Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Diesen Spieler braucht Rapid nicht; vermutlich hätte der kein Leiberl. Unser Mittelfeld ist hervorragend und spielstark, das Beste aus Österreich. Für den unattraktiv-öde spielenden Verteilerkreis mit seinem Altherrenkick mag dieser Transfer eine Verstärkung bedeuten, für uns wäre das sicher keine. Da kann der Würstelmann noch so grinsen. 

Nachtrag: Wären wir im Angriff so stark besetzt wie im MF, hätten wir wahrscheinlich 45 Punkte mit 50 erzielten Toren. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Für die Austria ein durchaus sinnvoller Transfer, sofern er nicht der Pires Ersatz sein soll.
Sommer macht auch Sinn, denn jetzt noch Ablöse zu zahlen wäre für das Frühjahr in dem nur 16 Spiele zu spielen sind und unter Anbetracht der Venuto Rückkehr unnötig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

wohlfahrt hat sich offenbar verhört - das spiel der austria braucht mehr sex, nicht sax

ja, aber wir wollen gar nicht wissen, welche Telefonnummer er in seinem Handy unter "Sex" abgespeichert hat.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das wird dann wohl der nächste ungültige Vertrag in der Bundesliga sein, wenn er nur auf einer PowerPoint Präsentation unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die jungen user bei uns sind halt auch leicht zu amüsieren. ich finde sax ist ein guter bis sehr guter spieler. in Ö gibts wohl wenige spieler die deutlich besser sind und den heimischen pass haben und für die austria wird er auf jeden fall ein sinnvoller transfer sein. die weinflaschen amüsieren mich auch nicht, in meinem büro stapeln sich aktuell auch nicht wenige. moerli hätte seine freude. so ist das halt zur weihnachtszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

die jungen user bei uns sind halt auch leicht zu amüsieren. ich finde sax ist ein guter bis sehr guter spieler. in Ö gibts wohl wenige spieler die deutlich besser sind und den heimischen pass haben und für die austria wird er auf jeden fall ein sinnvoller transfer sein. die weinflaschen amüsieren mich auch nicht, in meinem büro stapeln sich aktuell auch nicht wenige. moerli hätte seine freude. so ist das halt zur weihnachtszeit.

Amüsant ist das mit dem Benchmark schon, aber so etwas passiert. Auch bei uns sind doch immer wieder fragwürdige Inszenierungen dabei, alleine wenn ich mir das Schobesberger-Zeitlupenvideo in Erinnerung rufe. :davinci:

Ansonsten wohl ein guter Spieler, aber auch keiner, den ich mir unbedingt für Rapid wünsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

die jungen user bei uns sind halt auch leicht zu amüsieren. ich finde sax ist ein guter bis sehr guter spieler. in Ö gibts wohl wenige spieler die deutlich besser sind und den heimischen pass haben und für die austria wird er auf jeden fall ein sinnvoller transfer sein. die weinflaschen amüsieren mich auch nicht, in meinem büro stapeln sich aktuell auch nicht wenige. moerli hätte seine freude. so ist das halt zur weihnachtszeit.

Das mit dem Weinflaschen geht wohl vielen so. Allerdings sollte die für Öffentlichkeitsarbeit zuständige Abteilung das schon im Blickfeld haben. Das macht einen ziemlich laienhaften Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten