SilverShark

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über SilverShark

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

7.848 Profilaufrufe
  1. Gratulation zum Meistertitel Das wars dann von mir.
  2. Sry weiß net waruk das Zitat noch da is. Ich finds einfach schön wie sich die Eurigen freuen
  3. Danke, war mir eben net sicher wegen Ebreichsdorf. Heißt Stand jetzt wäre Karabakh fix oben, auch wenn Kapfenberg noch die Lizenz bekommt?
  4. Gibt es irgendwo eine Übersicht bzgl wer jetzt um die Zulassung angesucht hat? Karabakh hat heute 2:0 gewonnen und steht auf Rang 4 in der RLO. Bin mir nur net sicher ob alle vor denen ebenfalls angesucht haben. Die Austria Amas sind jedenfalls nur noch 5ter.
  5. Hallo Sohn vom Don Wusste gar net, dass er schon so alt war
  6. Huiiiii freut mich extrem für den Kuen!
  7. Kommen einfach beide zu euch
  8. Bin irgendwie optimistisch ?
  9. Haidara und Schlager werden hoffentlich noch a Saison bleiben, bei den anderen wirds denk ich schwierig.
  10. Er hat aber halt einfach Recht der @Ernesto, man muss sich ja nicht freuen für RBS, aber wie man sich (außer man ist eben schon länger OM Fan) so übertrieben schadenfroh über das Scheitern erheitern kann versteh ich einfach nicht.
  11. So viele lächerliche Kröten hier unpackbar. Danke an jene die eine großartige Leistung eines nationalen Konkurrenten dennich würdigen können. Gratulation an Marseille, waren packende Spiele.
  12. Auch als Rapid Fan bin ich irrsinnig stolz auf diese Mannschaft! Ich denke 90% aller österreichischen Fussballfreunde sind ebenso stolz. Der Rest sind arme Würstchen ohne Lebenssinn.
  13. Und an alle die jetzt Schadenfreude hier und in anderen Channel äußern: GEHTS IN ORSCH IHR BEMITLEIDENSWERTE ORSCHLÖCHA, DA GEHTS UM ÖSTERREICH IHR MISTVIECHER UNNEDIGE.
  14. So ein fucking fuck fuck fuck scherz oida
  15. HUREREI