Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 42 Minuten:

Denke aber, dass ihm die 40 BL Spiele die er absolviert hat eines an Erfahrung gebracht haben und bei Mainz hatte er durchaus gute Phasen.

bis er wieder in tritt ist, ist die frühjahrssaison sicher vorbei. die erfahrung wiegt da weniger als der mangelnde rythmus. sieht man ja auch bei petsos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Denen wurde es zu bunt, als sie merkten , das nun andere (Abschaum wie sie uns ja auch nennen)auch mitlesen und kommentierten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

bis er wieder in tritt ist, ist die frühjahrssaison sicher vorbei. die erfahrung wiegt da weniger als der mangelnde rythmus. sieht man ja auch bei petsos

Wobei er jetzt eine ganze Vorbereitung bei Salzburg vorher absolvieren kann, der Petsos hatte bei euch nicht diese Gelegenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Wobei er jetzt eine ganze Vorbereitung bei Salzburg vorher absolvieren kann, der Petsos hatte bei euch nicht diese Gelegenheit. 

stimmt, das habe ich nicht berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Stunden:

is ja in ordnung, dann halt closen. aber löschen? :angry:

Bei den Dosen wird alles gelöscht was nicht gefällt. Von mir würden da sicher schon 20 Beiträge gelöscht, von denen mit Sicherheit 18 weder beleidigend noch sonstwas waren. Aber mit Kritik kann man dort leider nicht umgehen, da löscht man lieber. Auch nicht der Sinn eines Forums aber halt auch zum Verein irgendwie passend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten:

Bei den Dosen wird alles gelöscht was nicht gefällt. Von mir würden da sicher schon 20 Beiträge gelöscht, von denen mit Sicherheit 18 weder beleidigend noch sonstwas waren. Aber mit Kritik kann man dort leider nicht umgehen, da löscht man lieber. Auch nicht der Sinn eines Forums aber halt auch zum Verein irgendwie passend. 

naja, es gib kein subforum wo die eigenen fans beleidigender & kritischer gegenüber dem eigenen team sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Oldergod schrieb vor 8 Stunden:

und ich habe mal nach seite 4 aufgehört zu lesen, weil ich dachte, es bleibt mir eh genug zeit. :( 

Du hast viel versäumt. Mein Beileid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FV-1933 schrieb vor 11 Stunden:

Denen wurde es zu bunt, als sie merkten , das nun andere (Abschaum wie sie uns ja auch nennen)auch mitlesen und kommentierten ....

Interessiert jetzt ned wirklich. Und ich sage Dir auch gleich warum > merke auf! AB*Schaum wie Sie Euch nennen, geht uns so ein wenig am Arsch vorbei. Nicht ganz aber dennoch! Regelt diese Geschichte bitte selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

ramalho sagt gleich beim ersten interview bei rb das er stolz auf sich ist das er sein erstes championsliga spiel gespielt hat :D

Spätestens nach seinem ersten Eigentor brennt die Nordkurve, womit sich das dann mit der Rettung auch erledigt hätte. Cleverer Schachzug. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten