 65pkt, sturm 48)

wann hat sturm das letzte mal eine gruppenphase erreicht?

national ist das immer so eine sache. da verliert bayern auch schon mal gegen hoffenheim

international schauts dann schon anders aus und da wird sturm dann wieder nix reissen, eben weil sie niedrige personalkosten haben und ihnen stammspieler abhauen werden

wir könnten wahrscheinlich einen potzmann, lyko und vielleicht sogar maresic halten. sturm wird diese und auch andere spieler ablösefrei verlieren. hierländer soll ja so einer sein, der fast schon bei uns sein soll

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 40 Minuten:

Wers glaubt

Und das mit einen Kader mit fast 28 Profis plus die ganzen Angestellten im Sport und sonstige Angestellte.

ich glaub nicht, dass der Kurier diesbezüglich einen Unsinn schreibt, (kanns mir schwer vorstellen), glaub viel mehr, dass Kreissl dort einfach einen tollen Job macht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.