Baboon

Members
  • Gesamte Inhalte

    851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Baboon

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 12. August

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.102 Profilaufrufe
  1. Wie man ratsche nur kritisieren kann..ihr ahnungslosen 😂😂😂 brauch den typen trotzdem nicht.völlig sinnloser kicker.
  2. Lol..schwach geschossener elfer.so ein elfer geht von 100 versuchen 95 mal ins tor. parade war weltklasse.auf der linie ist der macan ähm Cican eh super.leider alles andere ausbaufähig. kann man ratsche in der kabine lassen?falls keine ersatzspieler vorhanden.kiste bier würde mehr helfen als der ratsche.
  3. Ja ist bekannt 😜 von lainer hab ich nie was gehalten,und das wird sich nie ändern. er ist einfach ein holzfuss.einzig sein einsatz passt halbwegs immer(oder fast) 😀
  4. normal gehört der nicht mal auf die bank.das so einer überhaupt profi sein kann 😂😂
  5. Sodala..dürfte nichts mehr schief gehen..wichtig für die 5JW
  6. Wasn hier loooooosssss...prokoooooopppp
  7. Jawohl..verdiente führung der austria. schöne vorarbeit von pires,klasse einzelaktion von prokop zum tor gegen 3 mann. heber dürfte eigentlich nicht mehr am platz stehen.
  8. irgendwie drüberbrunzen und so viel kraft wie möglich sparen.schön muss es nicht sein gegen nen regionalligisten der das spiel des jahres gegen uns hat.
  9. 3. punkte in einem spiel wo man nur verlieren kann. wie und was interessiert morgen keinen.
  10. Ein stürmer wird an toren gemessen.Punkt. das er sich aktiv am spielaufbau beteiligt ist mehr als lobenswert.Defensivaufgaben gehören aber zum stürmer sein dazu.ist ein kleiner unterschied für mich. bälle verstolpert er,das stimmt.solang er die hüttn reinmacht,kann er sich von mir aus mit nem sombrero in die sonne am 16er legen.zweikämpfe verlieren ist normal für nen stürmer,solang er die 20-40% gewonnen in tore ummünzen kann. Hätte er alle atributte die man hier von ihm verlangt wäre er bei dortmund/bayern und nicht bei uns.
  11. der junge pentz macht seine sache bis jetzt hervorragend. abwarten muss man wie er sich anstellt wenn die ersten fehler kommen,und paar nudltore fallen. ansonsten toll zurück gekommen von der austria nach dem rückstand.das unentschieden geht i.o,aber ein sieg wäre drinn gewesen.schade für die 5Jw.
  12. Toll gefightet von den jungs,den kampf angenommen und verdient gewonnen. kaum spielt man mal richtig über die seite,klingelts auch schon.
  13. zu den einzelnen spielern ist eh so viel geschrieben worden,falscher thread nich dazu etc. um es kurz zu fassen. das geld was wir zur verfügung haben(budget),und das was an ertrag(erfolge) rauskommt steht in keiner relation.in der privatwirtschaft würdest pleite gehen wenn du so viel aufwand betreibst und so wenig drausmachst. es ist nicht nur die sturheit von red bull schuld das es immer weniger fans im stadion gibt.auch die qualität der spieler am rasen ist ein faktor. warum soll sich der durchschnittsfan ne partie um 50€ für 2 personen geben wenn von den 10 feldspielern 3-5 kicker den ball nicht stoppen können.da kann man auch das geld ins essen investieren.hat man wahrs. mehr davon. wenn spieler von mattersburg und co unsere zukunft sind,werden in 2-3 jahren nur mehr 2-3k im stadion sein. da lass ich die jungen buben spielen.die laufen wenigstens wie die narrischen.
  14. alles richtig.wenn der spieler nicht will kannst eh nichts ausser verkaufen machen. der vorwurf geht eher in die richtung das man für das viele geld(der tresor in fuschl wird bald überlaufen,zum glück ist man da direkt am wasser) das man keine qualität eingekauft hat.aber ok.ist halt so.
  15. Ein prosit auf unseren sportdirektor 😂..