Baboon

Members
  • Gesamte Inhalte

    685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Baboon

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 12. August

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

737 Profilaufrufe
  1. Ja.mit sohnemann im gepäck ✌️
  2. Nana..i glaub der is fix bei uns der paschalic 😀 Quelle: kristallkugel Ø 2.43m
  3. Also ne typische mitchellangelo ente? 😂
  4. tolle karriere gemacht der conny.vom jugendkicker zum leistungsträger in jungem alter.kann man als vorbild für die nächste generation sehen. bei uns gibts nix mehr zu erreichen und zu lernen.logischer nächster karriereschritt .danke und alles gute
  5. somit ist rapid favorit auf den meistertitel. was sollen wir bloß tun jetzt? *angst*
  6. die haben mit sicherheit nicht hunderte millionen investiert um dann ne 50:50 chance zu haben das beide mitspielen. RB ist ein milliardenunternehmen,die wissen schon was sie machen.als aussenstehender versteht man garnicht was in manchen projekten das ziel ist,aber ohne plan wächst man nicht zu nem weltunternehmen auf.da ist die sache mit rbs/rbl ne kleinigkeit dagegen.
  7. Falls es stimmt das letsch nach aue geht. ein weiteres indiz das freund ein ahnungsloser balljunge ist. der ist wahrscheinlich nur dafür zuständig das die drucker im büro genügend tinte haben.
  8. 😂😂😂 du alter zajebant freu mich schon auf CL-quali mit ner babytruppe,weil der freund mal wieder davon ausgeht das "stand jetzt" keiner den verein verlässt.
  9. 😂😂 da hat jemand nicht die finger still halten können. der uefa boss ist ja slowene. didis papa war ja auch slowene.das wird man wohl unter landsmännern klären können bezüglich CL 😜
  10. Fassen wir zusammen: letsch wurde die aufgabe nicht zugetraut,also hat man rose genommen weil unser "freund" keinen externen trainer an der angel hatte.macht lieber urlaub als sich um seinen job zu kümmern. es werden wieder leistungsträger gehen,externe werden erst verpflichtet wenn die entscheidenden spiele vor der tür sind,die man traditionell versemmeln wird. freund lebt mal wieder in seiner eigenen welt und hat keine ahnung von irgendwas. der tweet von OG kann nur an freund gewesen sein.den typen würd ich keine 10 sekunden als meinen chef aushalten.
  11. Ja klar. kurz zusammengefasst:OG kritisiert RB wegen Bernardo.bekommt eine auf den deckel deshalb.OG zieht sich zurück um den job zu behalten.liefert gute arbeit ab,der vertrag wird dann verlängert. jetzt gibts halt so was wie ne retourkutsche von OG 😂😜
  12. Ich meinte eher ob ihn freund persönlich entlassen wollte oder wäre er in dem fall nur der befehlsempfänger..ist aber auch egal da sich das jetzt eh erledigt hat .
  13. Wieso nicht? der lazaro ist ein typ spieler der zur spielphilosophie von dardai perfekt dazupasst. er ist läuferisch extrem stark,dynamisch,und arbeitet sehr viel nach hinten.genau das was der dardai haben will,und genauso lässt er die hertha spielen.
  14. sympatischer typ der marco. willkommen und viel erfolg.